Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach ja...immer noch gern nen Audi RS6 Avant als Familienschüssel, nen R8 Spider für den Papa und Mama fährt nen schicken RS4 Cabrio. *seufz* Need Lottogewinn! JEtzt!

stary84

Gottheit
hmm, vor langer langer zeit hab ich ja hier schon mal was gepostet ^,^

Habe mir meinen Traum letzte Woche erfüllt und mir ein Fahrzeug der M-GmbH zugelegt *freu*

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, Auto kaufen ist eine Sache aber Auto finanzieren eine andere :(

In der heutigen Situation, ist es echt schwierig, da ich aber sehr viel Bahn fahre rentiert es sich auch nicht so für mich, zumal es nur beim einkaufen und als "Fun für Unernehmungen" für mich nutzbar wäre...

Mal schaun, vielleicht klappt es ja irgendwann :)
Modell wäre mir egal, hauptsache kein Trabi :hahaha:

seras victoria

Gottheit
Haha...ein Auto-Threat

Was ein Auto aus meiner Sicht unbedingt haben muss:
4 Räder, Bezinbetrieber Antrieb (alternativ elektrisch), Möglichkeiten zum lenken und Bremsen, sowie einen Regengeschutzen Raum für den Benutzer.

^^Ihr seht: Ich halte nix von Autos, ich habe eins, es erfüllt alles was ein Auto erfüllen muss, es fährt (sogar schneller als es müsste), verbraucht wenig (Benzin/ÖL/Ersatzteile) und ist zuverlässig, ich kann sogar im Auto Musik hören...ehrlich...während der Fahrt!!!!
Oh Mann...ich versteh diese Autobegeisterung wirklich nicht...alle sagen mir das mein Auto scheiße aussieht (es ist Türkis, früher mal glänzend...heute eher matt *gg*), aber was solls, ich sitz ja drinn, ich sehs ja garnicht.

Edit: Hab 'n Bild gefunden...man bedenke das das die rost-"freie" Seite ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Haha...ein Auto-Threat

Was ein Auto aus meiner Sicht unbedingt haben muss:
4 Räder, Bezinbetrieber Antrieb (alternativ elektrisch), Möglichkeiten zum lenken und Bremsen, sowie einen Regengeschutzen Raum für den Benutzer.

^^Ihr seht: Ich halte nix von Autos, ich habe eins, es erfüllt alles was ein Auto erfüllen muss, es fährt (sogar schneller als es müsste), verbraucht wenig (Benzin/ÖL/Ersatzteile) und ist zuverlässig, ich kann sogar im Auto Musik hören...ehrlich...während der Fahrt!!!!
Oh Mann...ich versteh diese Autobegeisterung wirklich nicht...alle sagen mir das mein Auto scheiße aussieht (es ist Türkis, früher mal glänzend...heute eher matt *gg*), aber was solls, ich sitz ja drinn, ich sehs ja garnicht.

Edit: Hab 'n Bild gefunden...man bedenke das das die rost-"freie" Seite ist ;)
Die meisten schreiben hier, dass das Auto fahren muß.
Einige von meinen Freunden sagen auch "Was ist denn das für eine Karre?"
"Sowas würde ich nie fahren!"
Das lustige daran ist... Sowas sagen die jenigen welche nicht mal einen Führerschein besitzen und dann fragen, ob ich sie mal da- und dorthin fahre.

Mein Auto ist auch nicht größer als deins, seras.
Es ist zwar kein Kia, aber ein Fiat (in Frosch-gift-Grün^^). Ich glaube auch das wir vom Baujahr dicht bei einander liegen.
Aber wie schon erwähnt... ich sehe ein Auto nicht als Statussymbol sondern als Mittel zum Zweck. Ich muß damit ans Ziel kommen. Mehr muß es nicht können....

dragonsoul

Prophet
ich fahr ja en alten opel bin ganz zufrieden mit dem. wenn ich aber das Geld und die möglichkeit hätte würd ich natürlci verdammt gern so nen geilen alten amerikanischen musclecar kaufen.
das wär toll mal so ne schüssel XD

AndiTech

Novize
also ich fahr zurzeit nen roten BMW 3.16 i compact, hier ein bild:

vorhehr habe ich nen blauen ford mondeo gefahren, hab leider kein bild

mein traum Auto ist aber ein Ford Mustang Shelby GT Eleanor, so wie der hier:

V|RUS

Bartholomäus Bär
So wenig steuern wie möglich,so kostengünstig wie möglich im Stadt sowie Autobahnverkehr und vom aussehen her ist es mir völlig egal.
Mir geht es um ein Transportmittel das günstig und flexibel ist.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
derzeit fahr ich noch nen kleinen schwarzen opel corsa von 1997 mit über 250000 gefahrenen km. aber am liebsten hätte ich den neuen opel astra. meiner meinung nach einfach nur ein klasse auto.

Zuletzt bearbeitet:

Neechan78

Novize
Ich fand den Ford Fiesta immer gut! War mein erstes Auto und ich habe ihn geliebt! Danach bin ich dann BMW gefahren und der war auch echt super! Zur Zeit fahre ich den neuen 308 von Peugeot und da ich viel fahre habe ich einen Diesel der echt gut zieht und super im Verbrauch ist!

M-Star

Ordenspriester
Irgendwie passt die Frage zum Thread nicht, er stellt die Frage, Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen??? Jedoch stellt er dann, ich bin am überlegen ob ich mir ein Honda Civic kaufe und hole gleich eure Meinung rein. Eigentlich hätte ja dann, die Frage lauten sollen:" Was haltet ihr von einem Honda Civic?" oder so ähnlich.

Naja nun zu meiner persönlichen Meinung, von dem Autokonzern Honda bin ich nicht wirklich zu anzusprechen, jedoch ist der Honda Civic eines der meistausgewähltesten Autos, in sachen Tuning. Je nach richtigem Tuning, kann man die Kiste bis zu 360 PS hochschrauben, vlt. sogar noch höher. Meine Lieblingsautos sind immer noch die italenischen, wie Ferrari oder Lamborghini^^.

Akitar

The Night Vortex!
Mich würde ein Peugeot 206 oder ein Honda Civic interessieren ^^ ja beide sind sehr verscheiden aber ich mag die beiden wagen vorallem von den NFS-Teilen. Tunen würde ich einen von den beiden aber nicht sehr. Also vom der Karosserie her würde ich ihn lassen, bis auf den Lack, Front- und Heckscheinwerfer und Felgen. Den größten Teil würde ich in Audio und Leistung reinstecken. ebenso Fahrwerk. Ja das wird Teuer ^^

Oben