Was für ein Haustier habt ihr?

Altrak

Novize
ich hatte 2 goldfische, da ihnen langweilig war sind es jetzt knapp 120... zum glück is der teich groß genug *gg*
 

Yuki-Rito

Exarch
Hab ne kleine süße katze sie ist schwarz aber ihr bauch ,nase und pfoten sind weiß das schaut echt süüüüüüüß aus :lovelove:

___________________________
 
Hab 'nen Hund, mir vor 'n paar tagen 'ne Katze gekauft. Und 3 Meerschweinchen und 4 Kaninchen.

Oh ja, der Hund versteht sich mit allem^^. Is ja auch noch Welpe :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab 'nen Hund, mir vor 'n paar tagen 'ne Katze gekauft. Und 3 Meerschweinchen und 4 Kaninchen.

Oh ja, der Hund versteht sich mit allem^^. Is ja auch noch Welpe :)
 

gothic_de

Novize
Schildkröte 4tw ;). Habe ich nun 7 Jahre läuft bei uns in der Wohnung herum oder im Sommer eben draußen im Garten.

Gruß
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hab 'nen Hund, mir vor 'n paar tagen 'ne Katze gekauft. Und 3 Meerschweinchen und 4 Kaninchen.

Oh ja, der Hund versteht sich mit allem^^. Is ja auch noch Welpe :)


Das ist der richtige Weg, damals hatte ich ein 3 jähriges Meerschweinchen und haben uns dann einen Hund zugelegt und die zwei haben sich gut verstanden. War er mal zu aufdringlich hat mein Meerschweinchen ihm in die Nase gezwickt ^_^.
 

Yelin

Novize
Bei mir hausen noch 3 Meerschweinchen. 2 gekauft und die eine war trächtig. Eins der kleinen haben wir
behalten.
Die jüngste ist jetzt aber auch schon ihre 6 Jahre alt.
Ich denke aber nicht, dass ich mir noch weitere Nager zugelegen werde. In einer eigenen Wohung
würde ich mir gerne eine Katze zulegen.
 

treehe

Novize
Ich hab eine Katze namens Micky.
Ein kleines Wollknäuel war in die Verschalung meines Automotor geschlüpft.
Es musste eine gute Viertelstunde von meinem Arbeitsort nach Hause neben dem heissen und lauten Motor verweilen.
Zum Glück hörten wir es noch schreien und konnten es befreien.
 

Ryioka

Exarch
Ich hab leiderleider kein Haustier...
Mein Nachbar von nebenan hatt ne Allergie auf Tier Haare, ausserdem ist es in der Wohnung nicht erlaubt =/ Find ich blöd aber was soll man machen -_-
 

Saufkumpel

Ordensbruder
Ich hab eine Katze namens Micky.
Ein kleines Wollknäuel war in die Verschalung meines Automotor geschlüpft.
Es musste eine gute Viertelstunde von meinem Arbeitsort nach Hause neben dem heissen und lauten Motor verweilen.
Zum Glück hörten wir es noch schreien und konnten es befreien.
Armes Ding... Aber ging ja dann alles gut. :3
 

Protus84

Novize
Eine Katze und sobald ich im schlaf liege legt sich das biest mit ins bett *gg olles ding als ob ich es nicht merken würde:))
 
Oben