[Frage] Warum suchen wir Hentai Bilder, nachdem wir eine Animeserie gesehen haben?

AD500

Gläubiger
ich suche gezielt danach dann , eigentlich in jedem anime was ich gerne sehe ist mindestens 1 weiblicher char der mir sehr gut gefällt :D
gut man stolpert oft über diese bilder , dennoch suche ich da gezielt nach mehr ;)
 

Kurono-kun

Scriptor
Warum?
Mhh weil uns die Weiblichen oder auch männlichen Charas sehr heiß findet.
Denke ich mal so ist es zumindest bei mir. Schaue oder lese ich einen Anime wo mir die weiblichen Charas sehr gut gefallen suche ich meistens auch nch hentai Bildern von diesen oder Doujis jje nachdem.
 

nurg

Novize
Naja, wenn amn eine Serie guckt, kanns gut passieren dass man sich mit den Charakteren beschäftigt und beginnt sie zu mögen und zu "kennen" (und die Macher zielen auch darauf ab, denn sie wollen dass Ihr die Serie mögt). Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu sexueller Anziehung.
 

Krystallize

Gläubiger
Ich kenne es, trotzdem kommt es mir viel auf den Kontext an. Bei Animes wie HOTD z.b. gucke ich gerne mal nach. Bei Animes wie SAO will ich irgendwie keine Hentai Bilder suchen...Dafür ist mir Asuna schon fast wieder ans Herz gewachsen :D
 

jibrillchan

Exarch
Ich kenne das auch nur zu gut. Geht mir nicht bei allen Anime so aber bei vielen. Besonders wenn die Charas an sich schon hübsch sind, dann komme ich nicht umhin zu schauen was es da noch so im Hentai Bereich gibt. Oder bei einigen, bei denen eine Beziehung angedeutet ist und dann war es das auch schon, da will man (oder Frau oO) halt manchmal einfach mehr sehen.
 

Lark

Novize
Wenn mir ein Anime gut gefällt dann zieh ich den für gewöhnlich in einem Ruck durch (bei so Animes mit 10- 30+ Folgen) anschließend bin ich ziemlich fertig und glücklich und falle in mein Bett. Dann macht meine Fantasie den Rest.Bilder schau ich auch gern aber oft reicht auch diese eine Phase nachdem ich den Anime geschafft habt ^.^. Ist immer ein klasse Gefühl.
 

tobigoku

Exarch
Geht mir immer so. :-p Frage ist leicht beantwortet. Weil man sie einfach gut findet. Deswegen will man mehr von ihr sehen und dann erstrecht nackt. Und bei manchen Mädchen find ich es einfach gut wenn man dann sogar auch noch eine gute Lovestory mit sexuellen Szenen sieht die man in manchen Animes oder Mangas einfach vermisst hat.

Was ich aber komische finde ist das es von Animes oder Mangas die schon in ihrer Serie auf Ecchi anspielen wie Highschool of the Dead, Fairy Tail, Highschoool DxD und so weiter es fast keine oder fast nur schlechte Hentais gibt. Meiste einfach nur Screenshots aus dem Original oder, Artworks aber nicht wirklich richtige Hentais oder zumindest Gute.
 

Chris.T

Ordensbruder
Denke die meisten Redner vor mir haben wohl alles gesagt :)
Der Gedanke jmnd "Bekanntest" nackt zu sehen ist wohl n Highlight ^^
 

Beria

Ungläubiger
Jo, kenn ich auch ^^
Warum? Naja, wenns irgendwo Bilder von ein paar süßen Mädchen gibt, will ich die natürlich sehn. zb. Nami aus one piece
 
Wenn man ganz ehrlich ist, dann sind doch Animes darauf ausgelegt, dass man danach sucht, ob es die Damen auch im Hentai gibt. Große Brüste, enge Klamotten, da wird doch ganz schnell die Fantasy angeregt, oder irre ich mich. ;)
Ich weiß noch, dass ich ganz versessen darauf war, Vivie aus One Piece in Henati zu sehen. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie meien Fantasy stark anregte. Und daran sind der SChaffer von One Piece ganz alleine Schuld. :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe vor allem nach Bildern geschaut, weil ich sehr gerne wissen will, was sein könnte. Ein Anime ist ja sehr auf die Kinder und Jugendliche gerichtet, da wird meistens dann nicht weiter gedacht oder einfach dann das ganze nicht gezeigt.
Beispiel: Inu Yasha, One Piece, Ranma, Conan, das sind alles ziemlich lange Serien, die aber eben romantische und komische Szenen haben, die aber zeigen, das da mehr sein könnte. Es könnte mehr sein, machen aber die Macher nicht. Und deshalb bin ich interessiert, was sein könnte ...
 

Superzorro

Scriptor
Also ich kenne das manchmal auch dass mir dann eine Figur so gut gefällt dass ich dann mal die anderen Seiten von dem Mädel dann sehen will. Bei Working war ich z.B. unheimlich gespannt wie die Doujins sind weil Inami doch so eine panische Angst vor Männern hatte :D
 
Ich kenne das auch, nach Jahren habe ich mir mal wieder die ersten drei Staffeln von Naruto angeguckt und schon habe ich ein neuen Ordner mit 1600+ Bildern. Ich lade mir aber auch Bilder runter während ich einen Anime gucke. Die meisten Bilder lade ich meistens wenn es eine neue Staffel von einem Anime gibt oder ein Echhi etwas "zu gut" ist.
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
bei mir lief es eigentlich auch immer so schaust einen neuen bzw alten fast vergessenen anime an da denkste doch die sieht doch super aus gleich mal suchen^^
das läuft oft so bei mir ab aber auch manchmal umgekehrt such nach interessanten bilder dabei stoß ich auf einen anime und denk mir sieht vielversprechend aus gleich danach mal suchen^^
 

timmy02

Gläubiger
Also wenn ich Naruto schaue :D dann brauch ich keine danach ^^
aber wenn ich mal so nen anime sehe, der schon reitzende figuren hat, dann übersteigt mein lust gefühl einfach alles & dann hab ich einfach diesen drang, den ihr eh sicher schon alle kennengelernt habt :D
 
Oben