Kamodori
Ordensbruder
ich weiß auch nicht warum. ich würde ja gerne zumindest mal mit ihm reden (also mehr als nur mal ein hallo oder so) aber immer wenns dazu kommen könnte bin ich total durcheinander und würde nicht vernünftig mit ihm sprechen können. und ich finde ihn nicht nur optisch toll. ich kenne seinen charakter ja. ich wollte eigentlich nur klar machen dass solche friendzone-geschichten nicht passieren können.aber warum du nicht mit ihm sprechen kannst ist mir unlogisch? ich war auch 2-3 mal in dieser situation und bin dennoch mit den personen befreundet ohne noch irgendwelche gefühle bzw hoffnungen zu hegen.
wenn du ihn aber nur optisch toll fandest und ihn chrakterlich garnicht kanntest bzw nichts mit ihm unternommen hast dann ist es ja eigentlich egal, dass du mit ihm nicht mehr reden kannst
aja und im alter vergeht die schüchternheit
und wenn ich dann nicht mehr zu schüchtern bin sehn wir uns wahrscheinlich nicht mehr. super aussicht. ich hab wohl einfach, dadurch dass er mich zurückgewiesen hat hemmungen. und wenn wir mal eine beziehung haben sollten und es hält nicht lange, ist es eben so.