Was für ein Haustier habt ihr?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin im besitz von fischen :hahaha: ich muss sie nicht mit denen gassie gehe, sie wecken einen nicht sind leise machen nicht so viel dreck und das einziege was "nur" an arbeit anfällt ist der wasser wechsel gut aber die kosten strom aber ansonsten sind die fische coll ich hab da ein ganz blöden wels der sich jedes mal freut wenn ich die scheiben sauber machen will heftet er sich an meinem arm frest
 

Molly15

Gläubiger
Ich hab ne kleine, knuffige Kampfkatze namens Ollie <3 Pechschwarz mit weißen Pfötchen und weißer Schnauze:3 Außerdem wären da noch die etwa zig Mäuse, die mir die Katze jeden Morgen vor die Haustür legt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
Bullterrier Mischling, Kater und Katze, sowie einen Roborowski Zwerghamster
Würde mir i.wann wenn ich ne eigene Wohnung habe, einen Bartargam zulegen, natürlich nur mit großem Terrarium etc und falls die Zeit/kosten reichen ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich hatte vor einem Jahr noch nen Kater der hieß Moritz.
war nen richtig anhänglicher Kater, man konnte mit ihm schmusen usw.
wenn ich mal zu Besuch bei mum bin ist dort nen Hund Schäferhundmischling und nen Kater zu Hause ( Bendit ( hund) und der Kater heißt Carlo)
 

giratina

Scriptor
Ich habe einen Tschechoslowakischer Wolfshund 80% karpatenwolf und 20% schäferhund eine richtige kleine bestie und sein name ist Ozzy :hahaha: weil er unser kleiner prinz der dunkelheit ist
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Bin glücklicher Besitzer eines Hundes (der lebt allerdings bei meiner Mutter). Hatte bis vor kurzem auch eine Katze, die ist jedoch leider verstorben. ):
 

evos

Gläubiger
bin im besitz von 4 Katzen die bei mir in der Wohnung rumspringen! So hat man immer was zu tun und langweilig wirds auch nicht! :-)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
nen kater und nen penis
waaaas? nen penis ist kein haustier? dafür braucht er aber verdammt viel zuwendung!!!

musste jetzt einfach sein^^
als haustier wie gesagt nen kater. hatten früher noch goldhamster, aber die sind mittlerweile gestorben. kater ist auch schon der zweite, da der erste leider zu zutraulich war und leider vor autos nicht die nötige angst hatte, die fürs überleben nötig war...

da bin ich richtig froh, dass mein jetziger kater nen kleiner schisser ist^^
 
Oben