[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Madotsuki

Novize
Ich habe seit meiner letzten Beziehung einfach extreme schwierigkeiten damit Vertrauen zu dem anderen Geschlecht zu fassen ^^' es gab schon ein paar die Interesse hatten nach meiner letzten Beziehung aber ich konnte mich einfach nicht darauf einlassen. Es ist nicht so das ich keine Beziehung will, aber ich brauche sie einfach nicht und nach den letzten Erlebnissen kann ich mir ne Beziehung auch nichtmeh so wirklich vorstellen. Ich weiß das nicht alle Männer "Schweine" sind. Vom Kopf her. Aber jemanden meinen Körper und meine Seele so anzuvertrauen könnte ich kein weiteres mal. Also naja darum bin ich Single.
 

baka

Ordensbruder
Ich habe seit meiner letzten Beziehung einfach extreme schwierigkeiten damit Vertrauen zu dem anderen Geschlecht zu fassen ^^' es gab schon ein paar die Interesse hatten nach meiner letzten Beziehung aber ich konnte mich einfach nicht darauf einlassen. Es ist nicht so das ich keine Beziehung will, aber ich brauche sie einfach nicht und nach den letzten Erlebnissen kann ich mir ne Beziehung auch nichtmeh so wirklich vorstellen. Ich weiß das nicht alle Männer "Schweine" sind. Vom Kopf her. Aber jemanden meinen Körper und meine Seele so anzuvertrauen könnte ich kein weiteres mal. Also naja darum bin ich Single.
Mir geht es ähnlich, und ich habe auch lange so gedacht. Ich bin nun seit 2003 wieder Solo, sie war die erste Freundin. Und es war schlicht ein Rosenkrieg, der mich lange beschäftigt hatte. Aber inzwischen bin ich zumindest für mich zu dem schluss gekommen, das man zumindest offen bleiben sollte. Und vor allem NICHT gegen sein Bauchgefühl zu entscheiden. Wenn man jemanden kennenlernt, muss es passen, wenn nicht, sollte man es lassen. Alles andere wären faule kompromisse die letztlich nur wieder in einer enttäuschung enden werden.
 

Smert

Gläubiger
Beziehung gehabt, aber irgendwie war ich glaub ich immer zu schüchtern und habe dann zu lange gewartet. Küssen und alles war ja np, aber wenns um sex ging hab ich mich nie getraut zu fragen. Nach Ca.7 Monaten war dann schluss, was auch noch über Telefon und ihrer Freundin passiert ist...Hat mich erstmal nicht so mitgenommen, doch seitdem keine einzige beziehung gehabt, nichtmals ansatzweise und das ist schon über 7Jahre oderso her...
 

\Snun/

Novize
Das liegt wohl daran das ich meine Erwartungen zu hoch ein stelle, denn ich will ein richtige Beziehung und keine Wochenendbeziehung -.-
 

Fireblazer

Novize
Weil ,nachdem mich meine Ex (auch Otaku) 1 Jahr lang betrogen und mich raus geworfen hat, ich das Vertrauen in das "System" namens "Beziehung" verlohren habe.
 

kalke96

Novize
Mein Umfeld nennt mich Sheldon Cooper. Sie meinen ich merke es nicht wenn eine Frau mit mir Flirtet oder ähnliches. Etwas wahres ist da schon dran, ich kann solche Situationen nicht wirklich einschätzen und handel dann entweder gar nicht oder auch falsch.
 

Napoleon :3

Gläubiger
Also bei mir ist das so dass die meisten bzw fast alle Mädchen nicht an Anime Games etc interessiert sind und mich eher meiden weil ka ich vlt unfreundlich gucke obwohl ich eigentlich ein wandelnder Teddy bin xD Eine Beziehung hatte ich schon aber es war ein totaler Reinfall da sie mit den Sachen die ich mag so garnix anfangen konnte. Ich hätte gerne wen zum liebhaben zocken anime gucken etc aber ich glaube die Mädchen in meiner Nähe meiden diese Themen eher da selbst Kerle hier eher ungerne zugeben dass sie zocken (mein Freundeskreis ausgenommen). Ich kenne einige die so ticken aber die sind leider viel zu weit weg und vergeben also denke ich ist der hauptgrund bei mir: Falscher Ort falsche Zeit^^
 
Bei mir gibt es mehrere Gründe:

1. Meine Hobbys
2. Ich bin zu nett
3. Ich gehe selten aus dem Haus
4. Die meisten Damen, in die ich mich vergucke sind total oberflächlich.

Kurze Erläuterung:

Animes und Games schrecken viele Mädchen ab, da sie halt denken, dass man immer noch ein Kind ist und halt nicht erwachsen wird und auch weil gerade Animes so "anders" sind.
Da ich einfach schlichtweg zu nett bin, lande ich sofort in der Friendzone.
Aufgrund der Arbeit und der Hobbys ist wenig Zeit für Partys und so.. Ich muss samstags arbeiten und kann eben freitags dann nicht los, wobei ich eh keine Lust auf Partys habe, wo alle sich nur besaufen müssen..
Das Letzte ist so ziemlich das blödeste. Es heißt, Kerle seien oberflächlich, aber Frauen können das mindestens genau so gut. Ich sehe nun mal nicht aus wie Brad Pitt und habe halt ein paar Pfunde zuviel, aber mich stört es nicht :D
Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt Single, mein Sex-Leben ist seitdem auch tot, aber wenn es passiert, dann passiert es. Sich verrückt deswegen zu machen und panisch zu werden, hat noch niemandem geholfen.
 

Kolinko

Novize
Weil die Frauen die ich interessant finde, finden mich nicht interessant und die Frauen die mich interessant finden, finde ich nicht interessant. Vielleicht sollte ich mein Anspruch einfach runterschrauben...
 

BigOneD

Novize
Einfach weil ich die ganze Zeit zu Hause sitze... und da ich mich lieber finden lasse, wird es ziemlich schwierig in meinem Zimmer, dass mich jemand findet xD
 

informatrix

Scriptor
Weil ich den ganzen Tag zu Hause sitze und nicht sonderlich attraktiv bin.

Wenn ich dann doch Mal mit Frauen zu tun habe, dann verkacke ich sehr schnell.

Außerdem sind mir die meisten Frauen in meinem Umfeld nicht intelligent genug.

Eventuell sollte man Mal einen Partnersuche-Thema in diesem Unterforum erstellen.
 

Boreal

Prophet
Durch meine letzte beziehung die nur ca 10km auseinander lag wo mich die Ex-Freundin ständig betrogen hat war mir auch dann langsam genug als ich es aber merkte war es schon zu spät seitdem bin ich seit ca 7 oder 8 Jahren single und seitdem hatte ich auch kein sex mehr was mich aber auch nicht sonderlich stört. Nur ist das vertrauen finden immer jedes mal schwerer und ab nen zeitpunkt bei meiner letzten Ex hatte ich das vertrauen in die Frauen verloren.
 
Oben