Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reborn

Gläubiger
Meine Top 10

01. Pokemon (zu viele Viecher und Foglen ^^)
02. Duelmasters ( billiger abklatsch von einigen anderen Animes)
03. Sailormoon (zu kitschig)
04. Beyblade (dreht sich einfach viel zu viel um diese scheiss Kreisel...)
05. Hamtaro (absolute Kinderkacke...)
06. Digimon (die ersten beiden teil gingen ja noch, aber den rest kann man vergessen)
07. Powerstone (.......rofl kann ich nur dazu sagen....)
08. Shin Chan (Zeichenstil stinkt...)
09. Monster Rancher (...wieder billig abklatsch von anderen serien...)
10. DBZ (Dragonball war schon cool , hatte ausreichend humor und es ging da wenigstens noch um Interessante Kampftechniken...DBZ hingegen, ist zum teil nur dummes Rumgefuchtel...)
 

Frank(NRW)

Scriptor
Hi

So ich machs ma schnell und eiskalt ALLES was bei RTL2 leuft oder lief ..... ausser villeicht DragonBall(Z) und One Pice ^^ .

Sorry wen das schon jemand so oder in anderer form jesacht haben sollte .

MFG FFreek
 

Jonin

Novize
Ich schließ mich mal Frank an, ich hasse so ziemlich alles was auf RTL2 läuft, momentan.
Sprich Dragonball, Inuyasha, Pokemon, Digimon, Beyblade, Hamtaro, Yugioh, Duellmasters und und und...
 

jackie06

Novize
Ich hasse alles, was jemals auf RTL2 gelaufen ist, läuft oder laufen wird(Ausnahmen: Dt. Conan, Inuyasha), weil der ganze Mist nur für für kleine Kinder oder für Merchandising produziert und gesendet wird(z.B pokemon beyblade yugioh) oder massiv kastriert wird, damit es sich die kleinen Kinder ansehen können ohne sich in die windel zu machen.
 

-rEfLeX-

Stamm User
Original von jackie06
Ich hasse alles, was jemals auf RTL2 gelaufen ist, läuft oder laufen wird(Ausnahmen: Dt. Conan, Inuyasha), weil der ganze Mist nur für für kleine Kinder oder für Merchandising produziert und gesendet wird(z.B pokemon beyblade yugioh) oder massiv kastriert wird, damit es sich die kleinen Kinder ansehen können ohne sich in die windel zu machen.
da stimme ich mit dir überein
aber.. Naruto... is hammer! / auf deutsch ist es natürlich verdammt scheisse aber naruto is naruto halt
 

frost1983

Scriptor
also wie so oft hier schon gepostet ich mag diese serien nicht besonders also pokemon und co
aber voallem hasse und verachte ich GANTZ der film ist ja noch nichtmal schlech aber das ende ist dermaßen zum kotzen das topt sogar das erste ende von NGE wo sie alle auf dem erdball stehen und klatschen würg
 

Killkopf

Ungläubiger
Ich hasse:

Shin Shan
Sailor Moon
Wedding Peach
Digimon
Card Captor Sakura
Teen Titans (is das überhaupt Anime?)
Teenage Mutant Ninja Turtels (die neuen Folgen [die alten natürlich auch^^])

Natürlich habe ich nichts gegen die, die das mögen is mir völlig egal. Pokémon is geil finde ich :D
 

Bankai

Scriptor
Pokemon und Digimon
Bayblade und ähnliche

So ein Schrott aber na ja über Geschmäcker läst
sich halt nicht streiten
 

mega-paddel

Gottheit
jap, pokemon, digimon, yughio(oder wie man den dreck schreibt)

dragonball ist so auf der grenze, ist ja ganz okay, aber story ist echt müll :rolleyes:

gantz finde ich eher gewaltverherrlichend, gerade da es ab 16 ist, außerdem hat es mich gegen ende hin sehr stark mit der schwindenden story und der zunehmenden gewalt enttäuscht! ne message kam da nicht mehr wirklich rüber und außerdem wurde in meinen augen am ende nichts erheblichees aufgelöst...

das wars schon, richtig hassen tu ich kaum animes, dafür sind sie einfach zu geil^^

mfg
 

Swolf

Novize
naja viele es auf rtl2 kommt^^ is mir einfach zu kindisch, und dann mag ich noch puni puni poemi nicht, hat einfach zu wenig sinn^^
 

Topas

Gottheit
ööhm, schauen wir mal

- so ziemlich alles was schrecklich syncronisiert ist, da holt man sich doch besser gesubtes
- Animes mit übertrieben eingesetzten fast-Standbildern (jeder der auch nur 2min Pokemon, Yugioh, etc gesehen hat weiß was ich meine)
- übertrieben androgyne Charaktere (Stil ala Angel Sanctuary)
- schlechte Storys, obwohl MANCHE es mit witzigen Ideen wettmachen können
- Animes deren Humor gelinde gesagt vorpupertär ist -> Shinshan als leuchtendes Beispiel

Man sieht, dass RTL2 meistens mindestens 2 Punktre für sich beanspruchen kann ;)
Bei dem Löwenanteil zieh ich den Manga vor. Zum Beispiel find ich Inuyasha als Manga recht lesenswert, der Anime ist aber in meinen Augen mies. Selbes für Gantz: Manga großartig, Anime nur durchschnitt.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Auch wenn ich mir damit feinde mache aber das muss ich nun endlich mal los werden...das brennt mir auf der Seele :gewalt:

Ich hasse NARUTO! Find die so grottenschlecht gemacht :mauer: und es nervt mich so tierisch das jeder nur noch über diese Serie spricht >.<

Ok will aber nun auch nicht weiter drauf eingehen sonst wird sich das noch zu ner riesen Diskussion entpuppen. Ist halt meine Meinung und mein Geschmack und damit basta! :P

So hoffe ihr mögt mich nun noch und wollt mich nicht gleich auf den Scheiterhaufen schicken ^^

LG Amaltia

PS: gibt es eigendlich eine Anti-Naruto Seite oder sowas? Würd mich sofort dort anmelden :lol:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich hasse vorallem die kinderanime serien da könnte ich kotzen als kind waren sie ja okey.

zuerst mal pokemon alter die serie nervt
dann solche serien wir doremi oder digimon

@Amaltia

ich finde Naruto auch nicht gerader der knüller. die kämpfe sind zwar klasse aber sonst finde ich es langweilig. Und mich nervt des das der Hauptcharakter Naruto so dumm ist. Für mich sollte der Held immer der coolste sein, wie zb bei DBZ Son-Goku der ist Cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben