Ich fahr seit 3 Jahren einnen orangenen Ford Focus ST mit 225 PS :-) komm nur meist nie weit wenn ich den was schneller fahr dann muss ich meine 50 Liter nach ca. 450 km wieder vollmachen
Ich fahre ein Motorrad und zum einkaufen haben wir ein Auto, da wir meist mehr brauchen, was ich nicht mit dem Motorrad schleppen kann. Typ: Audi Q7 in blau.
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 in rot
hab nen neuen madzda 2 als 5 türer in grasgrün
irgendwas über 100 ps und nem sehr sehr netten nachgerüstetem soundsystem :3
ja ich höre techno das muss ordentlich bass haben *smile*
(ohrbassmus inc lol)
Habe heute Mittag meinen Jag S-Type geschrottet :-( Da ist mir doch glatt eine 22 Jährige mit ihrem Polo reingefahren -> Totalschaden
Ich habe den Wagen geliebt, schöner Diesel, damals sehr günstig bekommen... Frauen gehören nicht ans Steuer :recard:
Werde mir nun einen gebrauchten XF 3.0 Diesel-S gebraucht kaufen und dann den Kaufpreis bei dem Mädchen wieder eintreiben
Aktuell nen Kleinen B-Corsa. Ab nächste Woche nen Golf 3 als übergangswagen und dann so ich schätz mal in nem halben bis 3/4 Jahr hab ich endlich das Geld für meinen Hyundai Coupé zusammen. Schön in Rot und mit ner tollen anlage schon drin *vorfreude* http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2008/04/hyundai-coupe3.jpg
Das issa :D
ich hab mir vor ca 1,5 jahren nen '95er nissan skyline r33 gtr aus japan geholt. hat momentan noch ca 300+PS, aber da kommt noch weit mehr :P. natürlich noch mit orginaler 180kmh sperre die fürn 3. gang reicht.
farbe is midnight purple