[Diskussion] Was für Autos habt ihr

oirca

Scriptor
Ich habe einen Citroen, blau, 5 Türer. Da ich beruflich manchmal sehr viel unterwegs sein kann, ist es für mich wichtig, dass mein Fahrzeug immer funktioniert, ansonsten wäre ich aufgeschmissen.

Redfex

Gläubiger
Hab ein Cabrio, Opel Twin Top,
macht einfach sau laune im Sommer damit rum zu fahren aber immoment gehts ja nicht. Ist ja leider Winter und das Dach ist nich mehr komplett dicht wodurch sich Wasser im Kofferraum sammelt wenn ichs nich in der Garage parke -.-

Luzifer78

Novize
VW Touran
Baujahr 2009
1.4 TSI
140 PS
36000 KM
Verbrauch bei meiner Fahrweise Mit Klima im Sommer an und im Winter Standheizung 8 Liter
Schönes geräumiges Auto

MFG

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ein ford focus typ daw bj 2001
116 ps
etwas mehr als 1336000 km auf dem tacho hätte aber lieber den ford focus gt aber bei den preisen wohl eher ein traum bleiben wird

Hab einen Jaguar XF 3.0l V6 Benziner, 238 PS, Bj. 03/2008. Allerdings hab ich den jetzt im Ausland, damit ich dort was eigenes fahrbares habe und nicht auf Taxis angewiesen bin.
Derzeit fahre ich seit 1,5 Jahren einen Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit 240 PS. Den werde ich aber diese - spätestens nächste - Woche abgeben und mir eine Giulietta holen, weil der Wagen mittlerweile zu unwirtschaftlich ist und ich es mir finanziell nicht mehr leisten kann, Geld rauszuschleudern :D

Deathbreaker

Ungläubiger
hab ein ford focus typ daw bj 2001
116 ps
etwas mehr als 1336000 km auf dem tacho hätte aber lieber den ford focus gt aber bei den preisen wohl eher ein traum bleiben wird

Du meinst wohl eher den Focus RS :D

Der Ford GT ist ne ganz andere Kategorie , aber ja den RS würde ich mir auch gerne vor die Tür stellen :D

--------------------------------

Fahre derzeit nen Ford Mondeo MK3 - Bj. 2005 als Kombi - 2.0er Maschine mit 115 PS
habe letzte woche die 160000 gemacht und muss aber sagen der läuft noch top ^^

SaXxoR

Novize
Ich fahre einen BMW 335i Cabrio in Mattschwarz foliert :) macht Spaß und schluckt auch nicht so viel um die 8,5-9 Liter

serulez

Novize
Ich fahre einen BMW 335i Cabrio in Mattschwarz foliert :) macht Spaß und schluckt auch nicht so viel um die 8,5-9 Liter
Den streichelst du dann aber nur bei dem Verbrauch. :hahaha:

Ich fahre einen VW Scirocco BJ2009 mit 1.4TSI 160PS.
Mit H&R Gewinde tiefer. FOX Auspuff, usw...
Er könnte zwar etwas mehr Leistung vertragen, aber ich liebe ihn auch so. :lovelove:

D.Portgas

Scriptor
So endlich kann ich auch mein senf hierzu abgeben hab mir endlich mein erstes auto gekauft undzwar ein Audi A3 1,9TDI 131PS mit Motorschaden aber hab auch schon einen neuen Motor gefunden. Der bei 60.000Km liegt. yuhuuuuu:hahaha:
Ist ein Baujahr 2001 ein Zwischenmodell Vollausstattung mit schwarzem Leder und Xenon.

7,2l/ 100km

Zohan93

Novize
wenns wärmer wird hol ich mir meinen honda crx
160 ps
targa
2 sitzer (leider)
klingt verdammt gut wegen den auspuffen die ich reinmachen lies und macht auch spaß damit zu fahren

Zuletzt bearbeitet:

Arthur1988

Ungläubiger
VW golf V mit 105 ps, 1,9L, 95000 kilometer Bj 2006 das einzige was ich mir gegönnt hab war ne Anlage die als weckfunction für die fahrt in die arbeit dient;)

Jackast

Ordenspriester
hab letzte woche den nissan wieder aus der garage geholt und die erste verbrauchsrechnung 1 woche später (nach 300km war der tank wieder leer) ergab 15L/100km :>

Oben