[Diskussion] Was für Autos habt ihr

shepart

Ordenspriester
Noch besitzte ich keins, aber mein Vater möchte noch dieses Jahr ein neues kaufe und dann bekomme ich seins is ein Opel Vectra in Blau metalic^^
 
Ich fahr seit 3 Jahren einnen orangenen Ford Focus ST mit 225 PS :-) komm nur meist nie weit wenn ich den was schneller fahr dann muss ich meine 50 Liter nach ca. 450 km wieder vollmachen :XD:
 

Sabri

Gläubiger
Ich fahre ein Motorrad und zum einkaufen haben wir ein Auto, da wir meist mehr brauchen, was ich nicht mit dem Motorrad schleppen kann. Typ: Audi Q7 in blau.
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 in rot
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hab nen neuen madzda 2 als 5 türer in grasgrün
irgendwas über 100 ps und nem sehr sehr netten nachgerüstetem soundsystem :3
ja ich höre techno das muss ordentlich bass haben *smile*
(ohrbassmus inc lol)
 

Syvia

Novize
Ich fahr einen Audi A3 mit 102 PS. Ich hab ihn gern! Ich muss nur die Tage mal den Steinschlag in der Scheibe reparieren lassen. Gemeines Ding.
 

ssl

Ordenspriester
Habe heute Mittag meinen Jag S-Type geschrottet :-( Da ist mir doch glatt eine 22 Jährige mit ihrem Polo reingefahren -> Totalschaden :noooo:
Ich habe den Wagen geliebt, schöner Diesel, damals sehr günstig bekommen... Frauen gehören nicht ans Steuer :recard:
Werde mir nun einen gebrauchten XF 3.0 Diesel-S gebraucht kaufen und dann den Kaufpreis bei dem Mädchen wieder eintreiben :stfu:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fahre einen ford focus will aber einen ford mustag shelby gt500 (der jetziege knigtrider wagen) ist aber einwenig teuer kommt aber bestimmt bald
 

GenMatze

Novize
Ich Fahre mit voller Stolz einen:

Golf III
Baujahr 06/1994
44kw/60PS
mit Schiebedach, Sportsitze und BBS-Jubileumsfelgen welche vom Polo 6N kommen
 

Jackast

Ordenspriester
der schöne jaguar @ssl :(

ich hab mir vor ca 1,5 jahren nen '95er nissan skyline r33 gtr aus japan geholt. hat momentan noch ca 300+PS, aber da kommt noch weit mehr :P. natürlich noch mit orginaler 180kmh sperre die fürn 3. gang reicht.
farbe is midnight purple
 
Oben