[Frage] Warum suchen wir Hentai Bilder, nachdem wir eine Animeserie gesehen haben?

Feoleminat

Novize
Bei mir war´s bis jetzt eher das Gegenteil!
Ich liebe die To Aru Kagaku no Railgun/Majutsu no Index Serien und wenn neue Staffeln herauskommen (oder ein Film)
dann stolpert man vermehrt auf Hentai eben dieser, aber irgendwie habe ich sie bis jetzt doch eher gemieden.
Vermutlich aus dem Grund da die Handlungen in Hentai Bilderserien doch stark von dem abweichen was den Charakter
eigentlich ausmacht und dinge tut die er eigentlich niemals tuen würde :|

Auch fühlt sich der Gedanke komisch an sich zu einem Charakter den man so lieb gewonnen hat einen runter zu holen :hot:
 

Napoleon :3

Gläubiger
Klar kenn ich das auch aber eher bei serien wie hotd allerdings sind die zeichnungen dann nicht annähernd so gut wie die originale.
Ich stell mir eigentlich lieber vor wie ich selbst hand an ihnen lege ;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hmm, naja früher mal hab ich nach Anime Serien H-Bilder gesucht und sortiert. Hab nun kein Interesse mehr daran, ist irgendwie Zeitverschwendung Bilder zusammen zu suchen, die ich nie wieder anschauen werde ^^'

Doujins zu Anime, sortiere ich auch nur nach Artist und nicht nach dem Anime...hab eben keine Lust auf so viel aufwand um dann überall zerstreut mal Doujin/Manga/Bilder von bestimmten Artists zu haben.
Meine Bildersammlung zu Anime ist schon längst gelöscht und nun habe ich höchstens nach Genre und Artists eine Sammlung :)

Bei mir ging es auch nicht darum, das ich mitten im Anime geil wurde, ich wollte einfach nur zu Anime mit hübschen Chars eine Sammlung an Bildern anlegen.
 

ogihci

Gläubiger
wen man was anschaut und jemanden entdeckt den bei einen interresse :twinkle: weckt und man will mehr über diese person erfahren dan gibt man beide nahmen anime und charackter in googel ein
da bin ich kein einzelfal und spätestens nach diesen thema fangen sowieso die wohs noch nicht getahn haben an mehr über eine gewisse persohn zu erfahren.

hab ich recht oder lüge ich
 

ConnConn

Ungläubiger
kenn das tatsächlich. geht mir mit Fairy Tail zum Teil so ^^ wobei es da kaum was gibt (obwohl es sich anbietet), weil es ohnehin innerhalb des Anime recht freizügig zugeht ;)
 

Rendarg

Novize
kenn das tatsächlich. geht mir mit Fairy Tail zum Teil so ^^ wobei es da kaum was gibt (obwohl es sich anbietet), weil es ohnehin innerhalb des Anime recht freizügig zugeht ;)
Immer wenn ich Leute von Fairy Tail reden höre, dann frag ich mich, hat das auch Handlung oder besteht das nur aus Fan-Service^^

Also wenn ich etwas gucke was mir richtig gefällt, ich find die Charaktere super, die Handlung ist toll, dann baut sich bei mir eher ne Hemmschwelle auf, hinterher nach Hentai davon zu suchen, egal wie scharf mancher Charakter war.

Sitz ich dann da "Ok der und der Charakter war absolut cool, aber... will ich jetzt wirklich sehen wie sie von 5 Typen geraped wird...... hm, äh, ne irgendwie nich"

Wobei ich zugeben muss, ich hab auch schon sehr gut gemachte Doujin gesehen, von zb ner Serie mit Romantik als Hauptbestandteil, wo dann eben auch die Doujin dazu eben genau das rübergebracht haben, die hätten sich dann problemlos in die Serie einfügen können, als "Erwachsenen"-Kapitel.
 

Cutiex

Novize
haha ja. dachte schon ich wär allein damit lol. bei mir eig aber nur hauptsächlich bei one piece..

so wie inowan ists mir auch schon gegangen.. aber mich störts nicht.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Genau so^^ Aber wirklich nur bei Charaktern, die bei mir buchstäblich EINGESCHLAGEN haben. In der regel suche ich nah H-Doujinshis der serie. Normale Bilder sind bei mir nicht wirklich so Dollle. Nur halt bei einzigartigen Charaktern. Dazu würden Zählen die Suminoe Zwillinge Ako und Riko Zählen (KissXsis war mein erster Anime *-*), Sana Chitsoe aus Tenshinranman Lucky or Unlucky oder Rin Natsume aus Little Busters! ^^ Da such ich wirklich viel und oft nach bildern und schau sie mir immer wieder sehr gern an^^ In dem sinne: Ich kenne dieses gefühl xDD
 

Sebi859

Gläubiger
Ich denke das ist unterschiedlich;
entweder es ist ein an sich sehr "betonter" Anime wie One Piece oder Fairy Tail,
oder es ist so, dass man den Anime einfach sehr gern hat und daher gerne noch ein wenig mehr sehen will ;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ob man nun gerade gezielt danach sucht, oder per Zufall drüber fällt, gestern z.B. bin ich über diesen hier gefallen, das ist der Doujin Jagd Momo Chan von [A-Tero Haito], nach dem Charakter Kawashima Momo aus Girls und Panzer. Es gibt kaum einen guten Charakter, oder eine gute Serie, die man nicht in einem Hentai-Doujin wiederfindet, das hat (fast) schon Tradition...

 

PussyKiller

Novize
Ist doch relativ simpel...? Du findest einen Character anziehend, aber die Serie bietet dir nicht wirklich erotische Bilder von diesem Char, also machst du dich auf die Suche...was im Anime Bereich ja wirklich sehr einfach sein dürfte. Ging wohl jedem schon mal so und ist nicht weiter schwer zu verstehen.
 
Oben