[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyabura22

Scriptor
Mhm gute Frage !

Ich denke ich hab die letzte Zeit einfach ZU SEHR gesucht ^^ ..und das strahlt MANN evtl. stärker aus als ne Frau. Zudem hab ich mich zu sehr hängen lassen/gehen lassen, dabei kann ich eig. recht gut aussehen wie ich finde. D.h.:
- Wieder mehr an mir arbeiten
- Ernährung umstellen
- Wieder mehr auf mein Leben/Freunde fokussieren

und irgendwann wirds dann scho ^^...OPTIMISMUS ON !:D

lg zya

Ayame

Scriptor
@ Sodimizu
Wenn du mich sehen würdest, würdest du nie und nimmer denken, dass ich überhaupt Games spiele XD
Ich hab doch nicht geschrieben, dass ich mich Otaku Like in meinem Zimmer einschließe und vor mich hin nerde XD Ich hab schon ein real life xD
Chipskrümel werden weggeräumt, Körperpflege täglich und Augenringe höchstens von meinem chronischen Schlafmangel XD
Ich meinte nur, dass es bei einem zukünftigen Partner mehr auf den Charakter ankäme.
Und wie du ja meintest, es gibt genug Pc-Freaks, die normal ausschauen, wobei normal eben immer im Auge des Betrachters liegt.

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Single bin ich weil ich zu schüchtern bin um gleich mit jemanden zu reden den ich grade getroffen habe.
Meine Schulzeit war auch nicht die beste und hab nicht viele gute Freunde mit den ich so richtig fortgehen kann oder einfach mal so was trinken :'(

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Ayame: Ich muss es eh zurücknehemen, denn ich habe etwas nicht bedacht: Selbst wenn du aussehen würdest wie eine Mischung aus Desire Nick und dem Mädchen von "The Ring" wird es immer irgendwo einen Typen geben, der genau darauf steht. Es genügt dem Mann fürs erste zwei Brüste (im Regelfall, manche stehen auch auf Krüppel) und drei Stellen mit dem die Frau mit dem Mann bestens zusammen passt.
Von daher bin ich eigentlich ziemlich verwirrt und glaub es nicht so recht, dass du keinen findest, der dich zumindest mal nicht ignoriert und wenigstens versucht mit dir ins Gespräch zu kommen.
Was ich sagen will: Ich denke du lügst oder verschweigst etwas. Denn es ist schlichtweg unmöglich. Vor allem wenn du jetzt sagst, dass du nicht so aussiehst wie von mir zusammen gesponnen.

Zetzu

Scriptor
für die schüchternen unter euch :D wenn ihr weg geht einfach mut antrinken :D hatt bei mir damals immer geklappt bei nem gewissen lvl wars mir wurst ob ich n korb bekommen hab oder nicht^_^
und ich habs dann imemr so gemacht :D am anfang versuchen immer augenkontackt aufbauen ab un zu ma hingrinsen und dann halt ma so vorsichtig hingehn AUFPASSEN!!! frauen in gruppen sind immer schwieriger anzusprechen weil dann gleich die andern weiber zuhörn müssen und lästern und bla ... deswegen warten bis die die ihr euch ausgesucht habt alleine ist und der gleichen und dann n cocktails oder n schnapps ausgeben klappt eigentlich ziemlich gut zumindest kommt man dann schonmal ins gespräch auch wenn man anfangs über irgenwas belangloses redet wie z.B. was man gerne trinkt oder so :D und dann eben nach dem namen fragen und so aber nicht gleich aufringlich sein und nach der nummer fragen oder so ( sollte bestmöglich von ihr kommen) sonnst kann man sich das gefrage sparn und man weiß das sie kein wirkliches interesse hat.und am besten auch gleich die ausgesuchte von der gruppe fernhalten da hatt man leichteres spiel :D

Groß-und Kleinschreibung könnter euch dazu denken genau wie punkt und komma ! DANKE:megane:

linachan<3

Novize
mhm ich denke ich bin singel weiiiil
- die meisten männer nicht mit meinem charakter zurechtkommen XD
- wenig zeit
- keien gelegenheit jemand kennen zu lernen

mhm denke das waren so die top 3 ^^

alucart93

Novize
Hmm
warum man single ist huh?
in meinem fall kennt man ein paar leute mit den ist man dann befreundet aber das wars dann auch
und "weiß" dann nicht wie man neue leute kennen lernen soll. und der satz "geh doch mal raus" was soll das? schwachsinn wie ich das sehe, das sagt nur einer der
selbst nicht weiß was er sagen soll...ohne groß nachzudenken
klar zuhause wirst du wohl kaum jemand neues kennen lernen, aber wenn du auf gut glück in einer großstadt rumläufst auch nicht! es ist nichtmal das man sich "versteckt" oder ähnliches
viel mehr schafft man es nicht mit neuen leuten in kontakt zu kommen, oder?

Yaku

Gottheit
Weil mir 90% der Leute die ich kennen lerne entweder nach einer Zeit ein wenig auf den Sack gehen oder ich sonstwie merke das einfach nicht mehr als eine oberflächige Freundschaft drinn ist da zwar evtl durchaus die ein oder andere Gemeinsamkeit da ist um sich miteinander zu beschäftigen aber es dabei dann auch bleibt. Ich treff eigentlich nur recht selten mal wirklich jemanden wo ich komplett auf einer Wellenlänge mit bin und auch da wiederum bedeutet das natürlich nicht gleich das man zusammen kommt bzw. es gut geht.
Klingt jetzt wie das typische Gerede über zuviel Anspruch und der Weigerung von der Vorstellung eines Traumpartners abzuweichen doch allzu versteift auf bestimmte Vorstellungen bin ich nicht einmal bzw. mach mir darüber keine konkreten Gedanken, denn es gab schließlich schon Personen wo ich von Anfang an das Gefühl hatte das es passt.. aber scheinbar bin ich einfach ein sehr schräger Deckel ;D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Warum ich derzeit single bin? Weil die eigenen vier Wände nicht unbedingt der geeignete Ort sind um jemand neues kennen zu lernen und Internet-Kontaktbörsen auch nicht gerade das wahre sind. Wie andere, bekomme auch ich hin und wieder den "klugen" Rat, mich einfach unter´s Volk zu mischen. Aber das ist nicht so einfach, wie es klingt. Man geht nicht ein paar Mal durch die Stadt oder die Läden und hat auf einmal eine Beziehung.
Ausserdem habe ich selbst genug Probleme und bin nicht gerade der umgänglichste. Ist also vielleicht nicht mal das verkehrteste, wenn ich single bleibe.

Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Wieso ich single bin?? puhhh gute Frage die wurde mir auch schon oft gestellt, aber fragt man meine Familie haben die schnell ne Antwort.... -.-

- ich schau eigentlich immer ziemlich finster drein, da kommen die Männer immer mit Fragen wieso ich so böse schaue usw.
- wenn ich fortgehe nur an den Spaß mit meiner Gruppe denke und alles um mich herum an mir vorbei zieht, klar gibt es da ab und zu mal einen flirt aber mehr nicht.
- schüchtern naja wenn ich jemanden nicht kenne, dann auf jedenfall sollte mir jemand gefallen, aber ansonsten kann ich recht offen sein.
- ich nicht jeden an mich ran lasse oder gleich jedem öffne!

Tja bin halt ein Buch mit 7 Siegeln durch die letzten Beziehungen mit den Muskelprotzen und Co.
Jetzt genieße ich mein Leben einfach und wenn es passt dann passt es schon --> heißt sogut wie, wenn es soweit ist wird er schon kommen!

Dumb123

Novize
zu wankelmütig und "dont like no short dick man"(*sing*)
außerdem hab ichs grad mal so geschafft über die jahre meinen eltern zu sagen dass ich sie liebe(keine ahnung ob ich das auch meine)

aaaber warum ich eigentlich noch single bin, sicher weil ich mich nie wieder melde ^^

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Weil ich ein unausstehlicher Suchti bin.
Ich werde allein nur weil ich auf Animes (aller Art) stehe geächtet. Hehehehehehehe.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
*hust*
da bin ich. :D

Nja, klingt dumm, aber im September erst dir Beziehung mit meiner Ex hinter mir, und nja, zum einen liebe ich sie noch, und bin deswegen wohl einfach nich fähig eine Beziehung zu führen.
Zum anderen weil ich die richtige suche, die aber bisher einfach noch ne gefunden hab.^^
Nja, und mir wurde von einigen vorgeworfen das ich kindisch sei.
Warum erinnert mich deine Beschreibung an Two and a Halfman mit
Ashton Kutcher :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben