Was denkt ihr über Gothic´s

Cubez

Ordensbruder
mal ne frage:
Was macht den einen gothic aus?

kenne mich da nich so aus, ich glaube aber dass sie metallern doch etwas ähneln
ich persönlich kannte bis jze nur einen metaller und der war voll inordnung
 

Tyon

Gottheit
Gothics. Kenn keine persönlich. Was ich nicht schlecht finde.
Schließlich wäre ich allein musikalisch weit von ihnen entfernt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Kann ich nicht sagen, das hängt von der einzelnen Persönlichkeit ab. Aber die Klamotten find ich schön ^^

(Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Gothic Lolitas niedlich finde? ^^)
 

Major

Novize
:lol: jaja Goth´s sind meiner meinung gaaanz cool^^

die einstellung teil ich mit ihnen aber die mode nicht - die ist mir persönlich doch zu unpraktisch

ich lauf persönlich gern unterhalb der gürtellinie mit hopperklamotten rum und dann obennormale TS oder kaputzenpullis^^
wenn ich danran denken würde in der früh mich zu schminken oder auch irgendwelche mäntel anzuziehen...... naja nicht ganz mein ding

aber wenn irgendwer so rumläüft find ichs ganz cool^^

dere
 

snofnugg_folk

Gläubiger
Gothics sind beweise für eine Fehlentwicklung der modernen und kapital süchtigen Gesellschaft.
Es gab aber mal Gothics die in Ordnung waren, Rozz Williams sollte bekannt sein.

naja. bin eben kein fan davon...
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
So dann machen wir mal wieder auf.

Achtet bitte darauf. Niemanden hier persönlich anzugreifen und/oder zu beleidigen.
Ich hab euch im Auge :ugly:

LG Amaltia
 

Illuminatus

Gläubiger
RE: Was denkt ihr über Ghotic´s

Original von The Silence
Ich find Ghotic´s ganz ok lieg wohl daran das ich selber einer bin
:lol: der Satz war ja voll der Bringer
Also ich kenne ein paar Gothics und die meisten sind voll in Ordnung. Ihre Musik ist nicht ganz so meins aber das sagt ja nicht über die Personen aus. Ich muss sogar sagen das eigentlich alle Gothics die ich kenne sympatisch sind und es gibt keine anderen Gruppe (Emos, Punks, Hopper...) von Leuten bei denen das so ist.
Aber selbst bin ich keiner
 

olino

Ungläubiger
RE: Was denkt ihr über Ghotic´s

Ghotic´s sind voll okay :]
kenne voll viele
fast alles voll die netten leute
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Gothics sind in gewisser Weise okay

Bin keiner und will keiner werden, weil ich mit einem betreffenden Gothic negative Erfahrungen gemacht habe

Dies spiegelt sich deswegen wieder weil ich der Death-Subkultur angehöre und auch weiterhin bleiben will

Meine Beweggründe diese Zeilen zu verfassen dienten dem Wohl dieses Threads (oder auch nicht).
 

Tez

VIP
VIP
Oh, mein, Gott.

Erstens heißt das ‚Goth’, nicht ‚Gothic’. Man ist kein Gothic, man ist ein Goth oder Gothe. Kein Goethe (Achtung, Verwechslungsgefahr).

Zweitens.. bzw. zum Topic:

Ich persönlich bezeichne Goths als Möchtegern Metaller oder Nachtschichtraver, mehr nicht. Sich den Titel der Gotik zuzuziehen hat mit dem Heutig auftretenden Stil nichtsmehr zu tun (man beachte dass ich die Kultur ansich bezeichne, nicht die Menschen die dieser angehören).

Ich bezeichne mich Beispielweise als Gothe, nicht als Goth. Ich trage schwarz, rot und weis als meine Farben, obwohl Schwarz wohl den größten Anteil an ihr ausmacht, liebe Kutschermäntel bis zum abwinken (obwohl ich leidergottes selber keinen Besitze -_-; ), schmink mich nicht (find das auch ziemlich.. bescheuert, wenn man keine natürliche helle Haut hat sollte man es so lassen(und wenn es Pickel abdeckt, mein Gott, dann halt mal weniger Cola saufen)), und verschreib mich Seelisch der Tragik der liegen gelassenen Werter wie Romantik oder geistreichen Gesprächen, sinnvollen Thesen, befasse mich da es in meinem eigenen Leben sehr oft vorkam bisher intensiv mit dem Tod und liebe Folk/Metal.

Aber die Goth’s die ich bisher kennen lernte sind etwa total Kirre oder wissen echt nicht was sie überhaupt sind. Da werden schwarze Sachen angezogen und gut is, nochn bisschen vom Tod gelabert und wie scheiße das Leben ist, shoop woop hast du nen Emo eingewickelt in ‚Goth’. Nein, ehrlich, es gibt sicher Lebensfrohe tolle Menschen die der Szene angehören, das will ich nicht abstreiten, aber meiner Meinung nach zu viele die weder den Sinn ihres Auftretens verstehen noch warum ich mich drüber aufrege. Weil es Lame ist, simpel gesagt.

Mein Senf jedenfalls.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Da geb ich dir recht.

Mir ist schon aufgefallen das es wohl zur Modeerscheinung geworden ist. Und das ist nun bei weiten nicht der Sinn der sache.
Ich persönlich hab nun auch überhaupt keine Ahnung davon und kenne auch niemanden aus meiner Umgebung. Naja Leute die sich nen Langen Schwarzen Mantel anziehen und sich die Haare Schwarz färben zähl ich jetzt mal nicht dazu.

Ich seh immer nur irgendwelche 15 jährigen, pupertierenden kiddies die meinen damit vieleicht ihre Eltern zu schocken oder weil es gerade Chick ist. Für mich ist ein Goth oder Gothic (das verwirrt mich weil man immer von Gothics spricht ^^'das muss ich mir merken ) das was du da eben beschrieben hast.

LG Amaltia
 

winamp

Mauw!
Was denkt ihr über Ghotic´s
Die könnten ein bischen Sonne vertragen :ugly:

Ne sorry das ist mir rausgerutscht.

Ich habe nichts gegen Goths. Finde jeder sollte sich so kleiden/verhalten wie er sich fühlt.
Habe sogar pahr Freunde die Goth's sind. Das einzige wo ich skeptisch werde,
ist wenn sich die Gruppen komplett abschotten so in der Art wir reden nicht mit "nicht-Goths".

Mich haben welche mal als Gangster bezeichnet weil ich baggys trage.
Da habe ich gesagt, das wenn die mich schon in irgendeine Schublade stecken wollen,
dann doch lieber Skater.
Erstens geht mir dieses ganze hiphop/Ganster verhalten am *rsch vorbei und zweitens,
wieso läufe ich sonnst die Ganze Zeit mim Skateboard rum?

Naja jetzt bin ich einfach nur Student:yodigga:
 
Oben