[Frage] Warum schaut ihr gerne Animes?

Ich schaue gerne Animes, weil ich finde, dass im Gegensatz zu Serien, die heutzutage im Fernseher kommen, einfach total gestellt und wirklich grottig sind.
Animes hingegen können Gefühle viel besser zum ausdruck bringen, als irgendwelche anderen "Nicht-Anime" Serien.
Die Charakter verhalten sich natürlich und man hat das Gefühl einfach eine Person zu sein, die den anderen zuschaut und so alles viel natürlicher
und echten rüberkommt.
 

eRKa

Novize
Anime führen mich in andre Welten, andre Länder, lassen mich so schön den Alltag vergessen.
Bei einer fesselnden Story kann es schon passieren, dass ich dann wirklich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringe und Anime schaue.
Da ich eh viel auswärts arbeite, pack ich mir dann ein paar Anime ein und schau die fein auf dem Laptop und der Fernseher kann getrost aus bleiben.
 
Animes sind netter Zeitvertreib und schon fast Hobby für mich.
Mir gefallen schon die fast echten Gefühlslagen der Charakteren ^^
Zudem sind die Handlungen meist viel spannender dargestellt :)

Solche finde ich zunehmend besser als die heutigen "Comedy"-Sendungen à la "Hartz4-TV (Schwarzer Humor, RTL lässt grüßen) :D
 
Ich schau mir gerne Animes an, weil ich finde das gezeichnete Serien manche Sachen viel besser transportieren können als Real Verfilmungen. Ausserdem kann man bei Animes schön abschalten und es gibt so eine breite Palette an tollen alten und neuen Serien / Filmen das man eigentlich immer was findet um abtauchen zu können.
 

BT3

Novize
Ich schau mir gerne Animes an, weil ich finde das gezeichnete Serien manche Sachen viel besser transportieren können als Real Verfilmungen. Ausserdem kann man bei Animes schön abschalten und es gibt so eine breite Palette an tollen alten und neuen Serien / Filmen das man eigentlich immer was findet um abtauchen zu können.
das zum einem und zum anderen gefällt mir der zeichenstil der weiblichen Charaktere sehr gut.
 

Dollar111

Novize
Ich schaue Animes, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass viele US-Amerikanische Serien sich immer weniger Mühe bei der Ausarbeitung geben und man bei Animes merkt, dass zumindest in der Originalfassung, die Beteiligten dahinterstehen und Fans nicht vollkommen egal sind.
 
Oben