Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
pokemon und beyblade:hahaha::hahaha::hahaha:
thread erstellt, keine stunde später wird bemerkt das es den schon gibt, trotzdem finden sich noch drei poster, über zwei jahre später holt den thread jemand aus der versenkung :), keine viertelstunde später wird wieder darauf hingewiesen das es den thread schon gibt, und wieder finden sich zwei idioten die trotzdem reinschreiben:XD::XD::XD:
 

kingmaik

VIP
VIP
thread erstellt, keine stunde später wird bemerkt das es den schon gibt, trotzdem finden sich noch drei poster, über zwei jahre später holt den thread jemand aus der versenkung :), keine viertelstunde später wird wieder darauf hingewiesen das es den thread schon gibt, und wieder finden sich zwei idioten die trotzdem reinschreiben
Sprcht auch leicht dafür, dass sich kein Mod verantwortlich fühlt diese Threads zu closen, damit sowas nicht vorkommt! :yellowcard:

EDIT:
Upss: Hast ja recht, hab ihn wieder rein gemacht: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shin Chan
Pokémon
Digimon (ab 2. Staffel mit diesen Armor-Eiern oder so^^)
Naruto (aber is eig ein Vorurteil, hab noch nicht so richtig geguckt)
 

smiley08

Prophet
Duel Masters. Ich finde das der Anime so das ganze Genre runtergezogen hat wienix anderes.
Naruto. Manga Top! Anime Flop!
Death Note
Ab dem Teil mit N und M
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
da gibts eigentlich keinen und meistens ändert sich das bei mir mit der Zeit sowieso was jetzt noch ganz toll ist kann ich in 2 Jahren nicht mehr sehen oder umgekehrt.
 
Digimon und Pokemon
Bei Pokemon entwickelt sich einfach ASH geitig überhaupt nicht weiter, er ist und bleibt ein Kind...
Digimon wurde nach und nach immer schlechte wobei jetzt die letzten beiden Staffeln totaler Müll ist
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Tengen Toppa Gurren Lagann, frage mich wie dieser Crap so beliebt wurde.
Ich habe mir 2 Episoden angesehen und fand die Serie irgendwie zum Kotzen.
 

Blokkmonsta

Gläubiger
Alles wie "Azumanga Daioh" oder wie das heißt , boah ey da krieg eich richtige Aggresionen xD Und natürlich möchtegern-lustige-animes.
Und Animes wo die Alle riesen Augen haben , Doppel-D Brüste und sonst nur sowas ^^
Aja und Hetais mag ich nicht xD
 

Cherry10

lacrimae
Ich mag Naruto und Death Note nicht leiden.

Das sind so zwei "everybody's darling"-Animes und allein das wäre schon Grund genug für mich, es nicht zu mögen.

Aber ich habe mir auch ein paar Eps angesehen.
Sie sind beide wirklich sehr schlecht gezeichnet und die Story spricht mich auch nicht an.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so sehr darauf stehen, ich kann zumindest diesen beiden Animes nichts abgewinnen ^^ '
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben