Mehr als 20 Männer, darunter Gerd Z. aus Mannheim, erklärten es mit exakt gleichem Wortlaut. "Weil sie denken, dass uns das interessiert"
GENAU das wäre auch meine Antwort gewesen

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mehr als 20 Männer, darunter Gerd Z. aus Mannheim, erklärten es mit exakt gleichem Wortlaut. "Weil sie denken, dass uns das interessiert"

GENAU das wäre auch meine Antwort gewesen![]()
Sowas ist traurig o.oAlso, wenn die Frau nicht weiß, wie es geht, wie soll sie ihrem Freund das auch sagen? Ich wurde sogar nicht mal gefragt, also davor, ob ich gekommen bin.

Genau das ^^Jetzt sage ich immer, wenn ich nicht gekommen bin, denn auch mein jetziger Freund weiß es, und spürt es, wenn ich komme.
Ich denke, eine Frau sollte auch mal alleine ausprobieren, wie sie kommt, um dann beim Sex zu zweit eher die Chance hat, dem Partner dies leichter zu machen.
). Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.