Was für ein Haustier habt ihr?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich teile mein Wohnzimmer mit zwei zerstörungswütigen Chinchillas, die mir jeden Abend aufs neue einen Grund geben mich aufzuraffen und mich mit ihrem Unsinn auf Trab halten. Die beiden sind Brüder, werden in einem Monat ein Jahr alt (hab sie seit 4 Monaten) und stecken gerade mitten in der Pubertät. Aber egal wie viel Scheiße sie auch bauen, man kann ihnen einfach nicht lange böse sein.

Dorian:

Kleines Arschloch mit kleptomanischen Neigungen, verschleppt sogar die Fernsehzeitung wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst.

Damon:

Der Schüchterne mit dem teuflischen Namen, taut allmählich auf und hat eine Vorliebe für Haare und Papier.

Zuletzt bearbeitet:

Lulu_vB

Novize
Ich hab nur einen kleinen Hauskater namens Tom :)
Ist schon gute 13 Jahre alt, aber noch top lebendig, zum Glück.

blibb

Scriptor
Ich hatte mal 3 Merschweinchen... die sind im November aber leider alle gestorben.
Naja waren auch schon ein paar Jahre alt aber back to topic: Leider Keine

Silver Surger

Gottheit
Eigentlich ist es nicht unser Haustier, aber es fühlt sich so wohl bei uns, dass man es leicht als unseres ansehen könnte. Gesprochen wird hier von einer Katze, die niedlich und zickig (in Bezug auf Nahrungsaufnahme) zugleich ist :D.

Janoko

Phöser Engel
VIP
wir hatten mal einen Rottweiler Mischling, der jedoch noch gestorben ist, bevor wir umgezogen sind.

Derzeit sind wir am überlegen Ob wir uns einen Shiba Inu zulegen wollen, oder ob das zu viel aufwand mit sich bringt

Shiadrone

Novize
Habe in meinem Leben 2 Bartagame und 3 Vogelspinnen gehabt =D, da meine Eltern Angst vor Hunden sowie Katzen haben war das mein Ersatz ._.

Die 2 Bartagame habe ich vor einigen Jahren an meine alte Realschule verschenkt weil darum und 2 meiner Vogelspinnen sind gestorben (alles meinf ehler -.-) und die letzte Spinne hat jetzt mein Bester Freund =D

Poorley

Novize
Ich habe 2 Katzen zu Hause xD eine ist jung klein und ganz schwarz und die andere ist alt, pummelig und total faul (naja ist auch schon 15)

Die junge heisst Shila und ist ziemlich witzig xD wenn die einmal Miau macht hört sich das an wie ne Taube. Brrauuu xD total witzig
Die alte heisst Lili und die kann nicht mehr miauen xD die motzt einem nur an xD hört sich ähnlich an wie *MäcK*

shila hüpft auch immer bei unserem terassenfenste über die hälfte hinauf wenn sie wieder rein will (like a kangorou) xD
und sie hält die alte immer auf trab xD

Couscous

Gläubiger
Ich habe eine dicke fette Schwarz weiße Katze. Ganz liebevoll nenne ich sie deshalb immer Pandabär. Sollte sie das hier lesen, dann hoffe ich sie nimmt es mir nicht übel.... Und nun runter von meinem Schoss!!! :-P

freitag-der-13

Gottheit
Ich hab eine Deutsch Kurzhaar Katze , solang ihr das Fersen schmeckt ,ansonsten geht sie zum sechsten Futter Lieferanten ich wies mindesten von 3 Leuten Bei den sie ab und zu vorausschaut ob´s was besseres gibt :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Romolus21

Gläubiger
Ich hab auch ne kleine süße Katze,bzw Kätzchen :-) :-)
Bonny. Hatte auch noch einen Kater Bonny und Clyde.Jedoch muste ich ihn zu meinen Eltern geben,da sie sich später nicht mehr vertrageb haben

Oben