[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

Enidane

Scriptor
Hmm, Blau und die Beschreibung trifft auch zu.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Naturforscherin oder Lehrerin zu werden. :hahaha:

Naja... die Seite heißt nicht umsonst Element Girls... :hot:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
hat zwar etwas gedauert bis ich den halbwegs vernünftigen Farbtest (nich dieser Element Girl Mist) oder was auch immer gefunden hab, aber es ist doch recht treffend:

Schwarz und Rot, mehr wollt ich garnicht wissen, passt!



Und natürlich schleif ich den Link mit: http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/mandalas/farbbedeutung.htm (der is brauchbarer als der erste!!!)
Na nach deiner Seite kommen bei mir auch die richtigen Bedeutungen Raus ich mag nämlich auch nur Schwartz und Anthrazit Silber und Türkis das passt dann schon.^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.
kommt hin :)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Rot und ein wenig Grün. :)

Rot: ... Macht und Eroberung.
Grün: ... Unehrlichkeit und Macht.

Soll mir das jetzt etwas sagen? :kukukuh:
das Elfen nur nett aussehen aber im Grunde ihres Herzens doch verlogene Spitzohren sind die nur auf Macht und Eroberung aus sind ;D
 

Irre Nudel

Scriptor
Sagt der grummelnde Zwergen liebende Swordsman, der doch selbst nur an die Macht will, die Elben ihm jedoch diesen Plan zu Nichte machen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
website schrieb:
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.
etoo... das ist nicht ganz richtig.
Ich bin zwar ruhig, aber bewahre meine Ruhe nicht, Ich und Lehrer? diese Bälger würde ich aus dem Leben tretten wenn sie mir auf die Nerven gehen würden.

ansonsten stimmts.

mfg GematriA
 

xiartus

blub
da orange nich da war

grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.

oehm ja alles in allem steht da ja ganz nettes nur trifft auch mich nich zu
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Waow, "blau" beschreibt mich ziemlich gut muss ich sagen. Ich bin ziemlich gelassen wenn
andere getrest sind, ich bin der, der die ruhe bewahrt und häufig rational denkt.
Leider fühle ich mich auch meistens missverstanden :(, aber was solls :D.

MfG
 
Oben