Was für ein Haustier habt ihr?

The_Iron

Ordensbruder
tierhaarallergie ? So ein Nacktmull sieht doch total niedlich aus ;)
Ich habe Zierfischlein und einen kleinen Bruder, der sich hier irgendwo versteckt.
Hatte auch mal ein paar Jährchen 3 Wasserschildkröten, aber die hinterlassen so viel, da wurde das Wasser wechseln einfach unerträglich :D
 
Ne Katze und nen Hund. Die Katze ist 19 (aber noch erstaunlich fit, sie jagt noch Mäuse o0) und der Hund 9.
Ihr seht, ich werde nicht mehr lange Haustiere haben^^ Aber mal gucken, ob ich mir danach noch nen Hund hol. Meien Freundin will unbedingt wieder einen Hamster haben, aber ich weiß nicht, ob so etwas nicht zu klein für mich ist =(
 
Ich hatte ursprünglich mal bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (der leider Gottes eine Tierhaarallergie hat) 1 Frettchen, 2 Ratten, 2 Kornnattern (die ich jetzt leider aus Platzmangel abgeben muss) und Zuchtmäuse.
Jetzt hab ich leider nur noch meine Kornnattern die ich aus Platzmangel abgeben muss da dass Terrarium zu viel Platz einnimmt mit 1,20m x 0,60m x 0,60m aber dafür bekomme ich in ein paar monaten meine Brachypelma Smithi (Rotknievogelspinne) ^^
 

Homolka

Novize
Habe inzwischen meinen 4. Hund. 3 sind bereits verstorben...
Zudem noch 2 Kater, 1 Katze, eine Bartagame und eine Landschildkröte.

Ich hatte früher noch (abgegeben oder verstorben): Wüstenrennmäuse, Fische, diverse Vogelspinnen, Gottesanbeterinnen, Skorpione...
 

nono758

Novize
Besitze 2 Aquarien mit Fischen. Hunde mag Ich nicht und gegen Katzen bin Ich allergisch. Fische sind pflegfeleich und gut anzuschauen. Spielen geht natürlich nicht. Alle 2 Wochen Wassewechsel und täglich füttern. Nur einen Umzug habe Ich noch nicht gemacht, was auch eine Herausforderung sein wird.
 

XxNeoNxX

Novize
Ich habe eine Hund (5 Jahre alt), eine Katze (13 Jahre alt), und ein Aquarium mit vielen Piranhas...
Um mehr kann ich mich nicht kümmern :D sonst hätte ich noch gerne einen weiteren Hund gehabt...
 

sylah

Novize
Ich habe seit 11. Januar eine Katze, die ab 8 am Abend, wenn sie da ist und nicht rumstreunert anfängt mit Schnurren und erst wieder am nächsten Tag am Morgen aufhört :D

 
Ich habe 4 Ratten und mein Bruder beherbergt 2 Bartargamen..

Früher gab es da noch einen Zwerghamster, 2 Wüstenrennmäuse und 2 Ratten, unsere Yorki Dame
ist leider schon verstorben aber sie hatte damals 3-4 Würfe und immer dabei zu sein war super. Die
sind so niedlich wenn die klein sind...
 

Hyperventilator

Gläubiger
Zwei Katzen, ein Junge und ein Mädchen :) Waren eigentlich meinen Eltern, einige Häuser weiter, doch als deren Schwester warf (sind alle drei Geschwister) gefiel ihnen das nicht und sie zogen zu mir ^^
 

Asuna08

Novize
Also wir haben zwei Katzen. Ein Aquarium mit ca. 10 Fischen und wem das noch nicht reicht, wir haben draußen noch einen Teich mit rund 30 Fische.

Also holt eure Angeln raus. Heute Abend gibts Fisch.
 

UsbStick

Gläubiger
Geht mir ganz ähnlich :D
Wir bekamen 3 Katzen geschenkt und die haben sich auf 21 vermehrt und diese sind mittlerweile alle über das Dorf verstreut und allesamt Kastriert.
2 Haben wir immernoch, aber wie oben beschrieben, sieht man sie nur, wenn sie etwas fressen wollen.
 
Oben