Was denkt ihr über Gothic´s

Kim7

Scriptor
gothics....... lekaaaaaaaaaaaa:lovelove:
<----- is selbst eine :onegai:

und vergleicht gothics nicht mit emos !!!!!!!
wir haben nichts mit disen piep zu tun ich hasse emos!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich denke über Gothics dass, was ich über alle "Gruppierungen" denke:

Macht euer Ding (solange ihr nicht rechts seit) lauft rum wie ihr wollt, mir egal,
ABER:
Seit mir gegenüber höflich und respektiert mich und ich tue es euch gleich, wenn nicht...:stfu: "leckt mich am ar***"

Und vorallem, versucht nicht mich zu konvertieren:gewalt:.

brauchst ne packung taschentücher oder gleich die rasierklingen?

ich pack keine emos, weil's dumme trendkinder sin...
un am schlimmsten is es, wenn se sich noch auf ner show blicken lassen un im pit auf harte sau machen xD

Emos und Moshpit... haha..... hahahahaha:twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuma

Novize
was ich über gotics halt naja ich find eig die meisten sachen ganz schick ich zieh sie nich an aebr ich find es is eig dem jeweiligem menschen überlassen wie er sich anziehen will^^

ich hoff ich werd jetz dafür nich irgendwie von jmden zugespammt XDD
 

Night Angel

Stamm User
Hab auch nichts gegen solche Grupierungen. Besonders bei den weiblichen Gothics finde ich das es sehr gut aus sieht nur die Männer.... na ja...

Was ich auch hübsch finde sind Gothic lolitas. Bei all denen find ich einfach auch die Kleidung (aufmache) beindruckend wie viel mühe da wohl als hinter stecken muss.
 

digger

Gottheit
Naja ich hab nichts gegen die da die meist eher zurückhaltend sind und nicht rumpöbeln wie die ganzen Gangstermobs in den Städten. Jedem das seine usw.:hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Inzwischen liebe ich Gothic...die Musik ist einfach mehr als klasse...gut, ich werde zwar nicht wie die anderen immer schwarz tragen können, aber ich habe jetzt schwarze Haare...das wird auch so bleiben.
Ich werde im Sommer wieder auf die Mera Luna gehen und ich werde es genießen, das niemand dort ein blödes Theater spielen muß, weil er sich nicht sicher fühlt. Sowas cooles hab ich noch nie vorher gesehen oder erlebt. Denn letztes Jahr war ich schon mal auf der ML..und es war wirklich klasse.
 

hop3r

Novize
Ich habe ehrlich nichts gegen Gothics aber mir kommt das so vor als ob die meisten nur Goth sind da sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind oder so xD Oder sind das EMos??? ach iwiwe KP von der SZENE XD
 

Deadless

Gottheit
Also ich mag alles, was nicht normal ist, außer Hopper... mit dem Style komm
ich einfach net klar... natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber gaaaanz wenige.
Gothics/Emos finde ich beides geil, die verrückten Haarfarben usw.
sehen besonders bei Mädchen nice aus. Ich höre eigentlich auch genau die selbe
Musik und ziehe mich auch immer dementsprechend an, also schwarz, aber
ich selbst bezeichne mich nicht als Emo oder Gothic... Das schwarz bringt einfach
meine dunkle finstere Seele zum Vorschein.:hahaha:
 
ich bin goth, auch wenn ich das nicht hundertprozentig sagen kann, weil noch niemand "gothic" definieren konnte. es ist eine starke faszination für das schwarze, kritisches denken etc., die mir das gefühl geben, der szene zugehörig zu sein.
uns mit den emos zu vermischen finde ich persönlich grässlich, obwohl mir die emos an sich egal sind. ich möchte nur nicht mit ihnen in einen topf gehauen werden.
da ich in der stadt wohne, hält sich die diskriminierung glücklicherweise stark in grenzen. bloß fühlen sich die meisten kerle von meinem äußeren anscheinend eingeschüchtert oder abgeschreckt. ;-)
 

urfin

Ordensbruder
kommt immer drauf in welchem zusammenhang steht, als musik und faichen oder einstellung so lange man keinen anderen stört oder sich auf drängt ist es gut
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@hop3r ....nein das stimmt nicht, denn ich habe das jetzt mal wirklich erlebt. ich war letztes jahr auf der Mera Luna und ich war absolut begeistert und vor allem beeindruckt. Sowas von friedlich...die wissen genau, was sie sind und vor allem keine Schlägereien, oder sonstiges Negatives...alles ging absolut ruhig ab.
Ich denke eher, die wissen genau, was sie wollen. Sie verstellen sich nicht, sie machen nicht auf Theater, sondern leben so. Ich finde das so klasse...meine klamotten werden immer mehr in Richtung schwarz gezogen. Ich ziehe zwar durch die Arbeit und sonstiges noch andere Farben an, doch wenn ich jetzt weg gehen würde, wäre es schwarz.
 

Kaneda

Otaku
nya das einzige was mir nicht gefällt ist, dass sie Ledermäntel tragen... sieht zwar cool aus, aber ich selbst könnte es nicht über Herz bringen ein totes Tier an meinem Körper zu haben. Deshalb esse ich auch kein Fleisch^^
Dann trägt man eben Kunstleder oder ähnliche Textilien.

Wozu dient diese Szene überhaupt? Nur für Fashion, Musik und Treffen? Sprich nur um seine Neigung für bestimmte Interessen auszuleben? Ist nicht negativ gemeint.

Zu Emo:
Wie sich dieses "Emo-Ding" entwickelt hat... Mit dem ursprünglichen Emo, als Musik Genre, hat es mit dem heutigem, was unter Emo verstanden wird, garnichts gemeinsam.
Dieses"Emo-Ding" hat sich in den letzten Jahren so dermaßen in eine Art Modebewegung entwickelt - als Verkaufssegment für Modedesigner & etc. - als Trendsetter, der nur darauf wartet bis es ausgereizt wird um nur wieder von der Bühne zu verschwinden.
Mit dem Ursprünglichen Emocore hat es wirklich nichts mehr zu tun.
 

imperial5

Gottheit
Sehr sehr nette Zeitgenossen, wie ich bisher feststellen musste, viel sympathischer als die heutigen Bushidokids die mit 10 schon laut ihren Reden ´´Mütter ficken´´ um es mal so auszudrücken.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
@imperial5 du triffst den Nagel auf dem Kopf.
Nach meinen erlebnissen lässt sich mit Gothics prima feiern, und einige von den Gothic-Mädels sind einfach der WAHHHNNNNSSSSIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!
 
Oben