[Diskussion] Was für ein H game Zockt ihr gerade?

Ich spiele derzeit Love Death 4 und das wird wohl noch ne weile brauchen bis man alles geschafft hat ohne 100% save file xD
 

mraka

Gottheit
Immernoch Custom Maid 3D. Dank der ständigen Updates hat man doch immer noch was zu tun und mit den vielen Freiheiten ist es echt so ziemlich das beste 3D-Game das es derzeit gibt. =)
 

Headless

Prophet
MMonstergirl quest 2 grad zum dritten mal durchgezockt ^^ ... halts nimmer aus auf den dritten teil zu warten
 

pas

Gläubiger
Three Sisters Story, hatte es fast durch und habs dann leider geschafft den Speicherstand zu eleminieren.
 

mraka

Gottheit
××な彼女のつくりかた2

Endlich ein neues, richtig gutes Training-Game.
Wenn es Kiss nicht macht, macht es eben doch keiner. =)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Harem und Rape Quest.
Habe ich mir beides hier auf WoH runtergeladen.
Die Story von beiden Sachen ist gut, aber es könnte noch besser sein.
 

anastraphagos

Gläubiger
Daiteikoku und Kamidori Alchemy Meister
Beides Spiele mit denen man viel Zeit verbringen kann (und Kamidori gibts sogar voll auf Englisch übersetzt :happy:).


@ Xadie

Daiteikoku wird von einer englischen Gruppe übersetzt, sind grad bei 35%.
Dauert also nur noch 2 Jahre.
 

jano666

Ungläubiger
Ich spiel mal wieder Sim Girls - DNA 2, eins meiner Lieblingsspiele, liegt wohl daran, dass es das allererste Spiel ist welches ich in der Richtung hatte
 
kamidori alchemy meister ist wirklich ein tolles game, leider gibt es keine eng patches zu den anderen games von eushully :/
zocke zur zeit cosplay alien und Koihime Musou
 

Sangera

Novize
Ich versuch gerade die Häuserboni für Sengoku Rance zu bekommen, aber irgendwie ist mir die Dämonenarmee immer einen schritt vorraus :(
 
Oben