Ich fahr für Arbeit einen knallorangen Citroën ZX Break mit 2.0 16V 170PS vom Xsara.
Für Urlaub und schönes Wetter steht in der Garage einer von noch zwei existenten Citroën XM 3.0 24V Musketier Biturbo mit schlanken 340PS, also höchste Ausbaustufe.
Meine Frau hat fürs Studium nach Frankfurt derzeit noch den Volvo V40, den ihr ihre Eltern geschenkt haben, Sie bekommt sie aber jetzt einen weißen C6 mit beiger Innenausstattung(die Kombi gabs nur für die japanische Sonderedition) zum Jahrestag. Da wird derzeit in der Werkstatt einen Freundes das komplette Innenleben von schwarz auf beige gewechselt aus nem Unfallwagen. Dann werden noch das Dach und die hinteren Scheiben schwarz foliert und die komplette Musketierverspoilerung samt Edelstahl Duplexanlage nachgerüstet.
Zum Herrichten und Verkaufen später stehen noch ein CX(Auftragswagen) und ein DS Cabriolet in der Einfahrt.
Vor drei Wochen hab ich noch einen komplett neu aufgebauten SM verkauft, die Differenz zu Einkauf und Teilekosten sind als Spende ans japanische rote Kreuz gegangen.
Dazu kommen noch meine Bimota YB6 und die Yamaha XJ600 meiner Frau(fährt gradmal 1000km im Jahr :D)
Update nach 2 Jahren.
Die Orange ist erstmal außer Gefecht, da meine Mutter auf verdreckter und verölter! Straße erst einen LKW touchiert hat und dann die Leitplanke. Hinten links und vorne rechts Kaputt. Nichts weltbewegendes, aber das Seitenteil hinten muß ich austrennen und ein neues einschweißen. Und dafür hab ich erstmal keine Zeit.
Als Ersatz hat sie jetzt nen DS3 Racing - Der erste Neuwagen, den ich gekauft hab :D
Ich hab für Arbeit mir einen zweiten XM gekauft, 3L V6 24V aus der ersten Serie mit Steuerkette noch.
Der Rest in Deutschland ist unverändert bis auf die Auftragsautos. Zur Zeit steht ein GSA zum Überholen der Technik da, gehört einem Freund.
In Japan stehen dafür ein CX 25 GTi Turbo2 Prestige - der Wagen mit dem längsten Typenschild der Welt :D
Und in der Werkstatt dort (im Haus incl. gewesen) ein Honda S600 - stand da so halb zerlegt rum. Wollte der Vorbesitzer wohl restaurieren und ist nicht mehr dazu gekommen.
Den darf ich aber erst anfassen, wenn wir da wohnen