[Diskussion] Was für Autos habt ihr

ich fahre zu rzeit einen moonland grauen Opel Astra H von 1007 mit 3700 km und 90 PS ( 1.4l ) bin mächtig stolz da ich vorher nur einen Unfallwagen hatte und ständig Angst hatte das mir einer drauffährt und ich nix mehr für Ihn bekommen um mir ein anderen wagen zu holen

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Mittlerweile habe ich meinen alten Clio verkauft und mir einen Nissan Qashqai 360° zugelegt.
Ein 116 PS Benziner in Weiß mit Panoramadach ;)

starburstt

Novize
Einen Opel Astra. Baujahr 2004. Lasst die finger davon. So oft wie der in der Werkstatt ist, hätt ich mir nen Bentley holen können.

Ilblis

Gläubiger
Hatte einen Honda Civic 1999 Baujahr mit ~75 PS. Den hatt mir dann leider ein Pensionist abgeschossen.

Jetzt fahre ich einen Seat Leon 2001 Baujahr mit 105 PS. Der genügt mir vollkommen.

Bladeage

Novize
Opel Corsa B 1.6 (Bj. 1999)

Habe gerade mal 57.000 km runter und weniger als 2.000€ für geblecht.
Finde das Auto echt gut, auch wenn es optisch nicht so das Beste vom Besten ist :/

Als Beginner Auto ist es aber ganz okay finde ich :D

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich fahre nen Peugeot 106 v1.1 von 2001 mit 59 PS habe nun 130000 gerissen und habe ne kaputte sekundäre abgaspumpe

werde mir denke ich mal wenn die ausbildungsbeihilfe da ist ein neues gönnen was nicht am arsch ist

Learse

Novize
Also ich fahre seit kurzem ein Toyota Yaris und bin damit vollauf Zufrieden! Also falls es auch einer kaufen möchte =)

Berselen

Novize
Uj, ich habe mir vorm ersten Mai nen Motorrad gekauft.
Yamaha R6 - Lackschwarz - geiles Teil bin da trotz Schwankendem wetter ununterbrochen gefahren ^^

Oben