[Diskussion] Was für ein H game Zockt ihr gerade?

SongohanXX

Exarch
Das einzie hentai game was ich auf meinen pc hab ist Sexy beach 3 zocke ich aber nur ab und an wie cih finde ist es ein spiel was man lange zocken kann.D:

ManKyYen

Novize
Ich habe grade angefangen mich durch die komplette X-Change Reihe durchzuspielen.

Hab Teil 1 vor ner Ewigkeit schon mal getestet und dachte ich schaue mir nun mal den Haupt-Pfad in allen drei Teilen nacheinander an.

Nubila

Novize
Sexy Beach 3, Schoolmate 2 zocke ich noch gern :D
Hab auch AG3 und HomeMate aber die sind nicht so der brüller

freereal

Novize
Mein Ziel für diesen Monat ist Battel Goddess , Battel Goddess 2, Battel Goddess Zero und Battel Goddess Verita durchzuspielen. In 2h kann ich anfangen mein Ziel umzusetzen :happy:

Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
Bin gerade richtig vernarrt in AG 3 versuche da so ziemlich jeden Typ mit irgendwelchen Traits zu kombinieren , sie zu "brechen" und oder sonsitges ^^

also wenn man ein H - Game richtig so richtig lange zocken will dann AG 3 ich erleb immer wieder neue Sachen und ab und zu so richtig kuriose wo ich einfach lachen muss

dajane

Gläubiger
Klar ^^ war richtig heftig die situation bekam sogar sowas wie mitleid
(will da nix verraten was passiert just try it !!)

aber funktoniert sowas änliches auch beim schalfen ?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aber funktoniert sowas änliches auch beim schalfen ?
Nö. Die Betten sind zu breit, um sie zu blockieren. Wenn man sie weckt, sie aber wirklich schlafen wollen, legen sie sich einfach wieder hin, wechseln höchstens mal im Doppelzimmer das Bett. Macht man weiter, legen sie sich auf die Seite oder den Bauch und dann geht nichts mehr.

zyppy

Prophet
Spiele zurzeit Sengoku Rance also das ist mal wirklich nen Hammer gutes Spiel :) Story und Gameplay einfach nur Top... leider sind die H-Scenen Zensiert naja was solls, es macht laune :D

Danach wartet Daibanchou Big Bang Age auf mich und dann LW Raidy 1 +2 hab noch ne menge vor mir :imc:

Oben