Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Moridin

The evil Mastermind
In Moment fahr ich gar kein Auto.
Zuhause fahr ich einen Mercedes C Klasse Kombi.

Ich hab einfach ein Fabel für diese Rollendenpanzer.
Ist auch irgendwo ein Familiending keiner von uns fährt einen Kleinwagen.:megane:

Und wenn ich irgendwann mal das Geld haben sollte wäre natürlich der absolute Traum ein Mercedes CLK GTR mit Straßenzulassung kostenfaktor sind nur 3 Mio.^^
Naja das nächste Auto wird Wahrscheinlich ein Honder oder ein Audi mal schaun...
 
Zuletzt bearbeitet:

XRight

That's right... or not?
Hm, wenn ich das Geld hätte würde ich mir endlich mal 'ne Karre kaufen,
die sich bei Spitzengeschwindigkeiten von 120Km/h bergab mit Rückenwind nicht so
anhört (und anfühlen) als würde sie jede Sekunde auseinander fallen. Das wäre so mein Traum^^
 

abe230490

Novize
Ich fahr derzeit nen alten 6N Polo, bj. 95 und der hält nich mehr lange :-)
Mein Bruder hat sich jetzt nen BMW Z3 gekauft (gebraucht natürlich),
bin mit dem auch schon ein bisschen rumgefahren, was mich aber mal interessieren würde,
wie wartungsintensiv dieses Model ist. Je nach dem würde ich dann auch mal auf dieses Auto sparen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fahre zur Zeit einen 12 Jahre alten Opel Corsa. Wenn der am Ende ist, lege ich mir ein Muscle Car zu.
Allerdings weiß ich noch nicht welches.
Ford Mustang King Cobra II
Ford Gran Torino
Pontiac GTO
Und dann erstmal einen Händler finden, der die noch verkauft...
Na ja, man darf ja noch träumen. (Aber ein Muscle Car gibt's auf jeden Fall)
 

zottelzombie

Ungläubiger
Ein mal Corsa immer Corsa! Nachdem ich meinen B an 'nem Baum zerstört hab bin ich nun stolzer Besitzer eines C Corsas. Der ist sogar in den Haltungskosten noch günstiger. Als Anfängerauto eigentlich ideal in meinen Augen. Wenn ich das Geld hätte würd ich noch einen kaufen ^^'.

Wobei ich sagen muss, dass mir der Honda Civic rein optisch (gefahren hab ich noch keinen) auch sehr zusagt. Allerdings bezieht sich das nur auf die 5. Generation. Die ganzen neuen Generationen (und das schließt auch meinen geliebten Corsa mit ein) sind für mich optisch noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Wobei: Mit den richtigen Front- und Heckschürzen, dicke Reifen auf den richtigen Felgen, schönen Seitenschwellern...
Ich glaube, damit sieht jeder Wagen gut aus. Und was den Sound angeht: Endrohr ab & hier und da ein Loch im Endtopf und dann passt das schon ;)
 

Mortican

Gläubiger
ich würd mir nen toyota prius holen, is zwar ne fahrende brotbox
allerdings is die sehr leise, bequem und verbraucht net allzuviel
und die zukunft heißt ja sprit sparen

gruß
Mortican
 

Breakdown

Novize
naja mir war geal was fürn auto und wieviel PS , hauptsache ich komm von A nach B naja nu fahr ich einen Toyota Yaris gefällt mir von aussen nicht so aber sonst ist alles mit ihm in ordnung!

naja tunen ist nicht so meine sache also reicht er:kukukuh:
 

ranchan

Novize
die selbe alte karre die ich auch jetzt fahre, nen renault clio
mir sind verbrauch und anschaffungskosten wichtiger als style und geschwindigkeit
 
Oben