Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Alle die kleinkinder serien:

- Duel Master :killyou:
- Beyblade :killyou:
- Doremi :killyou:
- Monster Rancher :killyou:
- Sailormoon :killyou:
- Pretty Cure :killyou:
- Pokemon :killyou:
- Hamtaro :killyou:
- Megaman :killyou:
- und die ich sonst no hasse :killyou:
 

$laYer

Gottheit
ALLLLLLSSSSOOOOOO

-Pokemon
-Digimon staffel 2 und 3
-Kamikaze Kaitou Jeanne aka kamikaze diebin jeanne
-Wedding Peach
-Hamtaro
-Bay Blade
-Megaman
-Duel Masters
-DoReMi
-Hamtaro

alles schrott bei dem ich brechen könnte wenn ich es mir ansehe
 

milii

Scriptor
Ich mag diese Karten-; Kreisel- und Viecher Animes nicht, also, Yu-Gi-Oh, Beyblade, etc.
Was auch total langweilig war ist die El Hazard TV Serie, dabei bin ich eingeschlafen.XD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Original von milii
Ich mag diese Karten-; Kreisel- und Viecher Animes nicht, also, Yu-Gi-Oh, Beyblade, etc.
Was auch total langweilig war ist die El Hazard TV Serie, dabei bin ich eingeschlafen.XD
stimme milii zu
yu-gi-oh ist ja nur noch proviet mache ich konnte es ja nie wirklich leidern aba jetzt
 
Ich HASSE
Dragon Knight
Dragon Knight 4 ever
Alles von Akira Toryama

Und zwar wegen des übelst beschissenen Zeichenstils und wegen der übelst schlechten Synchro

Wenn man mal die Zeichenstile von z.B.: Dragonball Z und Bleach vergleicht
Wie deteilreich Bleach ist und wie platt 2 dimensional und lieblos Dragonball Z wirkt. .. . Naja
 

Sela^afk

Gläubiger
Serien die wirklich abscheulich sind, sind genau diese welche
"woooah zooom"
"noch mehr zooom"
"am meisten zoom"
"trotzdem noch aufsteh und zooom"

enthalten.
sprich die meisten serien welche die charackter-overpowering enthalten. DBZ, DBGT, Kenshin, Berserk u.v.a.
Elfenblut persönlich fand ich manche Episoden stark.. nunja.. misslungen.
 

Dread

Gottheit
One Piece
Sailor Moon
Wedding Peach
Hamato
Dreckamball
Pokemon
Taro Alien
Beyblade
Yugi-OH
Ranma 08/15

Lässt sich wohl unter RTL-2-Müll zusammen fassen.
 

Tonight

Scriptor
ey, leute, POKEMON ist coool, passt auf was ihr sagt


-> Dualmaster
-> YuGiOh
-> Wedding Peach
-> Hamtaro
-> Bleyblade
-> Cuttie Honey
 

Arkaniet

Ordenspriester
Ich fand das Plot der ertsen Digimon Staffel durchaus gelungen, genauso fand ich Monster Rancher gut. zugegeben Monster Rancher hatte viele schwächen aber mir hat er damals sehr gefallen, da gabs ne total Traurige Folge an die ich mich heute noch erinnern kann. Digimon fand ich die erste Staffel geil, war damals total hin und weg von der Serie. Pokemon konnte ich noch nie leiden. naja und diese ganzen mit Pink und Rosa Aufgemischten shoujo serien ála Wedding Peach, Doremi usw.
die ganzen neuen Serie wie YU gi Oh und Beyblade habe ich Gottseidank nur kurz mitbekommen, da ich dann um die Zeit aufgehört habe regelmäßig Fernesehen zu gucken.

mfg Kani
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also alle reden hier immer von Hass, naja bedenkt doch, wie schon gesagt, dass die meisten Serien ned für euer Alter gedacht sind.
Ich würde eher von "nicht mögen" reden :rolleyes:

Und ich geb zu, ich mag Wedding Peach und Sailormoon...
.
.
.
.
Wedding Peach und Sailormoon Hentai 8) :P

Hmm und ich geb zu, dass ich früher auch Pokemon geguckt hab (aber die RPGs am Spieljungen waren immer besser als die Serie :rolleyes: )
 

Another

Gottheit
was is an pokemon so schlimm -.- is doch geil
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0XxI-hvPRRA&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b[/ame]
 

Spike

Lord Of The Dance
Original von sasuke_dark
was is an pokemon so schlimm -.- is doch geil
dem schließe ich mich an. als der boom am größten war, war ich mit dabei! der anime ist zwar total mit den fillern zwischen den wichtigen sachen wie den arenaleitern und den liga-lämpfen überfüllt, in denen meistens einfach nichts passiert, aber die gameboyspiele gehören immer noch zu meinen liebsten GB-Games!!

zurück zum thema:

Doremi
hamtaro
shinchan
spongebob (ist zwar kein anime, aber diese dämliche serie will einfach nicht von der bildfläche verschwinden. ich bemitleide die kinder, die so etwas als ihre kindheits-fernseh-erinnerungen angeben werden... ichj dagegen kann noch von He-Man und Saber-Rider berichten^^)
 

Darklhero

Scriptor
->hamtaro
->shinchan
->Sailor Moon
->Dualmaster

und wie sie noch alle heissen all die scheiss filme die auf rtl 2 laufen ausa One Piece und Dragen Ball aber da auch nur die alten folgen die neuen sind auch zum :spuck:

die könne lieber mal so geschmeidig alle folgen und movis Neon of Genessis Evangelion oder Helsing zeigen.!. nicht so ein scheiss immer -.- was natürlich auch geil ist ist Golden Boy ^^ :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben