Die Antwort auf die Frage is ganz einfach...
Bzw. antworte ich aus meiner Sicht: Weils zu viele Idioten gibt. Ich habe in meinem ganzen Leben höchstens 2 Männer gesehen, mit denen man etwas anfangen kann. Es fängt ja schon bei der ersten Begegnung an. Werde ich übers Net angeschrieben, kommen total billige Anmachsprüche oder mega lahme Sätze wie "wie gehts" oder "du siehst ja süss aus" oder erzählen mir erstmal ihre Lebensgeschichte und fragen dann, was ich mache. Da krieg ich das Kotzen. Wie kann man sich nur einbilden, auf so ne Nachricht ne Antwort zu kriegen? Das is doch erbärmlich.
Und wenn ich mich privat mit Männern treffe, sind sie viel zu aufdringlich oder es ist zu offensichtlich, was sie wollen. Glotzen mich die ganze Zeit auffällig an (wenn ich nich mit denen rede), grabschen mir an die Hände oder geben mir sogar n Küsschen auf die Wange (selbst beim ersten Treffen). Oder fragen sogar, ob sie bei mir übernachten können oO Alles so was, das geht echt gar nich...
Dabei treffe ich mich nur freundschaftlich mit Männern, um neue Freundschaften zu schließen und mal abgesehen davon, dass sie alle wissen, dass ich einen Partner habe, es aber trotzdem nich lassen können - -''
Ist ja kein Wunder, dass viele attraktive Frauen single sind. Muss ich ganz ehrlich mal so sagen. Und jeder kriegt das, was er verdient. Ein ungepflegter Mann, der nix erreicht hat und sich wie ein Idiot verhält z.B., wird auch nix besseres als er selbst bekommen. Is nun mal so.
Aber muss denn jede Frau in einer Beziehung stecken? Es gibt viele Frauen, die das Singleleben genießen und vor allem nach einer stressigen, beendeten Partnerschaft. Ich z.B. bin da eher der gegenteilige Typ, aber ich nehme auch nich einfach irgendeinen, weil ich sofort nen neuen Partner brauche. Ich muss mir 100%ig sicher sein, dass ich mit demjenigen glücklich werden kann, dann lasse ich mich erst auf eine Beziehung ein.