[Diskussion] Was für Autos habt ihr

freaxxshow

Novize
Fahr nen Opel Vectra Baujahr 2002 - 130 PS das gute Stück, 220 schafft der gute knapp :D (Schreit dann aber nach MOAR BENZIN! :'D)

NovaStorm

Novize
Hab nen alten Fiat Brava Bj 2000, da ich aber kaum was fahre stört mich das nicht. 103PS reichen auch, bin eh kein raser. ^^

Nobody57

Ordenspriester
Renault Clio I 1.2 (Bj. 96) der zurzeit Probleme mit'm Leerlauf hat. Neuer Leerlaufregler bestellt...

Kauf eines Neuwagens steht an aber zurzeit noch am vergleichen und gucken :D

Sent from my Funkgerät using Kurbel

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich fahre einen schwarzen Porsche 356 a Coupé.
Die Inspiration, mir dieses Fahrzeug zuzulegen, habe ich aus Detektiv Conan.
Ich fand die schwarze Organisation immer schon cool deshalb hab ich "Gin`s Auto" (Also, ein ähnlich aussehendes.) Monate lang gesucht und bin irgendwann fündig geworden.

RomyT38

Novize
ich fahre einen Cinquecento BJ 95. Es ist mein erstes Auto und hat für mich einen individuellen Wert. Darum wird er auch immer wieder repariert, auch wenn es aus wirtschaftlicher Sicht völliger Schwachsinn ist ^^

Deadless

Gottheit
Ich habe mir erst vor ein paar Wochen mein erstes Auto gekauft, ein Peugeot 206 cc in metallic blau.
Der Zustand ist wie Neu, Nichtraucher, innen alles wie neu, total dicht und außen an den Türen ein paar leichte Kratzer vom Tür auf machen,
die sieht man aber wegen der Farbe nicht, lasse ich aber vielleicht noch weg machen, dann ist er echt wie neu.
Ich wollte einfach ein cabrio mit elektrischem Hardtop Dach haben... die meisten haben ja nur so ein Stoff Dach. Die sehen schonmal gleich
für mich total scheiße deswegen aus :)
Und sonst vom aussehen her, gefallen mir die Peugeots mit am besten. Und der Preis stimmt... aber jetzt habe ich einen richtigen Job, das nächste
Auto kann dann schon ruhig mehr kosten...

config

Novize
meine Diesnststelle ist 40m von mir entfernt. Die Arbeitstelle meiner Mum 300m. Und mein Dad braucht 15 min mit dem Fahrrad. Wir haben ein Mercedes das wir unter der woche nur fürs einkaufen verwenden und sonst nur wochenends fahren. Ich findes es aber als enormer Vorteil wen man zu Fuß/Fahrrad zur Arbeit kann. Man verbraucht keinen Sprit, schneller zuhause und man kan länger schlafen :onegai:

luciferxl

Novize
Ich fahre momentan den Golf 3 von meinem Opa xD

- 60PS
- ca. 120.000 km hat er runter
- tuning eigentlich keins, sind nur andere boxen drin ;)

Rambazamba

Novize
Mazda 6 2.3 Baujahr 2003 175PS Metallic Gelb

hat 75000KM aufn Buckel und fährt gut seine 220 allerdings darf man dabei nicht auf die Tankanzeige schaun ;)

Kahin

Novize
Ein kleinen Opel Corsa D mit 90 PS und ner LPG-Gasanlage hat jetzt 75.000km runter und läuft absolut ohne Probleme

Oben