Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mangafürst

Gläubiger
Schulromanzen etc. Ich weiß auch nicht so recht, aber ich kann mich einfach nicht so recht mit dem Genre anfreunden. :sob:
 

school

Ordenspriester
Hm, ich merke gerade, daß ich wohl vor allem solche Animes hasse, die eigentlich recht gut wären, aber mich dann durch irgendetwas auf die Palme bringen.

Neben dem Permanent-Geheule bei Alien 9 fällt mir noch Tsubasa Chronicles ein - man sollte mal mitzählen, wie oft Shaoran 'Sakura!' ruft und als Antwort dann von Sakura 'Shaoran!' erhält - erstaunlich, wie lang man einen Dialog mit nur 2 Worten führen kann. 6 Mal hintereinander, in diesem Anime gar kein Problem... :nonono:
 

besen48

Gläubiger
ganz egal wie langweilig, unsympathisch oder sonstiges Animes sind, an Elfenlied kommt kein anderer vorbei.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hassen: :stfu:

Shin Chan
Pokemon
Digimon
Bayblade
Winx Club
Yo gi oh oder so
Bleach ab der Mitte........
und Haarem Anime........

Lieben: :happy:

Fullmetal Alchemist
Bakuman
One Pice
Beck
Hajime no Ippo
Chi
Genshiken 1+2
Naruto
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Eureka Seven
Azumanga Daioh
Belzebub
Potemayo
Tengen Toppa Gurren-Lagann
Fairy Tale
Planetes
 
Zuletzt bearbeitet:

kurohentai

Scriptor
Ich lese hier die ganze Zeit Shin Chan und Pokemon hassen, das war unsere oder zumindestens meine Kindheit. Ich kann sie nicht hassen, außerdem ist der Zeichner von Shin Chan tot. Also ich hasse Animes die keinen Sinn haben also die sich um ja wie soll ich das jetzt sagen..... Scheiße drehen. Genau. Ich hasse Animes die sich um Scheiße drehen und damit meine ich nicht Dr. Slump ;), sondern Animes wie Bartender oder dieser Anime in dem sie mit Käfern kämpfen hab den Namen vergessen. Habe beide noch nie gesehen aber ich werde schon von diesen hirnverbrannten Ideen abgeschreckt, so das ich nie dazu komme SO einen Anime zu schauen.
 

Dexxer

Novize
ich finde hassen ist so ein schlimmes wort :-(
klar würde ich mir jetzt nciht pokem die neuen staffeln reinziehen xD aber hey damit haben viele angefangen
aber jo rtl 2 animes ... voralem die deutsche synchronisation.. ah ^^ wenn man jab dum gewohnt ist xD
 

Naoi

Novize
Ich mag hauptsächlich keine Animes die bei Rtl 2 laufen, oder gelaufen haben. Aber ich kann ja die Anime Genres aufzählen die ich hasse.

-Yaoi
-Harem
-Schulromanze
 

MasterRex

Novize
Ich mag überhaupt nciht "He is my Master" weil da in jeder Folge dasselbe passiert und ausserdem hasse ich dieses hässliche Krokodil da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben