Was denkt ihr über Gothic´s

N.B.H.C.904

Ordenspriester
is mir doch so ladde, ob ihr meint, ich wär oberflächlich... :D

ich brauch keine weinenden emos um mich, ich brauch keine vokuhila-ganxta-playaz um mich usw... da muss ich nicht erst n wort mit denen wechseln...
bei diesen menschen weiß ich, dass ich nichts mit ihnen gemeinsam hab...

mir dann auch egal, ob ich deswegen auf 1, 2 bekanntschaften verzichten muss... lern dafür eben andere leute kennen...
 

xSpikex

Prophet
is mir doch so ladde, ob ihr meint, ich wär oberflächlich... :D

ich brauch keine weinenden emos um mich, ich brauch keine vokuhila-ganxta-playaz um mich usw... da muss ich nicht erst n wort mit denen wechseln...
bei diesen menschen weiß ich, dass ich nichts mit ihnen gemeinsam hab...

mir dann auch egal, ob ich deswegen auf 1, 2 bekanntschaften verzichten muss... lern dafür eben andere leute kennen...
Ich kenne so viele Emos, die mit sicherheit fröhlicher durch das Leben gehen, als du es jemals tun wirst! ...
Komisch. Durch deine Oberflächlichkeit und durch deine Vorurteile machst du dich selber zu einem sehr unbeliebten Medium für manche Leute. Dabei bist du derjenige, der denkt, dass manche Leute verprügelt gehören, weil sie anders sind ...
Armer... ach egal

Es macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Deswegen werde ich nichts mehr zu dir schreiben ...
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
brauchst ne packung taschentücher oder gleich die rasierklingen?

ich pack keine emos, weil's dumme trendkinder sin...
un am schlimmsten is es, wenn se sich noch auf ner show blicken lassen un im pit auf harte sau machen xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was ich von gothics halte ? normal halt, warum auch nicht hab gegen sie keine vorurteile. nya, sie hören dunkle musik, haben meißt schwarze klamotten an, gehen oft mit geschwärzten blick in der welt umher, haben dunkle zimmer, des öfteren, mein bild dazu.

ps: emos sind nicht zu vergleichen mit gothics.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hier geht es darum was ihr von Gothics haltet.. kommt mal wieder auf das Thema zurück und diskutiert zivilisiert miteinander..
Achja, persönliche Differenzen könnt ihr auch per Pn regeln, danke..
Back to topic!!..
 

seosty

Gläubiger
also für mich es es eigentlich echt wurscht. jeder hat seine eigenen Vorlieben. Solange sie nicht versuchen andere Leute von ihrem "glauben" zu überzeugen, sowas finde ich echt sch***. Sry für wortwahl.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde sie eigentlich nur interessant. Schwarze Kleidung trage ich deshalb, weil es schlank macht. Außerdem trage ich in meiner Arbeit weiß. Da brauche ich einen Ausgleich. Habe auch keine Vorurteile wo zu auch, jeder darf so leben wie er will, solange er nicht niemanden überzeugen will dabei mitzumachen.
 

Erdbeere

Novize
nya ich selbst kenne nen Haufen an Goths und die sind einfahc nur super nett ;)
Ich selbst finde Goths an sich auch ziemlich sexy :lovelove:
Ich mag schwarze Menschen xD
naja ich selbst trage auch viel schwarz (eigentlich immer... tja^^)
aber ich finde Leute einfach unmöglich, die nur durch Vorurteile sich ein Bild von einem Menschen machen wollen. Natürlich gibt es Leute die mit welchen die 'anders' sind als sie nichts zu tun haben wollen, aber die tun mir wirklich Leid, denn sie verpassen wirklich viel. Es macht schließlich auch Spaß sich mal mit Leuten auszutauschen, die anders sind als man selbst ;)

nya das einzige was mir nicht gefällt ist, dass sie Ledermäntel tragen... sieht zwar cool aus, aber ich selbst könnte es nicht über Herz bringen ein totes Tier an meinem Körper zu haben. Deshalb esse ich auch kein Fleisch^^
 

blackrose

Gläubiger
Kenne viele Gothic Leutchen, sind supa nett...

Trage auch gern schwarz... 50% meiner Sachen sind schwarz...

Aber macht echt Spaß, wenn man was Weißes anzieht und in die Disco geht, wo ca. 90% der Leutchen Gothic sind... Da strahlt man richtig:happy::hahaha:
 

Iraseor

Novize
Ich mag eigentlich Goths wobei man aufpassen muss ob es doch nicht Emo's sind^^
Ich trage selber viel schwarz und finde gerade Frauen bzw. Mädchen mit schwarzen, verzierten Corsets schön.
 

sun2000

Gottheit
Hab nix gegen Gothic, ganz im gegenteil ich find Frauen im Gothic Style sogar total anziehen :onegai:

Also das Gothic gleich Emo heißt ist ein totaler schwachsinn... Kenne genug Leute die keine Emos sind und Gothic tragen :megane:
 
Oben