[Frage] Warum suchen wir Hentai Bilder, nachdem wir eine Animeserie gesehen haben?

enrage89

Novize
Also mir ist es zum ersten mal bei naruto aufgefallen hab einige Bilder nun seit dem eigentlich sehr oft faire tail, Queens BLADE etc xD
 

Irotny

Ungläubiger
Jo da biste nicht alleine :D ich denke das ist nunmal so wenn man auf Anime steht und dann evtl. Etwas mehr sehen will.
 

Headless

Prophet
is echt schlimm besonders bei animes mit harem conten t ....dahat man die ganze zeit die mädels aufm bildschirm
dann pickt man sich die raus die man am besten findet und sucht zu ihr hentai bilder xD
 

Sakaschi

Gläubiger
Mir ist das zum ersten mal bei One Piece passiert. Da wollte ich auf einmal paar heiße Bilder von Nami sehen...
Irgendwie gefällt sie mir da am besten.
 

TheGambo7

Gläubiger
ich denk mal es liegt echt daran dass man sich beim Anime schaun n bisschen in wen vergugt ;)
ist halt schon doof dass die nie soweit gehen dass es richtig interessant wird ;);)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also ich kenne das nicht aber ich kann mir denken wieso das so ist;)

ist doch ganz easy erst wenn man die serie wieder sieht wird man sich wieder den charas bewusst und sucht danach, vorher waren sicher einige dieser charas schon lange nicht mehr im bewusstsein;)
 

StormMagic

Gläubiger
meine Frage steht ja schon im Titel, ja ich weiß das ist ne blöde Frage aber wieso habt ihr eine hentai Bilder Sammlung? Die meisten stehen eh online zur Verfügung und man hat so gut wie immer Internet Zugang oder?
Und mastrubiert ihr auch zu den Bildern?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ganz einfach, es ist leichter eine der Pfeiltasten zu drücken als jedes mal einen neuen link.

Zur zweiten Frage: natürlich, was soll man sonst damit machen?

> inb4 Wände tapezieren
> inb4 sich an der Kunst erfreuen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
meine Frage steht ja schon im Titel, ja ich weiß das ist ne blöde Frage aber wieso habt ihr eine hentai Bilder Sammlung? Die meisten stehen eh online zur Verfügung und man hat so gut wie immer Internet Zugang oder?
Und mastrubiert ihr auch zu den Bildern?
Thread verschoben, so ein Thema haben wir schon...

Und das mit dem Masturbieren gehört eher in den Smalltalk -> Beziehung / Liebe / Sexualität
 

Echion

Gläubiger
Nunja ich denke es passiert, wenn man in einem Anime eine Person ziemlich ansprechend findet sucht man dadurch sucht halt Bilder.

Ist mir zwar peinlich aber es ist scho oft bei mir aufgetaucht dieses Verhalten. :hot:
 

RazorX09

Novize
Es gab früher Zeiten wo ich dies auch mal tat... Das kann halt schon mal vorkommen wenn man ein Anime in ein Zug durchguckt, welcher einigen Fan Service beinhaltet.
Aber solche Bedürfnisse so etwas zu tun endete von selbst.
 
War früher auch sehr in Kagome aus Inuyasha verschossen (schlimm wenn man sich sowas heute sagen hört :D ) und habe auch regelmäßig, nachdem dies im Fernsehn lief entsprechende Bilder im Netz gesucht...denke aber das ist normal und etwa so, wie wenn man einen Hollywoodfilm gesehen hat und danach nach Nacktbildern der Hauptdarstellerin sucht (okay vlt ist auch das nicht normal und ich oute mich grade als Sonderling xD)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das habe ich früher gemacht. Und auch nicht bei allen Serien. Ich wollte z.B. ganz gerne Bilder von Hikaru Shido haben, nachdem ich mir die MKR-Serie durchgelesen hatte. Da es auch eine animierte Version davon gibt, passt die Antwort hier rein ^^
Aber um jetzt mal ganz konkret bei Anime-Serien zu bleiben: Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Serie ein, in der ich anschließend das Bedürfnis hatte, speziel darauf bezogen Bilder zu suchen. Bestes Beispiel: Higurashi no naku koro ni. Das war ein Höllentrip. Interessant anzusehen, keine Frage. Würde ich mir auch gerne wieder anschauen. Aber als "Vorlage" völlig uninteressant.

Ausser vielleicht, man steht auf Gore. Und das ist nicht so mein Fall.
 
Oben