Ja haben Sie!Zur Zeit :
Was mich ma interessieren würde, ist, ob die Apple Besitzer auch wirklich n Grund für Apple haben. Sowas wie Videobearbeitung, GraphicDesign etc.
btw : Scheiss LifeStyleMarke
is einfach so das meiner erfahrung anch viele leute apple kaufen nur um, nunja, apple zu kaufen und sich vorher nicht mit den einzelheiten auseinandersetzen.Ja haben Sie!
Bringt dir diese Info jetzt irgendeinen Mehrwert in deinem Leben? ;-)
tu ich nicht, ich schätze manche apple fabrikate sehr, wie die kleinen books oder die G-Serie. Aber auf der anderen Seite gibts die MacBookAir Geschichte, die nunja, einfach LifeStyleProdukt ist.Natürlich muss jeder selber wissen welchen PC man sich kauft, aber hier grundsätzlich alles was anders ist als Lifestylescheiß hinzustellen halte ich für übertrieben.
Unwahrscheinlich möcht ich da meinen, da es absehbar ist (jedenfalls nach heutigem stand) das die Zukunft OpenSource gehört, und da hat Apple nicht gerad die Nase vorn. Das die Zukunft Apple gehört hat sich Steve Jobs schon seit Jahren gewünscht, aber die Wirtschaft/Industrie wird weiter auf Win bleiben bzw steigt mehr und mehr auf LinuxSysteme um. Und Privathaushalte sind nunmal nciht hauptabnehmer.Ich sags mal so. ein Win.-Rechner muss für bestimmte Sachen im Haus sein. Für alles andere gibts in Zukunft nur noch Macs *harrharr*
Ich schaue auch nur ARTE, aber Fakt ist, das der Markt die Sationen als ZukunftsGeräte sieht.Ich lebe seit über 2 Jahren ohne TV und ich vermisse rein gar nichts. Es gibt sicher genug Leute die so denken und die werden sich sicher auch keinen StationDings ins Zimmer stellen wenns nicht UNBEDINGT sein muss.
hatte auf irgendner FachSeite mal n Bericht gelesen über son Gerät gelesen, nannte Sich glaubsch Cube-X. War als allrounder wirklich unglaublich. Die SoundUnterstützung auf Denon Verstärker/CDplayer niveau, DvdTechnik von Panasonic, 2,5 TB Interner Speicher plus externe unterstützung, 2x hdmi anschlüsse, 4-Scat Anschlüsse, also quasi alles mit allem PiPaPo und die PC Technik auf dem neuesten Stand. Son Teil Leistet auf jeden Fall ordentlichst was.Die frage ist hald dann leider nur,
kann das all in one gerät alles nur ein bischen, oder kann es alles sehr gut wie die Einzelgeräte.
ich empfehl dir einfach mal hier in diesem Bereich dich umzuschauen.Naja mein Pc ist schon 5 Jahre alt, also lohnt es sich nicht mehr aus aufzuschreiben XD
Das einzige was mir am rechner sorgen macht ist die Grafikkarte, da wie mir scheint, sie bald den Geist aufgibt.
Mein ganzer Stolz ist aber mein 22 TFT Monitor
Naja, ich spare im moment für einen neuen Rechner, nur habe ich da kaum Ahnung was im moment so Hightech ist, jemand eine Idee?