Was für ein Haustier habt ihr?

Hentai2011

Novize
Also wir hatten eine Katze welche wir leider einschläfern mussten. War auch schon 18 Jahre alt und hatte ein schönes Leben. Hat alle die "Peterle" kannten ganz schön tief getroffen aber sie war doch schon alt. Ich denke das hohe Alter war darauf hinzuführen das sie schon seit Geburt an ein Magenproblem hatte und ihr ganzes Leben lang nur Hühnerkeule bekam (ganz kleingeschnitten da die Zähne auch nicht die besten waren) mit einem Zusatzt für das Fell das es schön glänzt. Sorry, hier geht es um Haustiere welche man hat aber ich musste das doch auch sagen, denn im herzen habe ich sie immer noch :-)
 

Trojanerking

Scriptor
Also ich habe einen weiblichen Dalmatiner den ich einfach über jedes andere Tier auf der Welt liebe und diesen Hund würde ich niemals weggeben.
Wir sind einfach ein super Team und ich glaube kaum das ich jemals wieder einen Hund wie diesen finden werde. Nur leider vermenschliche ich ihn zu sehr und da kanns mal passieren, dass die Hündin unaufgefordert in Bett hüpft oder bei Missachtung scheibe spielt.

Na ja wie dem auch sei :hot:

LG
Trojanerking
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
hab n dicken fetten kater zu hause der sich nie bewegt oder gar mit einem spielen will^^ der hat diabetes und deswegen nenn wir den gerne diabetikater^^
ich hab n dickn fetten schwarzen kater namens paul der weigt ca 15 kilo und der hat diabetes und deswegen nenn ich den au immer diabetikater xD
;)
Hatte einen Hamster und 3 Rennmäuse. Zurzeit hab ich leider zu wenig Zeit für Haustiere.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hehe ich hab auch 2 Katzen Zuhause, eine Katze und einen Kater.
Der Kater heißt Burli und die katze hört auf den Namen Gina, letztere habe ich benannt ^^
Burli ist eher der wildere auch wenn er ab und zu faucht hab ich ihn gern. Beide jagen gerne in unseren kleinen Garten auch wenn Burli ab und zu einen kleinen toten Vogel & Maus mit ins Haus schleppt :nani:
 

Da Dym

Gläubiger
Ich hab ein Japanisches Weißbrust Eichhörnchen. Nein, es ist nicht verstrahlt und hat auch keine 2 Köpfe =)
Aber Mann sollte nachts nichts nackt schlafen, denn es liiiieeeeebt Nüsse ;-)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Habe einen kleinen Hund der beste Freund des Menschen ^^ naja meiner auf jeden fall ich habe ihn schon seit 10 Jahren .

hir mal ein Pic :
 

otto371

Scriptor
Leider hab ich kein Haustier mehr.
Ich hatte einen Hund bin mit ihm groß geworden.
Jetzt habe ich keine Zeit mehr für ein Haustier wegen Arbeit
 

KeeperDirk

Gläubiger
Chinchilla sind übels coole Tiere :hahaha: genau wie Fretchen, nur das Chinchilla nicht so riechen.

Aktuell habe ich leider kein Haustier mehr... mein liebling war aber mal ein Hase, mit den konnte man alles machen und mit den Nachwuchs erst Recht xD

Sogar Fußball konnt die alle.
In Zukunft werde ich mir was neues anschaffen, was genau, weiss ich leider noch nicht.
Ein Papagei würde mich ja reizen, da dieser aber Bunt sein sollte... würde der meine Geldbörse um einiges erleichtern.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Habt ihr Haustiere und wenn ja welche?

Da ich heute mal wieder meine kleinen Sauber gemacht habe...
Fragte ich mich ob es schon so einen Thread hier gibt...
Erfreulicher weise noch nicht^^ *gg*

Ich selber habe:

*2 Wüstenrennmäuse (Luzifer und Jekyll) beide Schwarz und mittlerweile 4Jahre Alt
*2 Ratten (Aradia und Azael) die eine ist eine Black Hooded und die andere eine Black... Sind beide 4-5Monate Alt.

Meine Wüstenrennmäuse Leben in einem Umfunktionierten Nachtisch, wo sie viel Platz haben zum Budeln und meine Ratten in einem Art Gerechten Käfig.


Und was habt ihr für Haustiere?
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich besitze einen Kater ^^ aber ich hoffe mal das es demnächst eine Schlange oder ein Reptil in meiner Wohnung gibt aber das dauert noch n wenig ;)

MfG Mayhem
 
Oben