[Diskussion] Was für Autos habt ihr

alissj4

Novize
Mein jetziges Auto möchte ich hier nicht erwähnen, aber mein Voriges, bei dem ich noch bereue, ihn aufgegeben zu haben....
Ein weißer 89er W124 Coupe, mit Leder und ca. 140PS. Das warn Auto..[DOUBLEPOST=1399506122][/DOUBLEPOST]Hat aber über 13 Liter geschluckt :D
 

ChriNOIA

Ordenspriester
mittlerweile nen 98er Mercedes Benz A140 im metallic Grün.....tiefergelegt und sitze dennoch höher als in meinem alten auto
mit 80 PS fährt es sich schon angenehmer und der einzige nachteil ist, dass die bestie mehr frisst als meine alter franzose
 
G

gratti

Guest
n alten Golf 2 diesel ... gelb vonner post ;) laut stinkt ... aber zuverlässig als Auto fürs Land
 

Summi

Novize
Also mein erster war ein Ford Orion, danach war es ein Audi A3 und nun was Familientaugliches, eine VW Passat 3C Kompilimousine.
 

lunacy

Gläubiger
3 Stück :) Meine Babys
MItsubishi Colt CZT 07 . 1.5l. Turbo.. Verbraucht wie hulle
Nissan Sunny B12 GTI 1.6 NA.. Super Tolles Auto 88er Baujahr Ich liebe ihn
Und einen Jaguar S-Type.. Nein die Dinger kosten wirklich nicht viel ! schaut bei mobile nach die gehen ab 1000€ los
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Wir hatte mal eine Yamaha xj 600 Diversion, hatte zwar nur 61 ps, aber konnte schön ruhig und gelassen fahren und das hat uns gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

weronika

Gläubiger
Ein Audi A3 Cabrio Baujahr 2008 hab schon über 100.000 glaube ich drauf... und 102Ps die mir vollkommen ausreichen:o
Versicherung und Benzin bezahlt Papa xD
 

jibrillchan

Exarch
Ich fahre einen Audi S8. 97iger BJ, ca. 188000 km, 4,2 l V8 mit 340 PS.
Habe mir damit mein Traumauto gekauft und liebes es. Das Auto ist noch sehr schön original erhalten und so bleibt das auch. Mit meinem Wagen lass ich vielleicht noch ab und an meinen Mann fahren, das war es dann aber auch schon.
 
Kurve momentan noch mit nem SEAT Cordoba Vario 1.6i durch die Gegend, ist schon meine 3te oder 4te Karre, habe nen recht hohen Verbrauch, rofl, ist kein besonderes Auto, wirkt eher wie ne Familienkutsche, dabei bin ich Single und habe auch nicht vor in naher Zukunft was daran zu ändern, gg^^, es tut aber seinen Zweck, hat nen großen Kofferraum und ne breite Rückbank, da ich beruflich viel Zeug einkaufe wie ausliefere ist dieses Auto eigentlich perfekt, rein praktisch gesehen, bin kein großer Autofan und will/brauche kein Edelmodel, nur nen fahrbaren Untersatz für die Arbeit.
Hat aber schon ne Negativ - Plakette drauf das alte Teil, kann damit nur noch dieses Jahr fahren, danach besorge ich mir was Neues, vielleicht was Größeres^^...
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Zee

Scriptor
Fahre einen Audi 100 bj. 91 mit 238tkm, fährt super habe schon an der Ampel kleine chevrolets angesaugt :)
 
Oben