Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

whore

Ungläubiger
außer dass es haltn riesen klotz is ^^

shelby gt500 wär für mich ne ganz nette sache. obwohl man glaube ich nicht ganz ernst genommen wird, wenn man mit so ner karre in der stadt rumfährt. geil isses trotzdem, der umwelt zu liebe :-)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich besitze einen Renault Twingo (den alten mit den Glubschaugen).

Am Liebsten hätte ich aber einen Smart :3
Ich liebe kleine Autos, ich bin immer schon stolz, dass ich mit dem Twingo fast überall noch nen Parkplatz zum Reinquetschen finde. Und ich mag das Design ^^
 

wecker

Ordenspriester
Ist ja nen ziemlich alter Thread^^ aber naja ich will auch mal sagen was mein lieblings auto ist^^

Also es geht doch nix über einen Opel Corsa.^^
Die sind klein (passen in fast jeder lücke xD), sparsam, Steuern sind auch nicht so hoch
und sehen toll aus. Wenn man will kann man sieh noch aufrüsten^^ (kann man eig. bei jeden auto, oder??^^)

Opel Astra find ich aber auch toll^^
 

Memeko

Gottheit
Ich werde mir vorraussichtlich mitte nächsten jahres den Mazda RX-8 kaufen^^ seit Need For Speed Pro Street und ner probefahrt vor nem Monat der Absolute Traumwagen^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich hab leider nurn Opel Corsa hätte aber lieber einen audi a4. Tja irgendwann wirds finanziel schon reichen.
 

Saiden

Ungläubiger
hab mir erst vor kurzem einen ford fiesta neuwagen zugelegt... leider vor der abwrackprämie ><

trotzdem würde ich mir am liebsten nen audi r8 oder nen lotus elise zulegen, wenn ich das geld dafür hätte
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich fahre nen alten Bmw 3er e46.Würde mir (wenn ich das Geld hätte :D) nen audi R8
kaufen da es mein traumwagen ist.Da das aber nichts wird xD,wird mein Ziel sein Bmw z4
mit hardtop.Mal schauen ob das was wird (ich glaube nicht -,-)
 

Solaron

Novize
also ich mag keine autos xD
würde immer motorrad einem auto vorziehn:megane::hahaha:
egal welches xD
ok kann man vlt nix großartig mit transportieren mag auch unsicherer sein als auto
aber ich finds einfach mal viel cooler als sone riesen karre xD
auch wens ganz schöen giebt
aber cool und geschmeidig durch die straßen zu düsen is einfach top^^:twinkle::hahaha:
 

junky2k3

Otaku
wenn ich kein auto hätte dann nen nissan skyline GT.

aber ford focus ist auch geil, beim fahren merkt man das ford das ultra plus ist :>
 

LordRevan

Stamm User
also Traumwagen für mich wäre der Lamborghini Gallardo *-*
naja würd auch n Traum bleiben :D
aber der Mitsubishi Eclipse und der Skyline GTR R-34 is einfach nur Geil
seit NfS Underground 1 in meinen Augen ein absulut geiles Auto xD
 
Oben