Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
eigentlich hasse ich gar keine animeserien, naja bis auf shoujo (mädchen) serien.
aber sonst nur serien, die schlecht/unpassend synchronisiert werden, das hat aber nichts mit der serie zu tun, sondern mit dem sender.
genauso finde ich Be-Da-Man, PokéMon oder sogar Digimon nicht schlimm - ich hasse, was die Sender daraus machen!
 

TC2

Novize
Mal sehen ......

da wäre duel masters
Hamtaro
Pokemon und
Pretty Cure

ja das wären alle


mfg TC2
 

Hansi12

Ungläubiger
hmm ma gucken da wären:

Hamtaro
Pokemon
Digimon Stuffel 1 und 2
Doremi
Sailormoon

das wärs dann

MfG Hansi12
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Alles was kitschig ist oder den Kindern weismachen will die Welt würde nur aus freundlichen netten Menschen bestehen das find ich ich nicht nur zum kotzen sondern fördert meiner Meinung nach auch das immer mehr Kinder Phädophilen und anderen Perverslingen auf den Leim gehn
 

Equinox

Prophet
was ich absolut nich ab kann is shin-chan. da sis einfach nur ein verzogenes gör das morgens mittags und abend ein paar hinter die löffel braucht...

naja Monster Rancher und Hamtaro kann ich ebenfalls nich ab, aber shin-chan is Nummer 1 auf meiner Hassliste
 

Necrion

Scriptor
Kommerz-Anime und geschnittene Serien.

Zu den geschnittenen Serien siehe: One Piece. Ich habe sie bis zu dem Zeitpunkt gehasst, bis ich auf die Fansubs gestossen bin. Jetzt bereue ich meine Einstellung gegenüber dieser absolut sehenswerten Serie und verschlinge die Folgen wie ein Schlot xD
 

Kenny

Ungläubiger
Pokemon,Monster Rancher
Duel Masters

und vorallem Serien, wo kleine Mädchen riesige Monster abschlachten:
Doremi
Sailormoon
Pretty Cure
 

Zlorv

Novize
sport/spiele animes ala yu gi oh, prince of tennis, hikaru no go, usw.
monster-tame animes ala mosnter rancher, digimon, pokemon usw.

diesen animes gebe ich generell schon mal keine chance :]
 

aleja

Novize
Ich verabscheue auf jeden Fall dieses "mahou shoujo"-Zeug wie
z.B. DoReMi, Pretty Cure, Kamikaze Kaitou Jeanne, Sailor
Moon usw.
Desweiteren stehen auch Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Duel Masters, Shin-Chan, Hamtaro und Beyblade für Animes, die ich lieber meide.
 

Lorbeary

Prophet
RAAA!! Pokemon und Duel Master... leute mal im ernst... was is denn das fürn müll :D:D
kann man doch den hasen geben... und da wundern sich alle dass unsere kinder verblöden :D:D:D

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben