Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Kazuki

Keelah Se'lai
bin mit meinem jetzigem auto voll zufrieden und wenns dann doch mal in die brüche geht dann werd ich einfach alle autohändler in meiner gegend abklappern und schauen was man für 8mille so erstehen kann:-)

wenn geld keine rolle spielen würde würd ich mir nen golf6 gti kaufen oder nen nissan 350z mit dem 2007facelift
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
bin mit meinem jetzigem auto voll zufrieden und wenns dann doch mal in die brüche geht dann werd ich einfach alle autohändler in meiner gegend abklappern und schauen was man für 8mille so erstehen kann:-)

wenn geld keine rolle spielen würde würd ich mir nen golf6 gti kaufen oder nen nissan 350z mit dem 2007facelift
Autohändler abklappern is "schön". Der hat ein tolles Angebot, aber ne schlechte Finanzierung. usw.

Da läuft man sich die Hakken ab. 8.000€! Respekt. Dafür gibts tolle Gebrauchte. Zwar keinen 5er BMW oder ne C-Klasse, aber immerhin nen schönen Combi.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre dein Auto ein Golf VI? Man sagt ja, wenn die Leute Geld haben werden sie knauserig, aber....^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
@ player one
finanzierung???? sowas wird bar bezahlt
ich hoffe ja das sich der gebrauchtwagen markt wieder erholt, sonst wirds wirklich ein combi:-(
ich steh auf die golf-reihe, warte schon auf den golf7. und da wo ich lang fahre würd ich mitn enzo:-) stecken bleiben
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@ player one
finanzierung???? sowas wird bar bezahlt
ich hoffe ja das sich der gebrauchtwagen markt wieder erholt, sonst wirds wirklich ein combi:-(
ich steh auf die golf-reihe, warte schon auf den golf7. und da wo ich lang fahre würd ich mitn enzo:-) stecken bleiben
Bar? waaoooohhhh, da kann ich nicht mithalten.
Ein Combi is doch was feines. Oder noch besser... ein Bus.^^
Ich muß zugeben, dass der Golf VI von vorn sehr Brachial wirkt. Der Preis aber leider auch. VW hat meiner Meinung nach schon lange nichts mehr mit "Volkswagen" zu tun. ab 16.000€ bekommt man einen Golf VI. Hallo? Das sind ca. 30.000DM. Dafür gabs früher nen mittelklasse Combi. Das ist aber bei anderen Herstellern das selbe.

Du sollst ja auch nicht durch die Fahradgassen blasen.^^
Dann bleibst du auch nicht stecken.^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
deswegen fahr ich golf4 der hat mich vor 5jahren 7mille gekostet:-)
neuwagen würd ich mir nie kaufen, alleine schon der wertverlust im ersten jahr und dann eckt man doch mal an und so...
der 5er war ein griff ins klo, der 6er sieht da schon richtig cool aus, ok diese komischen felgen die alle drauf haben die müssen unbedingt weg:-)
in den gegenden wo ich so langfahre bin ich sogar schon mit meinem golf aufgesessen und das nicht nur einmal und der is nicht tiefergelegt:-)
 

FoxeryFuchs

Prophet
zur zeit fahr ich einen BMW E36 compact 316 is ein schönes auto der nächste wird ein E46 320 *hehe* aber wenn ich echt genug geld hätte würde ich mit nen nissan navara oder nen chevy monte carlo kaufen oder auch nen camaro aber den neuen
 

HentaiAndal

Novize
Also für mich kommen nur alte Audis (Quattro) in Frage, ich kann mich mit neuen Autos einfach nicht anfreunden...
Wie sagte Walter Röhrl einst so schön, 2 Rad getriebene Fahrzeuge sind nur Notlösungen xD
Ich selbst hab ein Audi Coupe Quattro Typ85 Bj. 86 http://www.wati.at/images/autoaudicoupe/big/DSC01032.JPG
und als Winterauto einen Audi 100 Typ44 Bj. 86 http://quattro.rechlin.us/100/100side2.jpg
Sind leider etwas teuer im Unterhalt aber was solls, es geht einfach nichts über nen geilen 5 Zylinder-Sound:onegai:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Mazda rx8 da er einfach nur geil ist aber wenn ich mal geld hätte würde ich mir einen richtig schönen
alten mustang holen
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sind ja ein paar tolle Auto bei.
Der Navara ist wohl einer der coolsten Pick Up´s die es gibt.
Ein RX8 wäre ne Überlegung wert.

Was mich so richtig Reiz würde, wäre ein VW Passat Variant R36; Skoda Octavia RS; Ford Mondeo Turnier 2,5T
 
Oben