[Diskussion] Was für ein H game Zockt ihr gerade?

Momentan Princess Waltz
Das Game hat ne ganz interessante Story und es gibt ein Kampf System xD das "so naja" ist
Und in Bezug auf die beiden Protagonisten gibt nette Wendungen~
 

G-StarGS

Gläubiger
Letzten mal einfach Bible Black durchgesuchtet naja was kann man Großartig da Spielen geblabel bis zum abfinden
 

Lakestra

Gläubiger
Bin gerade mit Kara No Shoujo fertig geworden. Das letzte Mal, dass ich so sehr weinen musste, war, als mein Hund starb. Allerdings befürchte ich, dass sich dadurch meine Ansprüche für Dramen nach oben geschraubt haben. Nunja, fange jetzt mit Deardrops an. Mal sehen, wie das wird.
 

sittenstrolch

Ungläubiger
Village of Nightmare (benötigt RPG Maker XP RTP)

kurz zum Inhalt:
Der Spieler ist ein Succubus, der ein Dorf komplett 'korrumpieren' soll.:lovelove:

gestern in einem Rutsch durchgezockt.

Komplett englisch übersetzte Version gibts hier
http://vontranslation.blogspot.de/

Das "Gameplay" an sich ist nichts besonderes - aber Setting, Story, Artwork und Erzählweise sind mit das Beste was ich bei Hentai-Game-Fanprojekten bisher gesehen hab.
 

Holyshift

Scriptor
Naja ich spiele Custom Maid 3D atm, wenn ich mal Zeit zu habe, nur raffe ich das Game nicht so 100% Maid test etc. und der Wiki link für das Spiel war in dem Punkt nicht sehr Hilfreich.....

Was ich unglaublich gern mal Spielen würde wäre Love Evolution, die Grafik und Animation find ich richtig gut gemacht, doch leider gibts es das nur auf Japanisch. Leider kann ich kein japanisch und würd gern zum Teil verstehen was ich da ausführe, Optionen usw. Hoffe dafür kommt bald ein HF Patch oder so
 
Oben