Warum sind so viele schöne frauen single?

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Klar gibt es viele schöne Frauen die single sind und noch dazu eingebildet...
Es gibt auch schöne Frauen die schüchtern sind oder vorsichtig weil sie so oft verarscht wurden...
Aber es gibt genauso Frauen die ne scheiß Vergangenheit haben und deswegen eine Mauer um sich ziehen, damit sie sich schützen können... ich kenn da Einige!

Männer ihr seht das ein wenig zu streng meiner Meinung nach! Wie oben schon gesagt wurde, es sind nicht nur viele schöne Frauen single, sie fallen nur mehr auf!

Was wir Frauen lieben, klar Selbstbewusst sein, wenn ich dran denke das sich einer schlecht macht und mich auf einen Thron stellt und tausend Mal fragt wieso ich single bin bekomme ich das große Kotzen. Ich will keinen der sich schlecht macht sondern sich so aktzeptiert wie er ist und damit zurecht kommt, müssen wir doch auch! Klar Aussehen kommt beim Mann auch ein wenig an, aber das worauf es mehr an kommt ist die Ausstrahlung. Schüchterne Männer steht zu euch selbst und redet ne Frau an wenn sie euch gefällt.
Meine Güte wenn ihr einen Korb bekommt, scheißt drauf, es kommt was besseres! Ihr macht euch da so viele Gedanken.

Anstatt nachzudenken "Wieso ist diese schöne Frau single" redet mit ihr lernt sie kennen und ihr werdet vielleicht erfahren wieso!
 

Hannachan

Gläubiger
Nun ja da muss ich dem beitrag vor mir nur zustimmen^^
Es gibt sicherlich viele schöne Frauen die Single sind aber meistens wurden die dann einfach nur verarscht<.<
Aber es sind ja nicht nur die schönen frauen die single sind es gibt auch genug hübsche Männer die single sind und da fragen wir frauen uns auch nicht wieso xD
Also eigentlich bleibt nur Kerle sprecht die mädels an und springt endlich mal über euren schatten, denn wenn ihr es nicht versucht werdet ihr nie wissen was und ob villeicht was draus geworden wäre
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich will hier auch mal meine Gedanken reinschreiben. Also ich bin definitiv nicht Single, weil ich schön bin xD damit das mal klar ist..

Aber was ich beobachten durfte, ist einfach, dass viele Jungs sich nicht trauen hübschen Frauen zu nähern.
Joa, Jungs haben genauso viele Minderwertigkeitskomplexe, die unberechtigt sind, wie manche Frauen halt xP
Und wie soll schöne Frau dann den passenden Mann finden, wenn er sich nicht traut, sie anzusprechen? o.O
was ich auch weiß, ist halt, dass auch diese schönen Frauen, jedenfalls die ich kenne, aus dem Grund ein Komplex machen..
von wegen, ob sie denn nicht hübsch sind und bla, was mir dann leid tut ;___;
(wobei, hierbei sei erwähnt, Schöhnheit liegt doch eh im Auge des Betrachters..)
Dieses, 'she-is-out-of-my-league' sollte Mann vielleicht einfach abstellen und dann gibbet wahrscheinlich nicht mehr so viele 'schöne' Single Frauen o.o nya~

just sayin' *shrugs shoulders and leaves again* ^.^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja, ich denke das es auf jeden Fall auch daran liegt das wir Männer uns nich trauen.
Wie Yuuki-Chan schon sagte sollten wir da mehr in die Offensive gehen.

Aber es sind auch andre Gründe denkbar:
Das sie zb, kein Intresse an einer Beziehung hat, oder so was.^^
 

Vidar

Prophet
Ich will hier auch mal meine Gedanken reinschreiben. Also ich bin definitiv nicht Single, weil ich schön bin xD damit das mal klar ist..

Aber was ich beobachten durfte, ist einfach, dass viele Jungs sich nicht trauen hübschen Frauen zu nähern.
Joa, Jungs haben genauso viele Minderwertigkeitskomplexe, die unberechtigt sind, wie manche Frauen halt xP
Und wie soll schöne Frau dann den passenden Mann finden, wenn er sich nicht traut, sie anzusprechen? o.O
was ich auch weiß, ist halt, dass auch diese schönen Frauen, jedenfalls die ich kenne, aus dem Grund ein Komplex machen..
von wegen, ob sie denn nicht hübsch sind und bla, was mir dann leid tut ;___;
(wobei, hierbei sei erwähnt, Schöhnheit liegt doch eh im Auge des Betrachters..)
Dieses, 'she-is-out-of-my-league' sollte Mann vielleicht einfach abstellen und dann gibbet wahrscheinlich nicht mehr so viele 'schöne' Single Frauen o.o nya~

just sayin' *shrugs shoulders and leaves again* ^.^
Wenn ich schon so was lese, und das Zeug davor …
Mann muss …
Mann muss …
Mann muss …​
Mann muss …

Sagt mal geht’s noch? Ihr (die Frauen) habt Jahrzehnte (Jahrhunderte) dafür gekämpft eben unhabhängig zu sein selber bestimmen zu dürfen, sich vom sozusagen vom Manne loszusagen und dann so was billiges?
Den Spieß kann man auch umdrehen, wir sind im 21 Jahrhundert (zumeist einige), ihr wolltet auch das! So nun bewegt verdammt noch mal auch euren sexy Arsch. Das heißt nicht das ihr alles aller als Einwegfalschen benutzen und nach gebraucht halt wegwerft (übrigens geht an beide Fraktionen)!

Ne Leute das heißt jetzt:
Man muss

Jetzt kommt bloß nicht mit … das ist so weil in der Natur immer das Männchen auf das Weibchen springt, den Hof macht … sagt mal seid ihr Tiere, oder ist gibt es wirklich keine Evolution?

Sorry bin gerade etwas angepisst, der Hermesbote hat gerade geklingelt ich kam net so schnell aus der Dusche springen (halb 9, wer leifertn schon halb 9 aus) und nun steht da „Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.“.
 

horsti

Novize
Manche wohl weil sie es wollen,
andere sind wegen der eigenen Schönheit recht eingebildet und wollen daher auch nur einen Schönling und die sind meist auch nicht weniger eingebildet und sind immer auf der Jagd nach anderen Damen
wieder andere (wohl die Intelligensten mMn) sind nicht Single aber haben einen Partner wo man sich denkt wie so ein "normalo" an so nen Brenner gekommen ist, allerdings wird sich sojemand hüten seine Partnerin zu betrügen weil er wohl nie wieder an jemand vergleichbares kommt.
 

Lyrex

Novize
Dann zieh ich den alten Thread hier doch auch mal aus der Vergessenheit :D
Ich denke dafür kanns mehrere Gründe geben..
.. manche wurden einfach schon zu oft verarscht oder betrogen und sind daher "kälter" geworden
.. manche sind einfach zu arrogant und setzten die Messlatte deutlich zu hoch
.. oder wie ich aus "Two and a half Man" gelernt habe: Die meisten Kerle sind zu schüchtern die attraktivsten Frauen anzusprechen, daher kommt garkein Kontakt zu stande :D

Frauen sind nunmal auch nur Menschen (Auch wenn es recht "dumme" Wesen sind :D) und viele auch leicht zu beeindrucken, man muss nur wissen wie.
Wenn man weiß, wie man mit dem Phänomen "Frau" richtig umgehen muss (und ein wenig Selbstvertrauen hat), kann man fast jede "bekommen".
 

Hiege

Gesperrt
ich möchte mal anmerken,
was sind das eigentlich für schwachsinnige Threads,
wo einer einfach mal eine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptung nimmt, die kein Mensch irgendwo belegt hat,
und dann so tut, als wäre es eine Tatsache, weil er zu begriffsstutzig ist um zu merken das seine Wahrnehmung alles andere als Objektiv ist.

Die meisten singel Frauen die ich kenne sind Hässlich und Fett, haben Hack-fressen sind Arbeitslos, oder was auch immer, sehen aus wie auf Drogen, usw
deswegen wunder ich mich doch sehr wo das Gerücht herkommt.
 

condoyle

Gläubiger
Wenn ich das hier so lese, dann muss ich mich echt fragen ob Ihr nur nach dem Äußeren geht (bei den Meisten muss das ja zutreffen) oO

Es gibt keine wahre Schön- bzw. hässlichkeit, es liegt im Auge des Betrachters! Jeder findet eben nen anderen Menschen "hübsch". Wäre ja auch scheiße wenn alle auf einen stehen würden.

Mein Tipp, sucht euch ein/e normale/s Mädchen/Frau bzw Jungen/Mann. Lasst es nur nach dem Erscheinungsbild zu suchen und vermeiden so Fehler die Ihr eh früher oder später bereuen werdet!

Mal was anderes, warum sollen immer die Männer zu den Frauen kommen?! Es steht nirgends geschrieben. Ich z. B. spreche derzeit gar keine Frauen mehr an, aber aus dem einfachen Grund, dass alle die ich damals angesprochen habe, mich im im endeffekt nur an der Nase rumführen wollten. Es sind nicht immer die Männer! Was jetzt nicht heißen soll, dass ich hier einen auf Trauerkloß mache, nein. Sicher werde ich auch früher oder später wieder eine nette Person finden und ansprechen, man sollte sich eben nur Zeit lassen.

Was ich genauso bescheuert finde ist die Tatsache, dass viele (nicht alle!) Frauen immer eins zu 100% wollen: Der Mann soll ein schickes Auto fahren (Auto ist Auto) und viel Geld verdienen?! Mal ehrlich, was habt Ihr von dem Geld - außer zu besonderen Momenten?! Materielle Dinge verrate ich immer erst zum Schluss um mir eine Bild von der Person zu machen.
 

Hiege

Gesperrt
Du widersprichst dir ja selbst...
kannst du das mal lassen irgedenwas zu behaupten was nicht stimmt ? und wie wäre es mal mit ner begründung warum.
ich erkläre dir mal wie das mit dem etwas verallgemeinen und auf sich selbt beziehen funktioniert.

wenn ich sagen: viele Singelfrauen sind fett und hässlich

dann ist das eine allgemeine aussage die man in die tonne kloppen kann.

ich habe aber: Die meisten singel Frauen die ich kenne sind Hässlich und Fett, haben Hack-fressen sind Arbeitslos, oder was auch immer, sehen aus wie auf Drogen, usw
deswegen wunder ich mich doch sehr wo das Gerücht herkommt.

geschrieben, und durch das ich in dem Satz beziehe ich das nur auf meine beschiedene Meinung.
 

frax

Gottheit
Wie und wo. Ein solcher Sachverhalt ist mir noch nicht aufgefallen... :S
Vielleicht habe ich einfach die falsche Brille auf?
Also wenn 'ne hübsche Frau single ist, dann weil sie es wohl eher so will. Und umgekehrt bei Männern genauso. Ausnahmen gibt's immer.
Aber wenn man dieser Behauptung zustimmt, dann vielleicht aus folgenden Gründen:
- Ohne feste Bindung kann man leichter "umher springen". Hübsche Frauen können sich das leisten :)
- Sie sind von Machos angezogen, bei denen jedoch meist nur eher kurz was läuft
- sie leben zu oft in ihren 4 Wänden und kommen zu wenig raus
...aber darüber hinaus nehmen sich beide Seiten nichts, wenn's darum geht den anderen auszunutzen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben.
 
Oben