[Diskussion] Was für ein H game Zockt ihr gerade?

Sakai-Yuji

Ungläubiger
ich spiele eig auch die die ihr so im momet spielt z.b sexy Beach 3 oder Daibanchou Big Bang Age ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ProAlpha

Ordensbruder
Hanachirasu -> Da ich mich für Schwertkampf und so sowieso interessier, is es echt interessant.

Realtimelovers. -> Wieso ende ich immer damit mit einem der Mädels zu "spielen" und die story nich weiterzugucken? :kukukuh:
 

TateideRuff

Novize
Also ich zocke meist neben S Rance... was mal wohl das top Game.
Wobei ich anmerken muss das Rance VI... auch echt unterhaltsam, wenn man RPG mag mit einer Heldentruppe. I-wann hat man auch alles beim japanischen Interface auch für sich Übersetzt:happy:
Ansonsten spiele ich immer zum Zeitvertreib Whore Master
 

daesel22

Novize
Zocke im moment Lightning Warrior Raidy..

Bin bis jetzt begeistert von dem Game. :happy:
Werde wohl danach den zweiten Teil anfangen ^^
 

zyppy

Prophet
Wenn ich mich Aufrappeln würde und endlich mal Ernsthaft starten : Daibanchou Big Bang Age
Ich will am liebsten immer der Story Folgen aber Irgendwie bin ich immer so demotiviert zu starten.

Ansonsten freue ich mich Endlich Sengoku Rance geschafft zu haben und werde dann endlich mal gemütlich die Kill the Monkey Route spielen :onegai:
 

Xadie

Novize
Ich zocke eigentlich nur AliceSoft Spiele...

Selten mal noch Sengoku Rance, immer wieder Big Bang Age (hab es noch net durch) und hab jetzt mit Daiteikoku angefangen, was zwar großartig (!!) ist, aber ohne japanisch Kenntnisse echt schwierig zu handhaben.

Ich bete, dass ein Team sich aufopfert und Daiteikoku übersetzt. Dann nur noch ca. 4 Jahre warten...
:onegai:
 

Pirat1

Gläubiger
Home Mate, AG3, A Akademie und Costem Maid. Sory wegen rechtschreibung konnte nicht nachlesen wie es richtig hieß
 
Oben