Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beyblade, Yu-Gi-Oh, Monster Hunter (glaube, der Typ heißt so...).
Damit konnte ich noch nie was anfangen.
Mit Pokémon und Digimon konnte ich früher etwas anfangen, aber ich bin nun einfach zu alt dafür. Hassen tue ich die Serien nicht, sie sind bloß nicht mehr mein Geschmack.
 

DieZahl

Novize
Dragon Ball, Pokemon, Digimon, Shin Chan.. sind wirklich verhasste Animes...
Hm... abgesehen davon.. ich glaube, das hat auch einfach mit der deutschen Synchro zu tun, wenn man einen Anime nicht mag.. manche sind echt gut synchronisiert (z.B. Conan find ich) und andere sind der größte Dreck ...
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Alles Pokemon artiges oder "geldmache (Kauf dir die karten, kauf dir das etc)" animes wie Bayblade, Yugioh etc ...
 

Platin17

Ungläubiger
Boah ich hasse Naruto so was von. Nehmts mir nicht übel aber für mich hat die serie noch weniger sinn als pokemon.
 

school

Ordenspriester
Ich hasse Alien 9.

Die Story wäre wirklich ganz witzig, aber das permanente Geheule der 'Heldin' war echt nicht zum aushalten.
Das hat mich spätestens Mitte der 2. Folge so aggressiv gemacht, daß ich nicht weiter geschaut habe!

Sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

xWorg

Ordensbruder
Das meiste was auf RTL2 läuft, am meisten Beyblade und Digimon.... finde so bekommen die Menschen völlig falsche Ansichten von Animes.
 
@school
Also ich lieeebe Alien 9, gerade wegen der Heulausbrüche von Yuri Otani^^, anfangs fand ich es ja auch total niedlich, na gut von Epi zu Epi wurde es dann klarerweise schon standard, und etwas nervig, ich dachte dann nur noch oooch nicht schon wieder, gg, hassen tue ich das Anime und Yuri deswegen aber sicher nicht. Wette du hasst auch Sailor Moon, lol, Bunny heult auch dauernt rum, xd, weiß ja nicht ob man ein Fetish für weinende Animegirls entwickeln kann, rofl, Yuri Otani aus Alien Nine und Bunny Tsukino aus Sailor Moon gehören jedenfalls mitunder sicher zu den Top 10 der größten Heulsusen der Animewelt.

@Thema
Ähm?, mal überlegen?, gibt es ein Anime das ich hasse?....mh, nö, eigentlich nicht, verstehe nicht wirklich wie man ein Anime hassen kann, vielleicht ne bestimmte Art von Anime, vielleicht wenn in so nem Teile Dinge getan werden oder Themen aufgegriffen (verherrlicht, verharmlost) werden die bestimmte Leute in ihrer persönlichen oder ethischen Einstellung verletzen/kränken, keine Ahnung, was mich betrifft gibt es nur Anime die ich liebe und gut finde und/oder Anime die mich eher unterfordert oder recht enttäuscht haben, ist aber nicht so schlimm das ich sagen würde darum hasse ich die Teile, andere Fans mögen sie, andere wiederum nicht, Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist gut so.
Kann auch verstehen das der Hype den manche Anime auslösen Leute dazu treibt diese nicht wirklich ab zu können.
Also, nö ich hasse keine Anime, Anime die mir nicht gefallen sehe ich mir selten an, da ich mich immer gut über die Story informiere bevor ich zu Looken anfange, außerdem vetrete ich den Grundsatz einen Anime egal wie schlecht er im Handlungsverlauf wird fertig zu sehen damit ich ihn abhaken kann.
Naja, zumindest gibts natürlich auch Anime die mich nerven, xd, zum Beispiel diese ´ Kampfspielzeug - Anime´ wie Beyblade, Battle - Bdaman (abgeleitet vom Bomberman - Anime der viel geiler ist^^), Turbo Gear etc. und die meisten Karten - Kampf Anime, Duell Masters etc., na gut nur YU - GI - OH ist die Ausnahme, 5D ausgeschlossen...würg.
Da sehe ich mir doch lieber Saki an^^...
So, gg, und jezt mache ich mich noch etwas unbeliebt, rofl^^, ich kann auch algemein
(und zugegebenerweise nicht ganz vorurteilslos) ALLE ´ToA´s´ - Tales of Anime nicht leiden, Tales of Symphonia, Tales of Melodia, Tales of Fantasia, Tales of Etheria, Tales of Eternia, Tales auf Abyss, Tales of Destiny, Tales of Vesperia/Visperia?, Tales auf Arcadia - lol..ach ne das war Skies of, rofl , Tales hier Tales da, wer blickt da noch durch obs ein Anime oder ein Game ist?, oder beides....ultranervig^^.
Für nen Laien wie mich echt nicht zu begreifen, man muss wohl ein echter Geek in dem Bereich sein um das Ganze zu mögen, sayonarra...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Also was war der Anime der am shclechtesten war ?
Ganz klar Moetan ich ihn mir angesehen weil ein Kumpel meinte der wäre gut,
Aber der war weder witzig noch interessant noch ne Story oder sonst Irgend was, ich ärgere mich richtig das ich mir den Müll zu ende angesehen hab.
Im Grunde ist es einfach ein Anime muss Entweder ne gute Story haben, oder was fürs Auge Bieten Fehlt beides ist er müll.
 

school

Ordenspriester
@Pervert...
Ich muß zugeben, ich hab noch keine Sekunde von Sailor Moon gesehen! Darum weiß ich jetzt auch nicht, ob ich den hassen würde.
Aber Danke für die Warnung! Falls ich doch mal reinschaue, weiß ich ja jetzt, was auf mich zukommt!

Wie gesagt, die Story + Idee von Alien 9 find ich sehr gut, auch die im Verlauf zunehmende sehr morbide Psycho-Atmosphäre mag ich.

Wenn nur nicht das Geflenne wär... Echt schade (für mich). :noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben