Was für ein Haustier habt ihr?

Otarus

Gläubiger
Zwei Kater die den ganzen Tag nur rumliegen und Abends dann vor den Kamin gehen......die sind sooooooo fauuuullll die Dinger aber ich hab sie gerne :).
 

Marvmejt

Gläubiger
Mein Hund musste leider erst vor kurzem eingeschläfert werden da er wohl an Prostatakrebs litt. Übrig bleibt noch ein Kater der aber auch erst ein halbes Jahr jung ist. Derzeit macht der aber nicht viel anderes als schlafen und die Gegens ums Haus unsicher machen wenn er denn nicht am fressen ist.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich habe nurnoch meine alte shar pei hündin maggie (8 jahre), ein treuer begleiter, der mir über das neue singledasein gut hinweg hilft. hätte ich sie nicht, würde ich verrückt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ama-chan

Gläubiger
Ich hatte anfangs zwei Kaninchen. Als das eine starb und wir ein neues kauften, damit daa andere nicht so einsam ist, haben wir unerwarteten Zuwachs bekommen, da wir ein schwangeres Weibchen gekauft hatten xD.
Kurze Zeit hatten wir dann 7 Kaninchen (5 Babys) bis diese dann alt genug waren und wir uns von Zweien verabschiedet haben. So blieb es dann auch, bis nach und nach welche staren und nun sind nur noch zwei Kaninchen übrig.

269.jpg

Leider leben die bei meinen Eltern, weil ich die, als ich auszog wegen meiner Ausbildung, nicht mitnehmen konnte. Aber ich sehe es positiv, dort haben sie es wenigstens gut und können im Sommer in den Garten :wakuwaku:

Mein Freund würde, wenn üerhaupt ein Haustier, ein Reptil o.ä, haben wollen. Also sowas wie eine Schlange wäre ok für ihn. Ich habe auch nichts gegen Schlangen, nur füttern will ich die nicht :hot:

Ich selber hätte eigentlich ganz gerne eine Katze, aber dann nur eine, die sehr verschmust ist ^^.
 

Nesra

Novize
Ich glaub ich hebe mich hier von vielen ab mal mit einem Hund ^^ Ich bin stolzer besitzer eines Rottweilers (welcher in meinem Bundesland von der "Kampfhund-Makierung" entfernt werden kann mit einem Wesenstest - gemacht^^)
Aber ok, eine Katze habe ich auch, auch wenn die kaum auffällt da sie wohl nur wenige Tätigkeiten kennt :D Meinen Hund verprügeln(der lässt sich das gefallen^^) , kacken, fressen und schlafen.
 

Ypsilotty

Gläubiger
Eigentlich habe ich einen Kater und eine Katze. Sie sind beide schon über fünf Jahre alt. Seit dem es kalt ist, haben wir noch eine Emigrantin. Die Katze ist einfach durch die Katzenklappe gekommen und ist bei uns eingezogen. Nun hoffen wir, dass sie im Frühjahr wieder auszieht, weil sie sehr verfressen und dominat ist.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe ein aquarium mit zierfischen die sind ruhig machen kein dreck und mann muss keinen haben der während des urlaubes auf ihn aufpassen müsste. man kann zwar nicht mit ihnen kuscheln oder sie apportieren zwar nix es sind zwar nicht die besten haustiere aber ich bin mit ihnen zufrieden
 
Ich hab einen Kater (13 Jahre) und eine Katze ( 11 Jahre ). Mir sind auch schon 2 andere herrenlosen Katzen zugelaufen die ich aber erfolgreich an Freunde weitervermitteln konnte ;)
 

NexTYa

Novize
Ich habe einen Hamster (1 Jahr) und ein Kaninchen (3 Jahre). Den Hamster hab ich mir geholt als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin und das Kaninchen ist schon etwas länger mein Begleiter :)
 

ronnie

Gläubiger
Ich hab wieder eine Katze. "Lois"
Bis vor ein paar Tagen hatte ich, ca. eine Woche lang, eine Fledermaus direkt neben meiner Haustür hängen. Zähl das schon als Haustier :-D ?
 

visor_v

Novize
Habe ein (Süßwasser) Aquarium 260L mit folgenden Fischen: 5 Prachtschmerlinge, 8 Blaue Fadenfische, 4 Goldpanzerwelse, 2 Metallpanzerwelse, 10 Algengarnelen (Neocaridina heteropoda). Die vertragen sich zum Glück alle. Naja, jedenfalls bis es Futter gibt. :)
 

evilCake

Scriptor
Habe einen Hund namens "Bruno", einen ganz verwöhnten Beagel. Er lümmelt oft in der Stube auf der Couch rum, wenn er nicht gerade Essen aus der Küche stibitzt.
Dann gäbe es noch den Gartenteich zu erwähnen, mit vielen Goldfischen drin. Hoffentlich gibt es diesen Winter keine Verluste wie im letzten Jahr zu beklagen.
 

1337nero

Novize
Ich habe zwei Hunde:) , zwei irish terrier...(jeweils 1.5 und 4 jahre alt), bzw sind die bei meinen Eltern...in meiner Wohnung habe ich so keine Tiere
 
Oben