Was für ein Haustier habt ihr?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hab einen kleinen süßen Dsungarischen Zwerghamster, sie heißt Mrs. Atomic
Mittlerweile hat sie ihre Fellfarbe in Grau/Anthrazit geändert
 

Phuindrad

Gottheit
Hier ist mein Lieblingstierchen, mein 12 Jahre alter, prächtiger Kater.



Lieblingsbeschäftigung: Pennen, Schlafen, Ratzen, Futtern, Schnurren, Gähnen, den Hund verarschen und sich für Fotos in Position legen. Goldig, nicht? :3
 

Bladen

Scriptor
Da stell ich meine Stubentieger mal vor. Hab 5 aber die älteste hat sich einfach entzogen und immer versteckt wen ich mal versucht habe ein Bild zu machen.


Das zweite Bild ist der selbe Kater wie auf dem ersten, sieht einfach nur klasse aus :hot:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe ein 160 Liter Aquarium, mit ein paar Fischen und einem Krallenfrosch. 3 Barben, 2 Antenenwelse mit Nachwuchs, ein siamesisches Kampffisch-Päärchen, mehrere Amano-Garnelen und ein paar kleine Einzelfische - Überbleibsel von Gruppen, die mir eingegangen sind. Ich habe nicht viel Glück mit Fischen und dieses kleine Hobby hat schon ein kleines Vermögen verschlungen. Ich warte jetzt, bis die verbliebenen an Altersschwäche gestorben sind, dann hänge ich dieses Hobby an den Nagel.

Wobei das wohl noch eine ganze Weile dauern könnte. Ich habe gelesen, dass Krallenfrösche richtig alt werden können. Und dann ist der arme auch noch ganz alleine... man kriegt sie hier einfach nirgends mehr zu kaufen.
 

Nick2Shy

Scriptor
ich hab 3 Kätzchen.
2 Geschwister: ein schwarz-weißes weibchen und einen rot-weißen kater
und dann noch 'nen getigerten Kater, der von den anderen 2 immer gemobbt und geschlagen wird -.-






 
Zuletzt bearbeitet:

Miyuuki

Gläubiger
Zwei stubentiger, beide Mädels . Und oh Wunder richtige Zicken, aber wenn Mama sagt sie sollen lieb sein sind sie es auch
 

shazor

Prophet
ich hab n dickn fetten schwarzen kater namens paul der weigt ca 15 kilo und der hat diabetes und deswegen nenn ich den au immer diabetikater xD
 

Diclonius86

Prophet


Das ist unser Kater "Carlos".
Aber wir alle nennen ihn meistens nur Chef.^^
Mein Vater hat damit angefangen ihn so zu nennen.
 

Alphard

Novize
Einen Hund und der ist mindestens genauso faul wie ich.
Stimmt schon, dass Haustiere ihren Besitzer widerspiegeln.
 

Neotim

Insane
Nen kleinen Hund^^
Chiwawa(Ich muss das doch nicht richtig schreiben oder^^')terrier mix :hahaha:
Ungefähr so groß wie ne Katze und gaaaanz lieb.......Zu meiner Familie und mir :P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Habe einen Kater, wiegt 4,4 Kilo und ist fast 1 Jahr alt. Er ist draußen und drinnen. Drinnen schläft und isst er und draußen spielt er und trinkt er. Drinnen trinkt er eher nur Katzenmilch, zwar find ichs seltsam, soll aber normal sein, anscheinend bekommt er wegen dem Nassfutter schon genug Flüssigkeit zu sich. Dazu bekommt er noch Trockenfutter und Leckerlies. Kann mir garnicht vorstellen den immer drin zu haben, dann müsste ich immer die Fenster geschlossen halten, da springt er gerne hin.. Und viel schon mal raus der Trottel! Aber anscheinend nix passiert, kein Bruch, keine Verletzung wie es scheint, er hat sich seitdem auch nicht verändert, blieb gleich. Joa, Katzen halten viel aus. Er ist sterilisiert/kastriert - weis nun nicht welches Wort für Kater oder Katze dafür genommen wird. Ich habe mein Zimmer immer offen, soweit eben, bis er durch die Tür kommen kann. Andere Räume sind auch offen. Sie mögen halt keine Türen, die Katzen. :) Am besten wäre, ich könnte es so machen das er von alleine rein und raus laufen kann. Aber ich wohne im 2. Stock. In keinem Block. In diesem Haus ist es nicht so leicht, für sowas, es zu verändern. Siehe die Türen aufsägen und ne Katzenklappe rein bauen.

Der Kater hat sich mir irgendwie angepasst...
 
Oben