Was für ein Haustier habt ihr?

HentaiTiger

Stamm User
ich besitze 2 europäische Hauskatzen (solche die ihr ganzes lebenlang klein und süss bleiben)

einen Hund, ein Kindskopf von einem Labrador XD

und ein Kaninchen welcher dann auf dem Tisch wandert :(
 

Eisenstern

Novize
Mit mir zusammen wohnen noch 2 Hunde, paar Fische und bis vor kurzem noch ein Chameleon, was sich aber entschieden hat den Löffel anzugeben :(


PS: Nagetiere riechen nunmal ein bissel - aber gewöhnt man sich doch recht schnell drann :)
 

carlcobb

Novize
Als Kinder hatten wir:
viele Katzen (fast nur zugelaufende)
nen Hamster
Kaninchen (hatten einen großen Balkon)
Fische
Wellensittich
Mäuse (in nem geschlossenen Raum ist das echt ein bestialischer Gestank...)
Meerschweinchen.

Ich bin eigentlich ganz froh das wir als Kinder im Elternhaus soviele Haustiere hatten, denn daher kann ich heute gut einschätzen das ich weder dem Tier noch mir sowas je wieder antun würde ;) - nicht in einer Wohnung/ Haus.
 

ShikiChan

Stamm User
Ich hab bei mir hier 3 Katzen 1 Hund und Fische zu Hause bzw bis auf die Fische auch noch alle auf meinem Bett am schnarchen wie sonst was
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab ne 14 jahre alten kater (mozart) und seit nem jahr einen mopsgedackelten windhundspitz bzw senfhund ;) den hab ich in nem schuhkarton unterm auto gefunden da war er ca 3-4 wochen alt (buddy)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
zuerst hatte ich ne Katze die inzwischen verstorben ist und die ich Kitty getauft hatte. Seit Oktober 2006 hab ich nen Hund Names Max.
 

Guyver

Scriptor
Wir haben seit 2 wochen einen neuen Kater. Rasse ist norwegische Waldkatze bekommen mit 16 Wochen ist also nun 18 Wochen alt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich habe eine Katze, eher gesagt einen Kater und er ist komplett schwarz. Vito. Und er soll ziehmlich Groß werden, im vergleich jedenfalls, meinte eine Bekannte. Er ist rund 1 Jahr alt. Er ist ein netter Kater, verspielt und verschmust zu gleich. Jaja, beste Erziehung halt. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Aquarienfische: Alle möglichen Mollys;)

früher waren es nur Black, Silver und Golden Mollys aber die rammeln wie die Karnickel daher habe ich mittlerweile auch alle Möglichen Mischformen;)

naja jedenfalls muss ich mir keine Fische mehr holen ich hab quasi meine eigene Zucht;)
 

Drago_nui

Scriptor
ja ich habe haustiere... und es sind:

ein Hund (Asta) ist eine Hunderdame
einen Papagei... kien kommentar
zwei Katzen... kein nammen, beides sind jungs
 
Oben