Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Hiege

Gesperrt
Traumauto hmm das ist ne gute Frage, eigentlich bin ich mit meinen Auto verdammt zufrieden *Megagrins*
Ich freu mich jedes mal wie ein Kind an Weihnachten wenn ich damit rumfahre, ist aber auch meine erste Karre und hab auch erst seit ca einem halben Jahr den Führerschein und ein Auto.
Aber wenn dann hätte ich gerne das gleiche nochmal aber mit Allrad antrieb,
und auch mehr PS ka so 280 würden mir schon reichen, und richtig schön dicke Schlappen wären auch noch schön.
Ich mag es weil es alt ist, 14 Jahre (eigentlich viel zu jung für mich hehe) und weil es rot ist.
Hier mal ein Bild vv
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also zur Zeit fahr ich nur ein Opel Corsa D obwohl ich mehr ein Mini Cooper S haben wollte..

Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld kommen würde dann wäre ein BMW M6 meine erste Wahl (sofern es bis dahin keine besseren Modelle gibt) *.*

Traumauto:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenns ihn noch gäbe, den 2er Scirocco, einfach wahnsinn gewesen...(der neue gefällt mir iwie nicht)
Der Alfa Romeo Gulietta sieht auch gut aus...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Toyota Previa
Fahre den zwar schon seit 10 Jahren, ist das beste Reiseauto auf Erden, hat viel Platz also ideal mit Kindern, will kein anderes.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
mein absoluter traum wäre ja ein Pontiac Firebird aus den 70ern mit dem ca360 PS starken TransAm Motor, aber anders als stahldildo^ hab ich keine Tankstelle zu hause ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loloi

Novize
Fahre momentan dank meiner Eltern einen audi A5 2.0t 211ps und der Turbo ist geil. Ich muss ehrlich sagen ich kann und will einfach nicht verstehen das hier einige diese reisschüsseln so Hypen. Grund eins ist das die meisten qualitativ absoluter Müll sind noch dazu im unterhalt aufgrund dessen viel zu teuer und das von euch laut dem was ich vernommen habe echt nur abraten kann( BMW ist der gleiche mit da diese Autos so kosten intensiv sind). Zweiter Grund alles was asiatisch hochwertiger ist ist optimal für die Rennstrecke bzw. Für really und die meisten fahren sich damit nur tot. Dann um noch auf den Aspekt tunen einzugehen, kann ich nur sagen es gibt in Deutschland wenige sehr sehr wenige tuner die in der Lage sind nen Asiaten zu tunen damit meine ich gut. Wenn ihr nen getuneten Asiaten haben wollt bestellt ihn euch als Import direckt oder lasst es zb. Veilside oder andere Qualitäts Tuner machen. Für deutsche Autos ist das auch so eine Sache. Viele machen aber können nicht ich empfehle daher aus Erfahrung durch mich und die Autos meiner Eltern. Mtm ,g-Power, Edo, Ruf oder Oettinger da hat man sogar Garantie von Abt rate ich sehr ab. Mein A5 habe ich zu Mtm für motor geschieckt und für Optik zu Oettinger und er ist einfach wunderschön. Und ich lobe nochmal Brabus und carlson die sind mir gerade entfallen. MfG eure Loloi
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Zur Zeit fahre ich ein alten (>10 Jahre) Audi A4. Läuft aber noch super.

Aber mein Wunsch wäre der Audi R8.
Einfach ein geniales Teil :D


Dann hätte ich endlich mal ein paar PS mehr unter der Haube. ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hab letztens einen Wagen gesehen, der mir ganz gut gefallen hat - leider war das auf der Autobahn und auch nur ganz kurz.

Das war ein Nissan, wie so oft stand hinten nicht dran, was es für ein Modell war. was ich noch weiß ist, dass es ein 5 Türer war, in schwarz mit silbernen Applikationen an den Türen (auf Reifenhöhe).

Leider habe ich weder auf der Nissanseite noch wo anders im Netz diesen Wagen finden können; wirklich schade, denn den würde ich mir gerne holen :(
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Autos... hm.. kann ich nicht viel abgewinnen.
Kleinwagen -> geringer Verbrauch -> am besten nicht so teuer in der Versicherung -> optimal (-> aktuelles Auto Toyota Yaris. Tjo^^)
Mehr brauch ich gar nicht, alles andere ist überflüssig wenn man mich fragt. ^^
 
Ich habe mir gerade meinen Traumwagen gekauft, einen MX5 NC-FL in rot. Wirklich ein tolles kleines Auto. Jetzt nur noch ein anderes Fahrwerk und der ist perfekt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
zur zeit fahre ich n alte VW Passat (kein kombi), BJ 95... aber durch den TÜV werd ich den wohl nicht mehr bekommen, außer ich steck nochmal Geld rein, was ich nicht hab ^^

Aber wenns mir einer bezahlt, nehm ich den hier:
Na ja, träumen wird man doch auch mal dürfen xD
 
Oben