Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schließ mich an, ich hasse auch animes, wie zB Pokemon, die weit über ihrem zenit weiter geführt werden nur um geld zu machen
genau so wie mich dann dieser ganze merchandising schrott dazu aufregt
 
wieso hassen so viele von euch shin chan?
der zeichenstil ist fürn arsch, aber abgesehen davon ist es schon sehr unterhaltsam ^^

ich mag desweiteren das meiste zeugs von rtl2 nicht
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naruto - ungeschlagen Platz 1 auf meiner Top-Hass-Liste weil:
-soooooooo vorhersehbar
-Naruto vom Charakter so ein Vollpfosten ist
-Immer aber wirklich IMMER moralisch und ethisch korrekt das nervt
-die Kämpfe einfach nur scheiße und lächerlich sind (Megafertigkeit - gut die kontere ich mit meiner ultrafähigkeit - das kontere ich mit meiner Mega-ultra-Fähigkeit)
(der einzig coole Charakter war Pain)
Danach die billigen Echi-Trash Serien Kanokon (0 Handlung und sowas von uninteressant) und Yosuga no Sora (eigentlich sympathische Charakter aber keine Story da man in 12 Episoden 4 oder noch mehr Endings pakt, zudem zuwenig nackte Haut fürn Hentai aber zu viel für nen Anime)
 

Nokaru

Novize
Hassen direkt, würde ichs mal nicht nennen, allerdings verlieren einige Animes an Charme, wo die allererste Pokemon Staffel noch gut war, wurden die anderen von Staffel zu Staffel schlechter imo.

Selbiges gilt für Digimon und Co.

Die ersten beiden Staffeln waren wirklich sehr gut gelungen, jedoch gings danach steil bergab.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich liebe alle Animes <3 Love for the Animes, forever together.......ne ernsthaft ich bin zufrieden, haters *grins*
 

Neo|six

Novize
Hassen gar keine, man wird ja nix gezwungen zu schauen, aber im Prinzip das was heir schon großteils genannt wurde. Alle Animes wovon es Sammelkarten Spiele gibt. In letzter Zeit nerven mich auch die Pantsu animes, oder Schulanimes mit 12 Jährigen mit Doppel D. Sowas tu ich mir auch nicht an. Weil die Charaktere meist nur Luft im Kopf haben.
 

powerdc

Novize
ui, da gibts so einige Anime, die ich absolut nicht mag, ...und die meisten davon wurden, kaum zu glauben aber wahr, schonmal auf RTL2 gesendet!!! xD

Da wären u.A.:
- Shin Chan (die wohl mieseste Anime-Serie aller Zeiten!)
- Pokemon (die Fanartikel-Dauer-Werbesendung)
- Digimon (Pokemon + .hack = Müll)
- Beyblade (absolut miese Story)
- Hamtaro (hierzu spare ich mir mal jeglichen Kommentar)
- Final Fantasy Unlimeted (wohl eher Final Boredom, als Final Fantasy)
...

Es gibt noch unzählige andere Anime, die ich hier aufzählen könnte, aber ich streiche so schlechte Anime i.d.R. immer sofort wieder aus meinem Gedächtnis, wodurch mir jetzt leider grad nicht mehr Titel einfallen! ;)
 

Thummi

Gläubiger
Einen Anime wirklich hasse fällt mir schwer, es gibt einige miese, oder welche die über die Zeit mies werden (Pokemon, früher hab ichs geliebt^^).

Das was am nächsten an Hass ran kommt, sind Animes die hohe Erwartungen schaffen, und einen dann auf halber Strecke verhungern lassen. (meine "Nemesis" in der Richtung war Death Note ab der Mitte, wird wohl jeder ders gesehen hat wissen, welchen "Umbruch" ich meine)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben