[Diskussion] Was für Autos habt ihr

Burnout

Ordensbruder
2006er Opel Vectra 2.2 Direct Cosmo Fließheck in Grau mit Automatik. Man kann auch mit 'nem Opel gemütlich cruisen. Meinen Cadillac STS von früher kann er allerdings nicht ersetzen. Dafür verbraucht er nur halb so viel, kostet als Vollkasko soviel wie der STS in der Teilkasko und die Steuern sind auch nur halb so hoch. Trotzdem war's die Verwirklichung des Traums damals wert. :)

TheCray

Ungläubiger
vor kurzem hatte ich noch einen bmw e36 mit 1,4 liter maschine und 102ps, habe ihn aber jetzt durch einen 2 generationen jüngeren eingetauscht. Jetzt fahre ich einen e90 mit 218ps und bin sehr froh über die anschaffung.
Er hat zwar eine fast spatanische ansstattung aber er ist trotzdem um welten besser als mein alter bmw.

sasorii

Scriptor
Ich fahre momentan einen Ford Mondeo ST220

Kilometerstand ist bei ~120000km und Tuning wurde technisch nichts gemacht und optisch nur für den Sommer Alu-Sportfelgen

Bin mit dem Wagen sehr zufrieden :) Nur blöd ist das ich nun mit den Winterreifen nicht über 180km/h darf :( Aber das Prob hab ja nicht nur ich ^^

Zuletzt bearbeitet:

colabecher

Novize
Ich habe momentan einen schwarzen A3 seit mittlerweile über Acht Jahren und bin damit recht zufrieden. Hab diesen damals als Gebrauchtwagen mit knapp 20k gekauft.. nur ist er kurz vor dem 6-stelligen Kilometerstand^^
PS liegen bei 102, was eigentlich auch ausreichend ist.. für die Stadt braucht man nicht wirklich mehr und man kann dennoch auf Landstraßen und Autobahnen Problemlos überholen

Kaneda

Otaku
Ich habe momentan einen schwarzen A3 seit mittlerweile über Acht Jahren und bin damit recht zufrieden. Hab diesen damals als Gebrauchtwagen mit knapp 20k gekauft.. nur ist er kurz vor dem 6-stelligen Kilometerstand^^
PS liegen bei 102, was eigentlich auch ausreichend ist.. für die Stadt braucht man nicht wirklich mehr und man kann dennoch auf Landstraßen und Autobahnen Problemlos überholen
2.0 TDI Motor? TDI Motoren sind bekannt dafür das sie lange halten.

Sawashiro

Novize
Zurzeit Einen BMW 320i e46 Coupe mit 170 PS in dunkelblau. Er geht nicht schlecht :D wenn da bloß nicht die hohen SPRITPREISE wären -.- wie soll man sich das leißten? :DD is ja nicht so also ob ich geld Sch***** könnte ! :D

1mannlan

Gläubiger
Mazda 121 mit sagenhaften 50 Ps, nunja der wirkliche bringer ists nicht, aber fährt, musste eben damals kurzfristig ohne wirklich Geld gekauft werden... Dafür in Sachen Reparatur nicht all zu teuer.

Click877

Scriptor
Ich fahre einen Golf 4 bj 1999 mit na 1.4l Maschine bei 75PS

Reicht um Chillig zu fahren und von A nach B zu kommen allemal :D

ZumpelManiac

Gläubiger
Ich fahre nen guten alten VW Caddy Baujahr 1984 mit 48 PS die karre is älter als ich und hilft mir Super mit ihrer Lebenserfahrung xD
Scherz beiseite läuft noch Super und reicht für meine Verhältnisse^^

Oben