Warum sind so viele schöne frauen single?

Light89

Ordenspriester
Meine Theorie dazu warum schöne Frauen pemanent Single sind ist:
Wenn normal aussehende Menschen sie ansprechen würden, würden die halt nur abgewiesen werden weil sie etwas genauso extravagantes wie sich selbst haben wollen. Die jedoch wiederrum sind meist auch nur Promis, Proleten oder Arschlöcher. Deswegen denke ich sind die meisten schönen Frauen Single und fühlen sich vielleicht auch einsam.
 

pny

Novize
Ich vermute mal, dass das viele und sehr verschiedene Gründe haben wird.
Zum einen mal sind viele schöne Frauen arrogant ... nicht falsch verstehen Mädels ;) .... oder schüchtern, verletzt worden, ... kommt eben auf den Fall an.
AAAABBBER Es gibt nicht nur Hammerweiber, sondern viel mehr "Durchschnitt". Nur die Ganz ganz tollen fallen einem eben auf. Wer kennt es nicht, da geht man(n) ganz ohne böse Absichten aus und *zack* sieht man dort ein wunderbares, wirklich gut aussehendes Mädel und erfährt: sie ist solo!
... Die anderen 572 anderen Mädels die auch noch da sind, aber eben nicht so genial bombastisch aussehen übersieht man dann. Aber nur die eine fällt einem auf.
Dazu kommt noch, dass Schönheit veränderbar ist. Einige Freundinnen von mir sind für mich (der ja glücklich vergeben ist) in Punkto Schönheit vollkommen uninteressant. Sollten die sich nun allerdings ausgeh fertig machen muss ich schon sagen, dass etwas Schminke und die richtige Kleidung - sowie das total andere Auftreten da ganz schön was reissen können.
Und als weiteren Punkt stellt sich die Frage: Für wen ist was Schönheit?

Tauschen wir die Rollen könnte ich gut verstehen das viele schöne Frauen single bleiben wollen. Wer die Wahl hat kann sich eben jemanden raussuchen mit dem alles perfekt passt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ist doch einfach weil sie hohe ansprüche stellen die kaum jemand erfüllen kann den man selbst muss mit irgentetwas mit ihrer schönheit gleichziehen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Esche90

Gläubiger
ich denke des hat verschiedene gründe welche die angesprochen werden wollen aber selber zu schüchtern sind und deswegen vielleicht auch arrogant rüberkommen oder die anderen die wirklich arrogant sind , also nicht sehr leicht zu unterscheiden würde ich sagen:huh:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
1)Keiner traut sich sie anzusprechen
2)sie sind viel zu eingebildet und finden alle anderen häßlich :DD
leider haben seeehr viele wahnsinn aussehende frauen einen scheiß charakter -.-
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wenn ich den Thread so lese bin ich irgendwie froh, dass meine Freundin kein Single, sondern mit mir zusammen ist und ich einer derer sein darf, die eine schöne "Frau" haben :D ;)
 

Mateko

Ordensbruder
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Im Gegenteil. Jedes, in meinen Augen, hübsche Mädel das ich mal irgendwie ansprechen wollte hatte schon eine Beziehung.

Nicht das ich mich getraut hätte diese anzusprechen.
 
D

Deleted member 72666

Guest
is doch ganz klar die hübschen sind nur single weil keiner sich traut sie anzusprechen:kukukuh:
 

Wieser

Gläubiger
Oder sie wollen einfach im Moment nur Spaß haben.
:megane:
Ist doch ne super Sache, wenn sie Single sind.
Worauf warteste?
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh warum se single sind? wohl aus dem grund dass man seinen marktwert eben entsprechend hoch einschätzt.
und auf der anderen seite zu viele schüchterne weicheier oder typen mit ner zu langen leitung rumlaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
1. Weil sie oft nur benutzt / betrogen werden und danach nix mit anderen zu tun haben wollen
2. Weil sie nicht einfach zu beieindrucken sind ;P also die 0815 Machosprüche nix bringen
Das triffts doch ganz gut ^^

Dann gibts natürlich noch diese Sorte:

B.: Du solltest dir auch einen Mann anlachen ^^
S.: Den Nutzen von monogamen Beziehungen erkenne ich nicht.
B.: Du willst also Single bleiben?
S.: Wenn du meinst, dass ich offen für soziale Situationen mit einer großen Anzahl von Individuen bleibe - dann ja. Ich möchte von niemandem abhängig sein. Eine Beziehung/Heirat begrenzt romantische Interaktionen auf ein einziges Individuum. Ein Umstand, der eine extreme Monotonie bedeutet.

xD
 

NANASE

Prophet
Die Antwort auf die Frage is ganz einfach...
Bzw. antworte ich aus meiner Sicht: Weils zu viele Idioten gibt. Ich habe in meinem ganzen Leben höchstens 2 Männer gesehen, mit denen man etwas anfangen kann. Es fängt ja schon bei der ersten Begegnung an. Werde ich übers Net angeschrieben, kommen total billige Anmachsprüche oder mega lahme Sätze wie "wie gehts" oder "du siehst ja süss aus" oder erzählen mir erstmal ihre Lebensgeschichte und fragen dann, was ich mache. Da krieg ich das Kotzen. Wie kann man sich nur einbilden, auf so ne Nachricht ne Antwort zu kriegen? Das is doch erbärmlich.
Und wenn ich mich privat mit Männern treffe, sind sie viel zu aufdringlich oder es ist zu offensichtlich, was sie wollen. Glotzen mich die ganze Zeit auffällig an (wenn ich nich mit denen rede), grabschen mir an die Hände oder geben mir sogar n Küsschen auf die Wange (selbst beim ersten Treffen). Oder fragen sogar, ob sie bei mir übernachten können oO Alles so was, das geht echt gar nich...
Dabei treffe ich mich nur freundschaftlich mit Männern, um neue Freundschaften zu schließen und mal abgesehen davon, dass sie alle wissen, dass ich einen Partner habe, es aber trotzdem nich lassen können - -''
Ist ja kein Wunder, dass viele attraktive Frauen single sind. Muss ich ganz ehrlich mal so sagen. Und jeder kriegt das, was er verdient. Ein ungepflegter Mann, der nix erreicht hat und sich wie ein Idiot verhält z.B., wird auch nix besseres als er selbst bekommen. Is nun mal so.

Aber muss denn jede Frau in einer Beziehung stecken? Es gibt viele Frauen, die das Singleleben genießen und vor allem nach einer stressigen, beendeten Partnerschaft. Ich z.B. bin da eher der gegenteilige Typ, aber ich nehme auch nich einfach irgendeinen, weil ich sofort nen neuen Partner brauche. Ich muss mir 100%ig sicher sein, dass ich mit demjenigen glücklich werden kann, dann lasse ich mich erst auf eine Beziehung ein.
 

RavenCloud

Gläubiger
Weil zu viele Männer zu dumm oder zu ungeschickt sind, sie anzusprechen. Skills hat nicht
jeder. Denn am Aussehen kanns nicht nicht liegen, da hab ich schon anderes gesehen.
Ein Mann muss Ausstrahlung haben, dann kommt er auch bei den Frauen an.
Einer der nicht an sich glaubt, landet halt immer bei den restlichen Mauerblümchen im
Garten Nixlos.
 

Hiege

Gesperrt
Weil...

OMG diese aussage ist Riesen müll es gibt genauso viel hässliche Singelfrauen wie schöne Singelfrauen...
Auch bei Frauen mit mittelmäßigem äußeren gibt es nicht mehr oder weniger Singles

Ich finde die frage riesen müll ^^ kann ja sein das die Hemmungen größer sind,
aber dafür haben sie auch mehr Leute die hinter ihnen her sind.
 
Oben