Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

mein Traumauto ein 82ziger Pontiejack Trans Am komplet in schwarz Metalik das ist mein Traum

--------------
hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben
 

feuerhase

Otaku
Fahre im Moment einen MINI und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Kleinen. ^^
Aber wenn ich mal träumen dürfte... ein LOTUS ...*träum*
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, mir is der Firmenname, der aufm Auto steht eigentlich wurscht, hauptsache man hat nen fahrbaren Untersatz unterm Hintern :D

hmm, aber am besten wär so n netter futuristischer Flitzer, wie man sie so oft aus Japan sieht *g*
Oder ein Hybridauto (is umwelt und geldsackschonender)
:]
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Es gibt nur zwei Autos
Limosiene : Jaguar Y-Type
Sportauto : Jaguar XJ6

oder wenn ich viel Geld hätte Austin Martin
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
@ Drake, ich bin selber Honda Civic fahrer. Anschaffung ist günstig. Aber Unterhaltskosten sind eben nicht ohne.
Wie gesagt, Honda Civic ist bei Jugendlichen eben sehr beliebt und viele fahren das Auto zu Müll.
(Auch ich habe mein Auto schon in den Graben gesetzt).
Aber als Erstwagen ist er sehr Empfehlenswert. Einigermaßen gut PS unter der Haube für die Gewichtsklasse (86PS auf 840kg Leergewicht) kann man ich eigentlich nicht beklagen.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Mangamaniac
Naja, mir is der Firmenname, der aufm Auto steht eigentlich wurscht, hauptsache man hat nen fahrbaren Untersatz unterm Hintern :D

hmm, aber am besten wär so n netter futuristischer Flitzer, wie man sie so oft aus Japan sieht *g*
Oder ein Hybridauto (is umwelt und geldsackschonender)
:]
Naja, du musst auch Ersatzteile für den Wagen bekommen. Ich bin übrings anderer Meinung: Die Marke muss zeigbar sein.

Umweltschonender sind Hybridautos nicht. Sie haben ledigtlich Vorteile die umweltschonend sein können. Ihr erster Nachteil ist das sie halt eben einen Elektromotor noch haben müssen und das jener natürlich auch was wiegt und so der Wagen mehr Kraft brauch. Der Nachteil ist nur überwunden wenn man oft hält und wieder weiterfährt etc. Wenn man allerdings gerade bei kontinuirlicher Geschwindigkeit fährt dauernd (in den USA gibt es gerade viele Straßen die so sind) hat man nur eine Mehrbelastung für Umwelt und Geldbeutel.

Ja, ich weiß das es dieser Fakt hier nicht so wichtig ist aber gerade wenn man sieht wie die Amis sowas hochloben ist das dann schon wieder intressant.

Ich persönlich würd mir kein Billigscheiß aus Japan (Honda, Toyoto etc) zulegen.
Tja und ansonsten müsste mein ideales Einsteigerauto (oder Auto für den kleinen Geldbeutel) es halt fahren zu nem guten Preis. (Instandhaltung,Versicherung,Benzin)
Für den größeren Geldbeutel würd ich mir persönlich nen Audi A4 kaufen weil das Auto gut ist und - was besonderst hervorsticht - ne gute Klimaanlage hat. (Sommer kommt alle Jahre wieder)
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hallo

ich würde von Japanern abraten.... ich mag mir vor 6 Monaten einen Ford Focus Ghia gekauft... finde den neuen Golf GTI aber auch total klasse.....

Es ist immer nur die Frage, was man für ein Auto ausgeben möchte.....


kusi
 

Smoothy

Ordensbruder
mein Traumauto ein 82ziger Pontiejack Trans Am komplet in schwarz Metalik das ist mein Traum
Mein traumauto ist nen 89 Chevy Camaro mit 350cui Motor und Corvette schaltgetriebe.
Im moment steht neben meinem Skoda Felicia ein schicker 89 Chevy Camaro mit 173 cui motor und (was bei amis selten ist) mit schaltgetriebe. Werd den aber noch ordentlich umbauen(motor, getriebe, bremsen, sandstrahlen und neu lackieren lassen, innenausstattung, radio anfertigen lassen usw.)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hm zu dem was ich vor einiger Zeit hier über futuristische Flitzer gesagt hab möcht ich noch hinzufügen, dass es natürlich am coolsten wär, wenn das Ding mit Protium oder Deuterium fahren würde xD :onegai:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde mir ein solides bequemes Auto kaufen, das wenig verbraucht und viel Platz hat.
Es sollte in der Anschaffung und vor allem in der Haltung sehr sparsam sein.

Doch leider kann ich das nur träumen, denn die Kohle bekomme ich nie zusammen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bei mir ist es bald soweit ich bekomm mein erstes eigenes Auto hehe :>
Also ich mag den Civic weil er als anfängerauto richtig geil ist und nen Sportliches design hat^^
Ist für mich sone Art Kultauto wie nen Golf halt :p Ich leg mir vllt nen gebrauchten Toyota MR 2 oder nen
gebrauchten Mitsubishi Galant zu ^__^
 

Duratus

Novize
Ford Mustang 1965 aber nur in der Orginalfassung (rot-silber oder schwarz-gold Lack) mit den geilen Speichenrädern und weißer Rädern innen mit schwarzen Leder in der Schwarz Goldfassung der hinkucker überhaupt
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mein traumauto ist der Bmw X6. Das Auto sieht so Hammer aus + Hammer leistung.
Ich denke mit diesem Auto kann man nichts falsch machen.
Er vereint die Agilität, die Fahrleistung und das athletische Design eines großen BMW
Coupés mit der Vielseitigkeit und der hohen Sitzposition eines SAV.
MfG Blacko
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben