Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The RcG

Gläubiger
ich RAte es allen zu streiken da bei rtl II sowieso alles zensiert wurde.

ich hasse :
-hamtaro
-yugioh
-dieser galactic fußball mist ka wie das heißt
-pokemon
-eig alles
-SOGAR NARUTO
-wegen scheiß zensur :stfu: un erst der vorspann wäre ich der chef un hätte gesagt mach ma nen vorspann un da wäre so en scheiß bei rausgekommen den würde ich erschießen weil das so billig aussieht un der txt den die singen is fürn arsch (sry wenn ich zu direkt war):killyou:
 

MilwaukY

Ungläubiger
Pokemon is ja wohl für alle ganz klar die nummer 1 der bescheuertsten anime aller zeiten.
ein folge gleicht der nächsten, es ist jede folge immer der gleiche ablauf:

immer kommt team rocket, will die scheiß pokemon klauen und ash&co holen sie wieder zurück, und immer is da irgend ne schwester joy oda officer rocky, da ist der verstand eines fünfjährigen zwanghaft nötig, damit dir nich der schädel explodiert wenn du dir das reinziehst!
naja, wenn de dich mal schlappkachen willst, dann ist der anime wenigstens zu was gut.
( und noch ganz nebenbei, hamtaro is ja wohl mal voll geil!!!^^)
 

proto

Gläubiger
Pokemon is ja wohl für alle ganz klar die nummer 1 der bescheuertsten anime aller zeiten.
ein folge gleicht der nächsten, es ist jede folge immer der gleiche ablauf:

immer kommt team rocket, will die scheiß pokemon klauen und ash&co holen sie wieder zurück, und immer is da irgend ne schwester joy oda officer rocky, da ist der verstand eines fünfjährigen zwanghaft nötig, damit dir nich der schädel explodiert, wenn du dir das reinziehst!
- Ich habe nichts hinzuzufügen ;)

naja, wenn de dich mal schlappkachen willst, dann ist der anime wenigstens zu was gut.
Wenn ich vergleichen würde, sagen wir mal zwischen den Pokito und Pokemon, sind beides extrem peinlich und "Kinderkacke", und Pokito ist nicht mal zum lachen da, soo peinlich ist es (dementsprechend ist auch Pokemon nicht lustig, nur "Kinderkacke").


Mal abgesehen von Anime, die auf RTL 2 gesendet wird, "hasse" ich grundsächlich auch alle Anime, die davon als Manga gibt, keine Ahnung, aber imo sind z.B. One-Piece-Manga's viel besser gezeichnet als das Anime-gegenstück...
 

The_Madhatter

Gottheit
Pokemon is ja wohl für alle ganz klar die nummer 1 der bescheuertsten anime aller zeiten.
ein folge gleicht der nächsten, es ist jede folge immer der gleiche ablauf:

immer kommt team rocket, will die scheiß pokemon klauen und ash&co holen sie wieder zurück, und immer is da irgend ne schwester joy oda officer rocky, da ist der verstand eines fünfjährigen zwanghaft nötig, damit dir nich der schädel explodiert, wenn du dir das reinziehst!
naja, wenn de dich mal schlappkachen willst, dann ist der anime wenigstens zu was gut.
( und noch ganz nebenbei, hamtaro is ja wohl mal voll geil!!!^^)
Tja, bisher 500 Episoden und kein Ende in Sicht... :mauer:
 

seyu

Ordenspriester
Wie die meisten,... ALLES AUF RTL2!!!!
abgesehen von Naruto, wobei ich da auch lieber subs anschaue.

Ansonsten hat mir Koi Kaze net soo gut gefallen.
Ist so ein Love romance ding, was ich eigentlcih mag. Auch schnulze ist ok.

Aber der war zuuuu übertrieben
 

The_One

Ordensbruder
Wie schon die meisten gesagt haben:
Pokemon der letzte Scheiss
ausserdem Galaktic Football und dieses Digater Defenders oda so
kann die sowat von net ausstehen^^
richtig gut gefallen tut mir bei RTL 2 garnichts da Naruto ja auch voll versaut is
und der Rest ist einfach kacke
:dark:
 

Two Hands

Ungläubiger
Was für Animes hasst ihr!

Hallo Leute!
ich hasse die animes in denen meistens nur kinder auftauche, wie Detectiv Conan, Digimon, und Pokemon.
Ich mag liebe die mit viel gewalt und blut fließt wie bei Hellsing Ultimate OVA.:twitching:
 

tenim

Novize
auch wenn mich jetzt alle umbringen, wisst ihr welchen anime ich hasse (hab ihn erst neulich zum ersten mal gesehen, weil er ja sooo gut sein soll):
AKIRA !
ok, kann ja sein, das die story alles toppt(das glaube ich sogar). aber der zeichenstyle ist für mich sowas von zum kotzen, ich konnte das teil nicht länger als 20 minuten ansehen. es ist irgentwie alles zusammen, wie es gezeichnet ist, nicht ein punkt an dem man es festmachen könnte, einfach alles zusammen.

aber das ist nur meine meinung.:megane:
 

Alzey

Ordenspriester
Hm:

- X
- Pokemon
- Detectiv Conan
- Final Fantasy unlimited
- Saiyuki (ne schande, wenn man den Manga kennt)

und allgemein das meiste, was so bei RTL2 über die Bildschirme flimmert
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Sämmtliche Animes wo es grundsätzlich nur um Duelle geht mit Tieren die nur Ihren Namen sagen können, Kreiseln oder sowas wie Dragon Ball und Co :P
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Was ich gar nicht abhaben kann für Animes sind: Pokemon, Digimon, Fußballanimes und dann i-welche uralte animes vor jahrhunderten -.-''' Die sind einfach nur :recard: :nonono:

Kindersendungen sind einfach nur zum lachen und wegkuken :kukukuh: Okay außer man ist immer noch 5 im kOpf -.- :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben