Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulmen

Ordenspriester
ich mag an furrys das fell, der schwanz (nein nicht der schwanz X3) , besonders das gesicht hat es mir angetann und die propozionen. was soll ich sagen ich finde Furrys sind die perfekten lebensformen.
kann da nichts mehr hinzufügen. sind infach wunderbare geschöpfe. ich liebe sie:lovelove:
dito

Einfach alles finde ich von dennen einfach toll, Egal ob mit fell oder geschuppt ^^
 

Renkun

Gläubiger
Viele dinge kann ich da auch nich mehr sagen aber allgemeinheit hat schon recht es ist einfach der reiz des unbekannten und animalischen was uns bei unseren damen und herren wohl irgendwo fehlt.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich finde die fury im allgemeinen anziehend natürlich kommt es auch auf statur, gesicht, fell/farbe etc. an
aber ansich ist es das gesamtbild das ein fur für mich attraktiv macht
 

Sekirei.♥

Gläubiger
hated mich nicht aber ich find irgentwie nichts anziehend an furrys... keine ahnung warum ist einfach so.^^ ich würd gern ma wissen was ihr so für die empfinden weil ich kann das nicht nachvollziehen...
hat das vlt. was damit zutun wenn man zoofiel oder so?... klärt mich auf. :D
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Also an furry an sich hatte ich eigentlich schon recht für interesse. Das fing damit an, das ich als kind immer ganz begeistert von den ägyptischen gottwesen war und das eigentlich nachgelassen hat.
Und als ich dann vor ca. 2 jahren per zufall rausbekommen hab, das es sowas als kunst/yiff gibt is schon ein kleiner traum wahr geworden.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also an furry an sich hatte ich eigentlich schon recht für interesse. Das fing damit an, das ich als kind immer ganz begeistert von den ägyptischen gottwesen war und das eigentlich nachgelassen hat.
Und als ich dann vor ca. 2 jahren per zufall rausbekommen hab, das es sowas als kunst/yiff gibt is schon ein kleiner traum wahr geworden.
ich kann dich da sehr gut verstehen. ich zB: stand mal auf Anubis und Ra :kukukuh:
 

FoxeryFuchs

Prophet
hmm gute frage würde mal sagen wegen des Tails und der ohren ka sah irgendwann mal ein bild einer füchsin mit engen shirt und hotpants hab mich sofort verguckt hehe wollte mehr bilder wurde zur sucht aber ich schweife leicht vom thema ab *lool* ^__^"
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich steh bei Furrys einfach auf ihr Aussehen das wirkt bei den Meisten so erwachsen und erfahren und auf das, dass Alles als Furry viel einfacher ist.

I´m Proud to be a Furry ^.^


Mfg
 

Diclonius86

Prophet
Ich finde Katzenohren und katzenschwänze bei süssen Manga/Anime Babes eben sehr sexy.
Aber Furrys dürfen für mich auf keinen Fall ZU tierisch aussehen.
Girls mit Fell geht ja noch, doch wenn sie schon richtige Schnauzen und Pfoten haben ist es nichtmehr so mein Ding.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, ich finde auch das zu viel Tier auch nicht so toll ist. Die Menschlichen Züge sollten schon überwiegen.

Was ist an Furrys so toll? Jeder steht auf etwas anderes und warum das so ist, weiß niemand so wirklich. Ich kann nur für mich selbst sprechen was ich an Furryart so gut finde.
Ich finde das sich die Körpersprache in Pose oder Mimik, mit Hilfe der animalischen Einflüsse teilweise viel intensiver darstellen lassen. Auch kann man manche anatomische Merkmale (z.B. Muskeln oder die weiblichen Kurven) stärker ausprägen, ohne das es scheiße aussieht. Dazu kommt natürlich auch der Reiz des Besonderen, Außergewöhnlichen.
 

Akitar

The Night Vortex!
Also ich mag es wenn sie starke züge von tieren haben. schaut auch gleich viel süßer aus ^^ ist halt meine meinung
 

Ryioka

Exarch
hated mich nicht aber ich find irgentwie nichts anziehend an furrys... keine ahnung warum ist einfach so.^^ ich würd gern ma wissen was ihr so für die empfinden weil ich kann das nicht nachvollziehen...
hat das vlt. was damit zutun wenn man zoofiel oder so?... klärt mich auf. :D
Das würde mich auch interessieren oO Hab ja biss jetzt VIEELEE Furry fans hier kennen gelernt und muss echt sagen JEDER Furry den ich kenne ist verdammt nochmal ÜBER-höfflich xD
Aber ich kann auch nichts wirklich anziehendes an Furrys sehen (Catgirls sind KEINE furrys!!!!!)...(Wer das behauptet hatt keine Ahnung...stimmt's HtH_Freak? xD)

LG Ryioka
 

MattBlack

Ungläubiger
Nein mit Zoophilität hat das (in den meisten Fällen)nichts zu tun. Es ist eben , wie schon oft gesagt, der Reiz des Animalischen, Fremden.
Und wenn alle Furrys so "ÜBER-höfflich" sind, dann fru dich doch drüber^^:hahaha:
 

Akitar

The Night Vortex!
hated mich nicht aber ich find irgentwie nichts anziehend an furrys... keine ahnung warum ist einfach so.^^ ich würd gern ma wissen was ihr so für die empfinden weil ich kann das nicht nachvollziehen...
hat das vlt. was damit zutun wenn man zoofiel oder so?... klärt mich auf. :D
das ist genauso wie bei guro. ich kann ebe nicht verstehen wie man auf sowas stehen kann =) also ich spreche mal für uns (nicht aufregen wenn ich etwas falsch geschrieben habe ^^) und sage das das nunmal so ist und aus fertig =) Jeder soll das mögen was er will, seis jetzt guro, furry, bondage, usw.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben