Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

LinXitoW

Novize
Ich hoffe zwar, dass ich mein Leben fortan ohne Auto bestreiten kann(bin gerade zum Studieren in ne Grossstadt gezogen), aber wenn ich eins kaufen müsste wärs wohl ein Honda Civic Hybrid oder ein Honda Jazz. Beide sparsam und der Jazz ist auch saupraktisch(Mein Vater hat in der FIrma zwei).
Selbst wenn ich genug Geld hätte würde ich mir nie nen Ferrari oder ähnliches zulegen; vorher baue ich mir doch lieber ne Serverfarm ^^.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin ja großer Audifan und fahr im moment selber nen A4 mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Sollte allerdings dieses Jahr alles so laufen wie soll, werd ich mir im Frühjahr/Sommer das Baby hier holen:



Schön A4, 2.4l V6 mit 170 PS ^_^
 

Loloi

Novize
@Skare schönes auto das du dir da ausgesucht hast. Würde ihn aber etwas kräftiger nehmen an deiner Stelle aber die Felgen von dem Bild sind geil in A8 design
 

Tigerin

Novize
Also ich hab aufgrund der Kinder sowieso nur an einen Kombi gedacht, da ich mit Mercedes groß geworden bin wäre mir ein Mercedes wohl sicher am liebsten gewesen, nur ist das immer ne Geldfrage.
Deswegen hab ich seit knapp einem Jahr nen Opel Astra F Kombi. Reicht mir völlig aus, wird aber sicher trotzdem bald ersetzt, weil ich eben auch lieber ne Klima wollte und ich denke mal bis dahin sollte es doch für nen Benz reichen...
P.S. ohne Kinder würde ich mir allerings keinen Kombi holen, find Autos mit nem gescheiten Kofferraum doch schöner :o)
 
Was ich habe, ein 320ger BMW Coupe vom Spitzenjahrgang 2000.
Fahr da jetzt einen 320 Ci also 2,0l Maschine Coupe in schwarz mit toller optischer Innenausstattung und hab davor auch schon einen 4Türer der selben Reihe und Art gefahren ehe mir den jemand kaput gemacht hat.
Bin und war ich vollauf zufrieden, ist natürlich nicht das Spritsparenste Auto 9 Liter brauch ich schon kombiniert aber für mich ist das nicht das Problem.

Traumautos gibts natürlich viele BMW, Mercedes, Audi und natürlich von den Supersportlern ganz abgesehen (Wobei da als Stuttgarter eh nur Porsche in Frage käme).
N riesen Fan bin ich aber auch von den alten Ami Schlitten, Ford Mustang, Camaro SS und diese ganze riege, ganz grosses Kino! Für derlei Fahrzeuge kenn ich mich allerdings einfach viel zu wenig mit Motoren/Autos aus und das muss man halt wenn man etwas so altes fährt.
 
Oben